TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Mein Sig ist doch schon erheblich kleiner als gestern... |
| Originally posted by dEEkAy gaaaar nich |
| Originally posted by vandit_freak sperr mal deine Augen auf... die Sig ist um sagen wir 40% kleiner... |
leutz ihr seid schon wieder offtopic 
| Originally posted by Stiffmaster leutz ihr seid schon wieder offtopic |
hehe der Matthes hat aber auch immer was zu meckern....
okay Stiff du hast nat�rlich recht...Wenn der Matthes immer noch im Clinch mit meiner Sig is kann er diesen Mi�stand ja in nem Extrathread beklagen
| Originally posted by vandit_freak hehe der Matthes hat aber auch immer was zu meckern.... okay Stiff du hast nat�rlich recht...Wenn der Matthes immer noch im Clinch mit meiner Sig is kann er diesen Mi�stand ja in nem Extrathread beklagen |

alles nur scherz man
| Originally posted by dEEkAy Das hab ich nicht n�tig, denn der Matthes ist gar net mit dem "Amme [armin]" im Clinch ![]() Er macht sich nur lustig �ber den Amme ![]() alles nur scherz man |
| Originally posted by vandit_freak Im Grunde sind wir doch alle Br�der |
..ihr seid mir echt ein lustiges V�lkchen..
hmmmm
Schw�bische Hausfrau 
die bringt vllt bissl Ordung hier rein 
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: Wann postet jp in diesem Thread? ![]() |
| Originally posted by vandit_freak was heisst der dumme Nachname �berhaupt auf Deutsch? |
Re: Hi, ich bin neu hier!
| Originally posted by Trance.Maus Hi, ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum und habe seit letzter Woche erst entdeckt, dass es ein extra Forum f�r Deutschland gibt - das ist ja echt super! Ich habe mich direkt angemeldet und schonmal ein wenig durch eure Themen gest�bert...naja das meiste hat ja nicht direkt mit Trance zu tun, aber lustig ist es allemal, vorallem die Bilder �berall ![]() Ich hoffe auf eine lustige Zeit. Mfg TranceMaus PS: Ich h�re am liebsten Uplifting Trance aber auch ein wenig House und meine Lieblingsinterpeten sind u.a. Airwave und Ferry, aber es gibt sooooo viele gute K�nstler, da m�chte ich mich nicht auf einen festlegen... |
Hallo auch von dieser Stelle!
Ich hoffe dir wirds hier gefallen...und..em....naja..Solche Willkommensreden sind nicht meine St�rke. Also Kopf hoch, M�del und Gl�ckw�nsch �brigens, worf�r auch immer !
Das mit notgeil will ich mal �berlesen haben...NOT? h�chstens wenn dies eine neuartige abk�rzung f�r nat�rlich- darstellt. JO..

| Originally posted by drizzt81 hat mit mir noch um 8 uhr morgens (MEZ) post nachlaufen gespielt! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was ist den post nachlaufen?? |
Cool! *auch spielen will*
Muss man da immer finden, in welchem Forum der andere gerade gepostet hat? (Was ja eigentlich ziemlich einfach ist...
) Klingt richtig witzig, besonders wenn man in irgendeinen anderen Thread v�llig off topic reinpostet und dann wieder verschwindet!
Sag mir bei der n�chsten Runde bitte bescheid!!!
| Originally posted by drizzt81 das frage ich mich auch gerade, aber der schlaeft vielleciht noch.. hat mit mir noch um 8 uhr morgens (MEZ) post nachlaufen gespielt! |
ich habs gewusst!!!! kaum hab ich mal EINEN termin direkt nach der arbeit, verpasst man DIE WICHTIGSTEN EREIGNISSE DES TAGES!!! mannmannmann, werd mir nen laptop kaufen, auf dem die TA-seite dann IMMER ge�ffnet bleibt...
wer zu sp�t kommt, den bestraft das Leben
ja, ein "Herzliches Willkommen" auch von mir.
Ach ja, im Interesse von uns allen hier. Bitte nicht in vergangenen Threads lesen. (Sonst gehst du bestimmt gleich wieder.)
knapp Topicviews in ein paar Stunden - der Wahnsinn 
Hier ist das NewbieFieber ausgebrochen ...4 neue heute und eine davon ist sogar weiblich...Die neue Generation der GTAs l�utet eine postwahnsinnige �ra an der Spitze der Europ�ischen Postrangliste ein
macht hier irgendwer Werbung?? ...vielleicht soltle ich ab und zu mal TV schauen - wer weiss vielleicht begegnet mir da ein TA-Spot...