TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Herkunft der Nicks
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
MYSTERO Geil! Forgotten Realms!!! Wie sind die B�cher? bin noch nicht dazu gekommen mir mal eins zu holen |
| Originally posted by cAtraXx Ich dachte fast schon das w�re aus Bulli aus Perry Rhodan gem�nzt. Der Typ war way cool |
Na Bulli halt.
hm, neee meinte weeeeeeeeeeeeer is Perry Rhodan? =)
aba google hat mir jezz weidagholfn ;-)
Du Kulturl�cke
Wie kann man denn Perry Rhodan nicht kennen ? 
PS: Keine Angst Bulli ist wirklich cool 
| Originally posted by cAtraXx Du Kulturl�cke Wie kann man denn Perry Rhodan nicht kennen ? ![]() PS: Keine Angst Bulli ist wirklich cool |
also so wie ich des seh is Perry Rhodan en science fiction comic, und des is genau die mischung die mir �berhaupt nich zusagt (sci-fi & comic ;-)), und von daher nehm ich die bildungsl�cke gern in kauf =)
| Originally posted by DJ_Bulli also so wie ich des seh is Perry Rhodan en science fiction comic, und des is genau die mischung die mir �berhaupt nich zusagt (sci-fi & comic ;-)), und von daher nehm ich die bildungsl�cke gern in kauf =) |
hm, aso da gibts au b�cher. ma in da b�chersammlung von meim dad guggn, war leider noch vor meiner zeit... ;-)
| Originally posted by cAtraXx Du Kulturl�cke Wie kann man denn Perry Rhodan nicht kennen ? ![]() PS: Keine Angst Bulli ist wirklich cool |
Killabee ist mein ingame Name bei Asheron's Call. Hab den Namen einfach f�rs Forum hier �bernommen. Ist ne Kreation vom Wu-Tang Clan, halt genau der richtige Name f�r l33+ hardcore gangster wie mich