TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kleine Titten, grosse Titten
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by drizzt81 on Jan-12-2003 16:43:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingsp�archen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaff�re mit beiden Zwillingen zu haben

*unterkeifer fall runter*

krass, du gleucklicher!

Posted by vandit_freak on Jan-12-2003 16:48:

am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es w�re dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen w�rde oder warum ich so direkt w�re. Ich meinte dann, sie h�tte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das w�re wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden

Posted by drizzt81 on Jan-12-2003 17:10:

quote:
am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es w�re dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen w�rde oder warum ich so direkt w�re. Ich meinte dann, sie h�tte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das w�re wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden

boah! wie krass.. und sicherlich ober-lustig

Posted by vandit_freak on Jan-12-2003 17:15:

ja hab den Urlaub danach auch direkt nach D�ninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels D�ninnen und / oder Zwillingen vor Ort...

Posted by Pandoneus on Jan-13-2003 11:17:

quote:
Originally posted by drizzt81
da hat die seite, die mir mein kumpel gestern woanders gepostet hatte aber mehr mit titten zu tun:

->> achtung 4MB! <<-
> net im buero <

http://olivierbazin.free.fr/party/nights/babez_php.htm

Ich sag' nur eins: Ab nach D�nemark! Dumm nur, da� ich gerade auf der Arbeit bin - Zu Hause schaue ich mir die ganze Sache noch mal eingehender an...

Posted by dEEkAy on Jan-13-2003 12:13:

quote:
ja hab den Urlaub danach auch direkt nach D�ninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels D�ninnen und / oder Zwillingen vor Ort...

lol...da durfte der Armin van de klootzak ja gleich auf 4 turntables scratchen

Posted by Unimog on Jan-13-2003 14:51:

lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln

Posted by drizzt81 on Jan-13-2003 15:05:

quote:
Originally posted by Unimog
lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln

ja, aber dann kommt man net mehr zum tanzen

Posted by Unimog on Jan-13-2003 16:00:

hmmm einfach beim tanzen fotografieren
lol vllt wird man dann ja abgeholt oder so, aber die piX sehen bestimmt voll panne aus

Posted by MeGAmiNd on Jan-13-2003 17:56:

wie w�rs wenn wir das n�chste TA-treffen in d�nemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen m�ssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder???

Posted by vandit_freak on Jan-13-2003 18:00:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
wie w�rs wenn wir das n�chste TA-treffen in d�nemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen m�ssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder???

gute Idee...ich nehme alle Zwillingsp�archen

Posted by drizzt81 on Jan-13-2003 21:47:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd

h�rt h�rt!

Posted by MeGAmiNd on Jan-13-2003 21:53:

ihr werdet es nicht glauben, aber ICH BIN AUCH ZU ETWAS ZU GEBRAUCHEN!

Pages (3): « 1 2 [3]