TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 04:36:

quote:
Originally posted by drizzt81
ich sag ja nicht, dass Ray-tracing schlecht ist. soweit ich weiss (was der prof in meiner uni auch meinte) ist Raytracing die einzige methode WIRKLICH gute sachen zu rendern. Andere methoden gibt es auch, aber keine davon kommt im endeffekt and high-end ray-traces ran..

ob POVray nun gut oder nicht ist, da hab ich keine ahnung, aber da es nix kostet, ist es auf jeden fall der richtige weg um einzusteigen

Meine Rede Drizz ! POV-Ray ist ein optimales Einsteiger Programm, und auch f�r Profis (dank der guten Qualit�t geeignet)

Ich kann noch Terragen empfehlen. Das w�re was f�r Parafox, damit kann er sich sehr sch�ne Landschaftsbilder und Sonnenunterg�nge und so weiter in absoluter Spitzenqualit�t basteln =)

Posted by Parafox on Jan-10-2003 09:26:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich kann noch Terragen empfehlen. Das w�re was f�r Parafox, damit kann er sich sehr sch�ne Landschaftsbilder und Sonnenunterg�nge und so weiter in absoluter Spitzenqualit�t basteln =)

schon geschehen

http://www.phantasiewelten.de.vu

Wobei ich die meisten Bilder mit Bryce erstellt habe.

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 09:30:

Die Seite hb ich mir schon mal angeguckt. Super Design =)

Posted by Parafox on Jan-10-2003 09:32:

quote:
Die Seite hb ich mir schon mal angeguckt. Super Design =)

hmm woher kennst du die Seite denn? Ich habe den Link schon seit Ewigkeiten nicht mehr in meiner Sig und du bist doch offiziell erst seit Dec. registriert?

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 09:54:

Is gar nicht so lange her da hab' ich sie durch zufall gefunden ... aber frag' mich nicht wo ... war irgendwo gelinkt.

Posted by Parafox on Jan-10-2003 10:17:

quote:
Is gar nicht so lange her da hab' ich sie durch zufall gefunden ... aber frag' mich nicht wo ... war irgendwo gelinkt.

tja so klein ist das Internet

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 11:34:

Yup ... es erstaunt mich immer wieder

Posted by Parafox on Jan-10-2003 11:36:

quote:
Yup ... es erstaunt mich immer wieder

wobei es mir trotzdem noch erstaunt - ich w�sste nicht wo ich einen Link gepostet h�tte...

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 11:37:

Es gibt nur wenige m�glichkeiten. Entweder ich habe nach Photoshop Brushes gesucht oder ich bin durch eine der zahllosen 3d-Seiten auf deine gekommen *shrug*

Posted by Parafox on Jan-10-2003 11:40:

quote:
Es gibt nur wenige m�glichkeiten. Entweder ich habe nach Photoshop Brushes gesucht oder ich bin durch eine der zahllosen 3d-Seiten auf deine gekommen *shrug*

�brigens, ich habe mich gestern durch dutzende Fonts-seiten gequ�lt und mir die Besten rausgepickt - falls zu Interesse hast kann ich dir die Datei mal schicken, sind auch geile Pixel-Fonts dabei - also so richtig winzige - perfekt f�r Webdesign.

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 11:44:

Ja immer her damit. Sollten nur m�glichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.

Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs.

Posted by Parafox on Jan-10-2003 11:46:

quote:
Ja immer her damit. Sollten nur m�glichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.

Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs.

hmmm da gabs es immer einen Link zum Windows-TTF und einen MAC-Link - wenn die kompatibel w�ren w�rden die nicht zwei Links machen, oder? Naja schicken kann ich sie dir trotzdem mal.

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 11:47:

Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:03:

quote:
Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst

eMail geht gerade raus (4 MB)

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 12:05:

Danke Parafox =)

Wenn du mal was Design-m�ssiges brauchst lass es mich wissen

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:12:

quote:
Danke Parafox =)

Wenn du mal was Design-m�ssiges brauchst lass es mich wissen

also ich bin immer auf der Suche nach gut design'ten Homepagevorlagen - nicht zum Abkupfern sondern um Anregungen zu holen - mir fehlt es n�mlich manchmal einfach an Ideen

Naja meistens sollen die Seiten die gestalte auch nicht super anspruchsvoll werden - zur zeit bin ich an einer Uniinternen Seite - die muss funktionell sein und halbwegs gut aussehen - mehr nicht.

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 12:15:

www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ...

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:23:

quote:
www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ...

geniales Design - nur leider habe ich nichts mit Flash am Hut

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 12:26:

Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ?

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:32:

quote:
Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ?

weil ichs noch nicht probiert habe - gefallen tut es mir schon - gar keine Frage!

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 12:42:

Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen M�glichkeiten.

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:46:

quote:
Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen M�glichkeiten.

naja ich werde mal ein wenig sparen und das Programm vielleicht irgendwann kaufen - ersteinmal brauche ich Fireworks MX

Posted by cAtraXx on Jan-10-2003 12:48:

Ja ... g�nstig is Macromedia nicht, aber wenigstens hat man was davon

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:49:

quote:
Ja ... g�nstig is Macromedia nicht, aber wenigstens hat man was davon

hui der Arcor Server ist wieder da und meine Signatur auch!...

Fireworks ist echt genial - ich erstelle eigentlich s�mtliche Grafiken mit dem Programm, vorallem kann man wirklich Pixelgenau arbeiten.

Posted by Parafox on Jan-10-2003 12:50:

So ein Beschiss - jetzt ist der Server wieder down - was machen die???

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »