TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
also fr�her ging ich 1 1/2 jahre in der orstans��igen disco ziemlich ab ( http://www.goparc.de ), damals war ich so nen schlaghosenfreak ect... und keiner hat mir geglaubt das ich mir nie was eingeschmissen habe, weil ich da so abgegangen bin. heute wo ich eher der chilligere bin und nur noch ab und zu techno h�re bin ich ehrlich gesagt stolz auf mich, dass ich damals nie etwas genommen habe, gerade deswegen weil meine damaligen freundin(en) ziemlich krass gedealt hat mit den dingern! ich kann euch nur raten, solange ihr die chance habt, versucht mal dieses gef�hl zu bekommen, das man bei der lauten musik echt so wegtretet das man nix mehr checkt, und sp�testens dann werdet ihr merken das es auch perfekt ohne drogen geht! (denke mal das es denn meisten hier eh schon geht/ging/gehen wird)

p.s.: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe damals ca. 3 -5 liter wasser getrunken und sonst nix! also noch net mal alk, nur ab und zu ne kippe - aber ohne zus�tze

ich halt nix von LSD, Pilzen, koks, crack und von allen anderen harten drogen. ich selber habe noch nie nen joint geraucht will ich auch gar nich. mir reicht alkohol v�llig aus. ich sag mal so. solange man alles in grenzen nimmt sei es ein joint oder alkohol is doch alles ok. es darf nur nich zur gewohnheit werden.
Hab einmal E's probiert auf der Galaktika bei der Parade 2001. Eine genommen, nach einer Std nichts gemerkt, dann die zweite. Den Rest k�nnt ihr euch ja selbst ausmalen....
Danach war f�r mich schluss mit dem shit.
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg p.s.: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe damals ca. 3 -5 liter wasser getrunken und sonst nix! also noch net mal alk, nur ab und zu ne kippe - aber ohne zus�tze |
| Originally posted by Bloodflower !!!!! Genau wie ich!!! Am freitag zB wo Carl Cox in MS war hatte ich echt kein einzigen tropfen alkohol im blut! und es war so hammer geil, ich h�t heulen k�nnen! die ganze zeit gezappelt, nur jede halbe stunde fast aufs klo un zu laufen lassen am hahn... das ist ca so wien marathon nur man h�rt nicht auf weil man die quallen die man beim sport merken w�rde nicht merkt weil die musik so geil ist! |
| Originally posted by drizzt81 ab und an mal auf's klo laufen zu muessen (ja, wenn ich trinke auch immer wie ein verrueckter) ist bei weitem kein marathon.. glaub mir, da sind _WELTEN_ dazwischen. |
joa, ist wirklich so, wir haben fr�her die wasserflaschen immer unterm hahn auf der toilette aufgef�llt, da es billiger ist, dementsprechend geschwitzt, und dementsprechend haben die leute auch geguggt, aber es war ein gef�hl das man mit keiner droge der welt h�tte erreichen k�nnen! okay, au�er die frauen, die kriegens hin

