TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Page Online !!!!!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Okay ![]() Updated ! Added: - Overseas - mgr174 - Sonata Arctica |
kA...so um die 25 MB oder mehr (sollte reichen)
| Originally posted by dEEkAy kA...so um die 25 MB oder mehr (sollte reichen) |
mein hauptproblem ist eher alternativen webspace zu finden 
| Originally posted by dEEkAy mein hauptproblem ist eher alternativen webspace zu finden |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hey deekay, hast Du die Bilder eigentlich bekommen, die ich Dir geschickt habe? |

versuchs mal bei www.keepfree.de ...da kriegste dicken Webspace f�r Lau...ich meine 50 MB
die Karte ist euch echt gut gelungen.(Flash halt)
jetzt w�r es gut wenn alle GTAs ihre Wohnorte posten w�rden um die Karte etwas zu erweitern zu k�nnen oder habt ihr die schon.
was ich mal fragen wollte kann ich vielleicht ein bisschen an der Seite mitarbeiten?
neinnnnn
ich habs eben gesehen ihr habt sowas schon
| Originally posted by Tux neinnnnn ich habs eben gesehen ihr habt sowas schon |
d'oh! |
*immer noch nicht eingetragen ist*
Die Mail is schon lange raus...so wie sie es w�nschten Herr Kollege mitsamt TA-Nick...
Cool!
Danke!
Originally posted by .-WooDY-. *immer noch nicht eingetragen ist*Die Mail is schon lange raus...so wie sie es w�nschten Herr Kollege mitsamt TA-Nick... |
| Originally posted by dEEkAy Update kommt bald...hab zzt bissl umme ohren..ich denke heute abend mach ich mal eben die neuen rein |
| Originally posted by .-WooDY-. nix Problema...wenns sich einrichten l�sst w�rdch gern Nummer 83 sein =) |
| Originally posted by dEEkAy Da bin ich die falsche anlaufstelle. Hast du den ne GTA Nummer gezogen ? |
der Topf ist hier: Z�hlen wir mal
Wann wird die Page denn endlich mal geupdated??? Macht doch voll keinen sinn so!

| Originally posted by .-WooDY-. Wann wird die Page denn endlich mal geupdated??? Macht doch voll keinen sinn so! |
...und meine Bilder aus Hamburg und Offenbach sind auch noch nicht online. 
Alda schwede! fette site!
und die GTA Map! NICE!!!!!
meine email kommt!
Kommen denn auf die Seite die Bilder von der GTA Party? Oder ist die Page "eingestellt"? Dann mach ich den Thread n�mlich unsticky...
werde das noch verlinken zu JPs page
hrm.. wie isn das jetzt mit den anderen sections ? passiert da noch was ?
wie schauts denn mit ne einer aktualisierung aus?
ich habe meine Daten vor Wochen geschickt.