TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 ich sag ja nicht, dass Ray-tracing schlecht ist. soweit ich weiss (was der prof in meiner uni auch meinte) ist Raytracing die einzige methode WIRKLICH gute sachen zu rendern. Andere methoden gibt es auch, aber keine davon kommt im endeffekt and high-end ray-traces ran.. ob POVray nun gut oder nicht ist, da hab ich keine ahnung, aber da es nix kostet, ist es auf jeden fall der richtige weg um einzusteigen |
| Originally posted by cAtraXx Ich kann noch Terragen empfehlen. Das w�re was f�r Parafox, damit kann er sich sehr sch�ne Landschaftsbilder und Sonnenunterg�nge und so weiter in absoluter Spitzenqualit�t basteln =) |

Die Seite hb ich mir schon mal angeguckt. Super Design =)
| Originally posted by cAtraXx Die Seite hb ich mir schon mal angeguckt. Super Design =) |
Is gar nicht so lange her da hab' ich sie durch zufall gefunden ... aber frag' mich nicht wo ... war irgendwo gelinkt.
| Originally posted by cAtraXx Is gar nicht so lange her da hab' ich sie durch zufall gefunden ... aber frag' mich nicht wo ... war irgendwo gelinkt. |
Yup ... es erstaunt mich immer wieder 
| Originally posted by cAtraXx Yup ... es erstaunt mich immer wieder |
Es gibt nur wenige m�glichkeiten. Entweder ich habe nach Photoshop Brushes gesucht oder ich bin durch eine der zahllosen 3d-Seiten auf deine gekommen *shrug*
| Originally posted by cAtraXx Es gibt nur wenige m�glichkeiten. Entweder ich habe nach Photoshop Brushes gesucht oder ich bin durch eine der zahllosen 3d-Seiten auf deine gekommen *shrug* |

Ja immer her damit. Sollten nur m�glichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.
Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs.
| Originally posted by cAtraXx Ja immer her damit. Sollten nur m�glichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'. Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs. |
Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst 
| Originally posted by cAtraXx Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst |
Danke Parafox =)
Wenn du mal was Design-m�ssiges brauchst lass es mich wissen 
| Originally posted by cAtraXx Danke Parafox =) Wenn du mal was Design-m�ssiges brauchst lass es mich wissen |

www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ...
| Originally posted by cAtraXx www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ... |
Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ?
| Originally posted by cAtraXx Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ? |
Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen M�glichkeiten.
| Originally posted by cAtraXx Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen M�glichkeiten. |
Ja ... g�nstig is Macromedia nicht, aber wenigstens hat man was davon 
| Originally posted by cAtraXx Ja ... g�nstig is Macromedia nicht, aber wenigstens hat man was davon |
So ein Beschiss - jetzt ist der Server wieder down - was machen die???