TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der grosse Alcohol Thread
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
wo isn der in wuppertal?
als einziger Club in Wuppertal f�llt mir der Butan Club ein, da wirds dann vermutlich auch sein 
Vieleicht kriegt man die adneren Becks Sorten ja auch hier im Getr�nkegrosshandel *�berleg*
Mike's hard lemonade! Das Zeug hab ich ja ganz vergessen! Lecker.
well my favorite drinks:
Bailey's
Orgasmus (yummy)
red-bull - vodka
Kalua
and Champagne!!!!
| quote: |
| Originally posted by trancegirl79 Orgasmus (yummy) |

| Originally posted by Civic Ich hoffe das taugt was und die restlichen Becks Sorten kommen auch mal nach Deutschland |
| Originally posted by Frode Mike's hard lemonade! Das Zeug hab ich ja ganz vergessen! Lecker. |
| Originally posted by drizzt81 soll ich mal eine liste anfangen? |
Heineken schmeckt mir
oder Jaegermeister...Wenn ich in 1997 in Deutschland war, hab ich Jaegermeister probiert. Vor meine Reise war ich nie drunk(auf Deutsch..besoffen??). Viel spass auf einen Rheinfahrt mit Jaeger.
Amerikanische Bier ist nicht so gut wie Deutsches Bier
Jeder weiss das schon, richtig
drunk - besoffen
Mit der Liste meinte ich, wass ich mitbringen muss..
meine Koffer werden dann wohl doch sehr schwer!!!! (uiuiui)
Mike's Hard Lemonade
was das eigentlich?
| Originally posted by MYSTERO Mike's Hard Lemonade was das eigentlich? |
Also wegen mir brauchst du keinen Alk importieren!
Ich fliege im Sommer wieder r�ber.
| Originally posted by drizzt81 so was wie Smirnoff Ice.. also "Malt bevaerage with lemon flavor" aber -afaik- gab es mike's schon laenger |
| Originally posted by MYSTERO ist das denn geil? |
| Originally posted by drizzt81 ja ist lecker halt zitronenlimo mit einem kick |
ich h�re so selten radio.
Verdammt, ich bleib immer wieder am Alk-Thread h�ngen..........
Kennt einer von Euch Gehirntumor???
Man nehme:
ein Schnapsglas und f�lle es zur h�lfte mit Berentzen Appelkorn,
danach ein kleines bi�chen leicht gek�hlten Baileys dazugeben und zum Schlu� einen kleinen Tropfen Grenadine (rotes Zeug zum mischen)
Ja, und wie der Name schon sagt, so sieht das dann auch aus. Der Baileys verklumpt n�mlich im Appelkorn und der Tropfen Grenadine l�uft dann am Klumpen runter. Schaut eklig aus, schmeckt aber lecker. Is nur ziemlich s��. Wenn man nach 6-15 Gl�sern aufst��t h�ngt einem ein halber Meter Zuckerwatte ausm Hals.......
lecker.. ich fahr naechstes wochenende nach Canada, da muss alc eingekauft werden 
Den Drink hab ich in Kanada kennengelernt......
| Originally posted by schnegggge Den Drink hab ich in Kanada kennengelernt...... |
Jau, in Goose-Bay Labrador, den m�ssen die Deutschen da irgendwann mal mitgebracht haben und die Kanadier haben den dann etwas verfeinert....
"You want a braintumor?"
"What???!?"
| Originally posted by drizzt81 so was wie Smirnoff Ice.. also "Malt bevaerage with lemon flavor" aber -afaik- gab es mike's schon laenger |
rofl
| Originally posted by dEEkAy ahahhahahahahha LOOOL drizzt...l�uft die Werbung daf�r eigentlich noch ? Die Werbespots dazu sind zu geil...hab ich beim letzten USA Aufenthalt gesehen rofl |
axo.... naja...braver student bist du dann 
naja..was will man auch im NTSC (NeverTheSameColors) Land