TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Rosenmontagsrave 2003
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by MYSTERO on Jan-04-2003 19:17:

quote:
Originally posted by Frode
blaumachen
letztes jahr war ich aufn gb, bin gegen halb 7 zu hause gewesen, hab ne halbe h gepennt und bin dann zur schule gegangen.. werde ich wohl diesmal dann �hnlich machen..

Posted by Civic on Jan-04-2003 19:41:

quote:
Originally posted by MYSTERO
letztes jahr war ich aufn gb, bin gegen halb 7 zu hause gewesen, hab ne halbe h gepennt und bin dann zur schule gegangen.. werde ich wohl diesmal dann �hnlich machen..

das ist irgendwie auch der Kick daran. wenn ich durchmache unter der Woche gehts am n�chsten Tag auch in die Schule, da hat man dann einen Riesenspass

Posted by Dragon37 on Jan-04-2003 21:53:

Ihr Jungspunde! Fr�her hab ich das auch gemacht, heute brauche ich meinen Schlaf...

Ich nehm mir den n�chsten Tag frei, um mir dann am n�chsten Tag (Mittwoch) bl�de Fragen in Bezug auf Karnevalsfeierei anh�ren zu d�rfen!

Posted by drizzt81 on Jan-04-2003 23:58:

am 1.3. bin ich sicher mit von der partie, aber am 3.3. kommt es drauf an, wann meine oma feiert (mittags oder abends) und wie lange.

Posted by MYSTERO on Jan-05-2003 12:04:

quote:
Originally posted by Dragon37
Ihr Jungspunde! Fr�her hab ich das auch gemacht, heute brauche ich meinen Schlaf...

Ich nehm mir den n�chsten Tag frei, um mir dann am n�chsten Tag (Mittwoch) bl�de Fragen in Bezug auf Karnevalsfeierei anh�ren zu d�rfen!

haha du alter Sack! was war denn auf der Nature One? da haste sowas nicht gesagt und warst den ganzen Tag am zappeln

Pages (3): « 1 2 [3]