TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- -= Time Warp 14, Mainmarkthalle, Mannheim (05.04.2003)=-
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Dragon37 on Jan-09-2003 22:51:

@NetX: Hast Du da mal ne URL von der Bude, wo Ihr sein werdet? Ich hatte ja im Sommer schonmal angedroht, da bei Euch mal einzufallen, wenns recht ist...

Posted by Overseas on Jan-10-2003 11:57:

quote:
Originally posted by Felicity
nix nix da!

ihr fahrt gef�lligst dann, wenn ich auch fahre! un zwar im August!

Pas...ehm Basta !

quote:
Originally posted by NetX
August wird�s wohl auch bei uns werden - wie ich das alles mit Urlaub dieses Jahr unterkriegen soll, keine Ahnung.

Sieht aus, als ob wir Do nachmittag fliegen und Montag abend zur�ck... dann sind�s nur 3 Urlaubstage, man bekommt am DO Cream@Amnesia mit, kann FR und SA Las Salinas chillen und dann SO Sundays@Space mitnehmen...

Basis wird wohl wieder das Montesol in Ibiza Town sein

Cheers
NetX

Naah, August ist doof, weil zu voll und zu heiss.

W�rde �brigens nicht Montag zur�ckfliegen, sondern Dienstag, dann kannste Montag morgen noch DC10 (nach Space) und abends Cocoon mitnehmen!!

Posted by Piotro on Jan-10-2003 12:06:

quote:
Originally posted by Overseas
keine Ahnung wann das ist, wahrscheinlich Mitte Juni, wie die meisten openings. Ich find's aber nicht soooo wichtig zu nem opening da zu sein.

Ich kann am letzten Juni-Wochenende nicht, deswegen werden wir wahrscheinlich Anfang Juli anpeilen. Hatten wir letztes Jahr auch (27.7. - 7.7.), war extrem geil, super fette line-ups.

W�r schon lustig, wenn wir zusammen da w�ren

Ich denke auch, dass es ziemlich lustig werden wird, wenn wir da gemeinsam sind!
Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht, zu nem opening mal hinzufliegen! Bock h�tte ich auf jeden fall, aber vom 27.6 bis 7.7 h�rt sich auch gut an!
Love from Above ist dieses Jahr am 12.7 oder?

Posted by NetX on Jan-10-2003 12:18:

Hello!

@Overseas: mehrere Gr�nde sprechen bei uns f�r August

- Freunde von uns sind im August in ihrer Finca auf Ibiza, die wollen wir wie letztes Jahr treffen (einer 58, einer Anfang 40... haben nix mit Trance oder Feiern mehr am Hut, waren aber trotzdem letztes Jahr zumindest f�r �ne Stunde mit ins Amnesia gekommen )
- Freunde von uns sind zu der Zeit in ihrer Finca auf Mallorca, die kommen r�ber und wollen mit uns feiern gehen
- kann ich im August Urlaub nehmen
- waren wir letztes Jahr auch im August da, Wetter war voll ok
- Sonntag Space reicht... ins DC10 w�rde ich Manu nicht mehr mitbekommen (und kann�s auch verstehen)
- Cocoon / Sven ist nix f�r mich

Cheers
NetX

Posted by Overseas on Jan-13-2003 19:56:

quote:
Originally posted by NetX
@Overseas: mehrere Gr�nde sprechen bei uns f�r August

- Freunde von uns sind im August in ihrer Finca auf Ibiza, die wollen wir wie letztes Jahr treffen (einer 58, einer Anfang 40... haben nix mit Trance oder Feiern mehr am Hut, waren aber trotzdem letztes Jahr zumindest f�r �ne Stunde mit ins Amnesia gekommen )
- Freunde von uns sind zu der Zeit in ihrer Finca auf Mallorca, die kommen r�ber und wollen mit uns feiern gehen
- kann ich im August Urlaub nehmen
- waren wir letztes Jahr auch im August da, Wetter war voll ok
- Sonntag Space reicht... ins DC10 w�rde ich Manu nicht mehr mitbekommen (und kann�s auch verstehen)
- Cocoon / Sven ist nix f�r mich

Cheers
NetX

na, da hast aber ne Menge Gr�nde ausgegraben! kann man wohl nix gegen sagen, ausser die Sache mit Cocoon - iss ja nich immer Sven, gibt auch Oliver Bondzio, Chris Liebing und nat�rlich Richie Hawtin und viele andere. War voll geil letztes Jahr.

Wie auch immer, have fun!

Posted by Overseas on Jan-13-2003 19:57:

quote:
Originally posted by Piotro
Ich denke auch, dass es ziemlich lustig werden wird, wenn wir da gemeinsam sind!
Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht, zu nem opening mal hinzufliegen! Bock h�tte ich auf jeden fall, aber vom 27.6 bis 7.7 h�rt sich auch gut an!
Love from Above ist dieses Jahr am 12.7 oder?

Guter Punkt, LfA muss man bei der Terminplanung ja auch ber�cksichtigen! Ist dieses Jahr am 11.7. (= Freitag).

Posted by Felicity on Jan-13-2003 20:10:

Back To Topic Plz!

F�r Ibiza 2003 k�nnen ma nen neuen Thread machen Plz Thx

Posted by Overseas on Jan-13-2003 20:36:

quote:
Originally posted by Felicity
Back To Topic Plz!

F�r Ibiza 2003 k�nnen ma nen neuen Thread machen Plz Thx

ups, die Thread-Polizei....

Posted by Civic on Jan-13-2003 20:42:

ich habe irgendwie gelesen das Tiesto noch im Gespr�ch ist. Vieleicht gibbet ja doch nen geilen Trance Floor

Pages (3): « 1 2 [3]