TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kleine Titten, grosse Titten
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingsp�archen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaff�re mit beiden Zwillingen zu haben |
am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es w�re dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen w�rde oder warum ich so direkt w�re. Ich meinte dann, sie h�tte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das w�re wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden
| Originally posted by vandit_freak am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es w�re dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen w�rde oder warum ich so direkt w�re. Ich meinte dann, sie h�tte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das w�re wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden |
ja hab den Urlaub danach auch direkt nach D�ninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels D�ninnen und / oder Zwillingen vor Ort...
| Originally posted by drizzt81 da hat die seite, die mir mein kumpel gestern woanders gepostet hatte aber mehr mit titten zu tun: ->> achtung 4MB! <<- > net im buero < http://olivierbazin.free.fr/party/nights/babez_php.htm |
Dumm nur, da� ich gerade auf der Arbeit bin - Zu Hause schaue ich mir die ganze Sache noch mal eingehender an...
| Originally posted by vandit_freak ja hab den Urlaub danach auch direkt nach D�ninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels D�ninnen und / oder Zwillingen vor Ort... |
lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln 
| Originally posted by Unimog lol ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen laufen und piX sammln |
hmmm einfach beim tanzen fotografieren 
lol vllt wird man dann ja abgeholt oder so, aber die piX sehen bestimmt voll panne aus
wie w�rs wenn wir das n�chste TA-treffen in d�nemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen m�ssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder???
| Originally posted by MeGAmiNd wie w�rs wenn wir das n�chste TA-treffen in d�nemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen m�ssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder??? |
| Originally posted by MeGAmiNd wie w�rs wenn wir das n�chste TA-treffen in d�nemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen m�ssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder??? |
ihr werdet es nicht glauben, aber ICH BIN AUCH ZU ETWAS ZU GEBRAUCHEN!