| Originally posted by Bloodflower ja mag sein, meinte das ehr aufs zappeln bezogen! |
| Originally posted by cHiLLuNg joa, ist wirklich so, wir haben fr�her die wasserflaschen immer unterm hahn auf der toilette aufgef�llt, da es billiger ist, dementsprechend geschwitzt, und dementsprechend haben die leute auch geguggt, |
| Originally posted by drizzt81 ja gut, dass versteh ich schon. glaub mir, ich schwitze sicherlich genauso viel wie du.. ist ober kagge. Da muss ich nur ins U reingehen.. zack - hemd nass - ... letzten sommer hatte ich mein auto in der naehe gaprkt (zwecks banane essen und mal richtiges wasser trinken, weil auf die dauer ist leitungswasser auch net sooo gesund, ne?) und als ich wieder rein wollte (so gegen 9-10 uhr morgens) schaut mich der tuersteher and und fragt "sag mal, du hast doch gerade geduscht, odeR?" "nein" "doch, bitte bitte sag mir, dass du gerade geduscht hast.." *auf total nasse hose zeigend* "umm nein" (maedel bouncer neben ihm "also DEN taste ich net ab") ich "also hier, ich mach euch einen deal " *leer taschen aus* "da bitte nix.." "jaja, ab rein" |
| Originally posted by Bloodflower MUHAHHAHAA soviel zum thema womanizer!!! |
| Originally posted by cHiLLuNg joa, ist wirklich so, (...) aber es war ein gef�hl das man mit keiner droge der welt h�tte erreichen k�nnen! |
| ach ja, und ich bin entsetzt, wie verbreitet und toleriert Alkohol hier ist. Erinnert mich n bischen an den Artikel neulich im Stern |
| Originally posted by NetX Da kann ich nur zustimmen - scheint ja akzeptiert genug zu sein, da� sich hier teils schon in der Woche, sp�testens am Wo�ende wirklich die Birne zugekippt wird. Nicht ohne Grund gibt�s den Alkohol-Thread, den Vodka-Thread, den "was trinken wir auf der Party"-thread. |
. und der "was wir auf der party trinken" thread is jawohl normal oder nicht? ich meine man muss doch wissen was man da trinkt, also die argumentation is quatsch. ich denke mal die alkohol threads sind einfach nur langeweile threads wo jeder postet was er gerne mal auf ner party trinkt, und ich sehe da nix schlimmes. aber sich jedes wochenede auf ner techno party oder was auch immer, die pillen oder sowas zu nehmen is VIEL schlimmer imo. einer aus meiner klasse fehlt andauernd weil er damals jedes wochenende drogen wie zb XTC genommen hat und nun totale kreislaufprobleme und manchmal probleme mit der koordination hat. ich sag immer solange man alles in ma�en nimmt is doch alles ok.man darf es nur nich �bertreiben.
@Stiffmaster: *ahem* ich erinnere mich an so einen Sylvester-Thread, wo sich alle �bertrumpft haben, wieviel sie denn so gesoffen h�tten...
Mal abgesehen von irgendwelchen (�brigens noch in KEINER Studie tats�chlich festgestellten) m�glichen negativen Nebeneffekten von E: ich bin lieber auf einer Party, wo E etc konsumiert werden als auf einer Party, wo sich alle die Birne breit saufen. Seit ich feiern gehe (und das ist ja schon ein paar J�hrchen), habe ich auf Parties der ersteren Art verdammt wenig trouble / Schl�gereien / �rger gesehen... im Gegensatz zu denen der zweiten Art, wo teils gleich mehrere Sachen passieren.
Nja, live and let die... *verdammt* wo hab� ich denn jetzt die Mitsis gelassen ?
| Originally posted by NetX ich bin lieber auf einer Party, wo E etc konsumiert werden als auf einer Party, wo sich alle die Birne breit saufen. |
| Originally posted by djdawn word! |
| Ich komme so schon voll auf meine Kosten, wenn die Stimmung und die Musik passt... |
| Originally posted by djdawn Es besteht halt schon rein logisch nicht die M�glichkeit auszuschlie�en, dass es Dir mit Drogen nicht noch besser gef�llt. |
Sch�n und gut, aber jetzt mal ganz n�chtern verglichen reizt mich ein nat�rliches "high", auch wenn's nicht die gleiche Power hat, einfach mehr als etwa das k�nstlich durch erh�hte Serotoninaussch�ttung erzeugte Gl�cksgef�hl nach E-Einnahme.
Bei letzterm isses nicht dein "ich" welches voll auf Touren kommt sondern die Droge...
| Originally posted by TranceGiant Sch�n und gut, aber jetzt mal ganz n�chtern verglichen reizt mich ein nat�rliches "high", auch wenn's nicht die gleiche Power hat, einfach mehr als etwa das k�nstlich durch erh�hte Serotoninaussch�ttung erzeugte Gl�cksgef�hl nach E-Einnahme. Bei letzterm isses nicht dein "ich" welches voll auf Touren kommt sondern die Droge... |
| Originally posted by Bloodflower ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!! |
| Originally posted by Civic Halt alles in Masssen, dann st�rt es mich nicht |
. im �brigen finde ich das das mal ein echt cooler thread ist wo man vern�ntig diskutieren kann ohne das man angemacht wird oder es sofort off topic wird
.
@Blood:
| ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!! |
| Originally posted by Bloodflower ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!! |
auf deine ignore liste setzen und *plopp* brauchst nix mehr zu lesen.
| Originally posted by drizzt81 ich weiss net, ob das jetzt auch mich bezogen war, oder net, aber bisher gehe ich noch immer da hin wo ich hin will, die Frage stelle ich halt lieber einmal zu viel, als dann mit bussgeld und was-weiss-ich-noch-alles am hals die dann einmal zu wenig gestellt zu haben. Macht doch sinn, oder? Analogie: Angenommen du waerst ein Auto-fahrer. Du bist in Eile und musst noch schnell irgendwoe hin, also faehrst du mal -ausnahmsweise- zu schnell. Wenn du weisst, dass da vorne ein blitzer steht wirst du wohl auch langsamer fahren, oder? Also frage ich einfach mal lieber, weil man mir in der Sesamstrasse schon beigebracht hat "wer net fragt bleibt dumm" Wenn es dich stoert, dann kannst du mich via auf deine ignore liste setzen und *plopp* brauchst nix mehr zu lesen.zurueck zu Dawn's kommentar "alk vs. xtc" also, ich gebe hier �ffentlich zu, dass ich h�ufiger mehr "shit" talke in alk threads, als ich nun wirklich trinke. Ich nahm bisher an, dass die meisten das so aehnlich sahen. Auf parties mit xtc gibt es leider in den usa auch einigle schlaegereien, aber ich hab keine ahnung, was sich die diverse gruppen im Exit (club in nyc) immer alles reinpfeifen.. |