TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg Tiesto!!!!!!!!
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
Hehe, dann flieg oder fahr ich vorher nach Amsterdam (wenn schon denn schon!) und fahr mit JP nach Arnheim
(Okay JP?
)
hmhhhmmm
also ich hab da nen klitzekleines ebdenken..was hat da ne liveband vorloren..hmmm..
muss mir auch schwer �berlegen ob oich da gehe!
w�re heute liber in der godskitchen mit ferry & avb 6h!
Lotadeus
Ich sollte demn�chst VORHER in meinen Klaender schauen, bevor ich voller Enthusiasmus zusage... ICH KANN NICHT! *heul*
Ich fahre just an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Urlaub. Da gibts auch nichts dran zu drehen und zu wenden, da freu ich mich auch drauf und fertig.
Sorry, insbesondere wohl an Stiffmaster und Mystero! 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower aber fussball stadion??? wie siehts denn dann mit der passenden athmosph�re aus??? |
| Originally posted by Dragon37 Ich sollte demn�chst VORHER in meinen Klaender schauen, bevor ich voller Enthusiasmus zusage... ICH KANN NICHT! *heul* Ich fahre just an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Urlaub. Da gibts auch nichts dran zu drehen und zu wenden, da freu ich mich auch drauf und fertig. Sorry, insbesondere wohl an Stiffmaster und Mystero! |
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by Bloodflower Macht doch mit uns m�nsteranern ne fahrgemeinbeschaft |
. ne fahrgemeinBEschaft
......ne ma ohne witz k�nnen wir echt machen! schlagt was vor! wer kommt von euch mit?
Ich bestelle dann mal mein Ticket, und checke momentan schon etwaige zugverbindungen
werde mich wohl 10 stunden durchqu�len m�ssen um um 20:00 in Arnhem anzukommen, w�r geil wenn wir und so am bahnhof treffen und gemeinsam in richtung stadion marschieren..
| Originally posted by TranceGiant Ich bestelle dann mal mein Ticket, und checke momentan schon etwaige zugverbindungen werde mich wohl 10 stunden durchqu�len m�ssen um um 20:00 in Arnhem anzukommen, w�r geil wenn wir und so am bahnhof treffen und gemeinsam in richtung stadion marschieren.. |
www.ticketbox.nl 45 euro + 2,50 vorbestellungskosten, lieferung auch nach deutschland. w�r sch�n wenn jp mal ein bischen was �bersetzen w�rde wenn man anschrift und sowas angeben muss versteh da n�mlich nic so viel.
also survion meinte das er bis dahin n auto hat, von daher sollte es kein problem sein mit 4-5personen zu reisen, ich bin ernsthaft am �berlegen ob ich zu dem event null prozent alcohol zu mir nehme, ich mein nachdem ich heute morgen, ab 3uhr ca gemerkt hab wie geil es eigentlich ist, total N�CHTERN und nur mit wasser abzuzappeln, �berleg ich mir das jetz vor jedem fetten event!
www.ticketbox.nl
bin verdammt aufgeregt
das erste mal seit der LP letztes jahr dass ich mir so sicher bin wo hinfahren zu wollen
| Originally posted by TranceGiant www.ticketbox.nl bin verdammt aufgeregt das erste mal seit der LP letztes jahr dass ich mir so sicher bin wo hinfahren zu wollen |
noch nicht
warte auf dad's karte :/
I ordered my ticket this morning.
We will be about ten TA-Fr to come to this party...
It would be nice to meet all you there, I let Shito organize this meeting.
I just search some pics of the stadium, take a look! 
Gelredome, Arnhem
Capacity : 32 500 places.
Resident Club : Viresse Arnhem

| Originally posted by Lytchix I ordered my ticket this morning. We will be about ten TA-Fr to come to this party... It would be nice to meet all you there, I let Shito organize this meeting. I just search some pics of the stadium, take a look! ![]() Gelredome, Arnhem Capacity : 32 500 places. Resident Club : Viresse Arnhem |
| Originally posted by Sir. Lunchalot w00t! Btw: Anyone watching the Handball game Ger - Fra? Amazing game!! |
Congrats to you, seems you had a fair victory.
YES!!! What a game! I think we`ve seen the real final today, even if the real final is tomorrow, but it was an amazing game with the better end for Germany!
w00t!
i missed the game 
My father told me how amazing it was but i was sleeping
I think there is no oppurtuniy for me to get the tickets via Internet, i don�t have any Credit Card. Probally i will drive to Holland to buy tickets 
Originally posted by Lytchix ![]() |
| Originally posted by Lytchix Resident Club : Viresse Arnhem |
| Originally posted by mr.marcello It's not Viresse but VITESSE!!! |
Wo kann man ordern und wie teuer und kann mich wer mitnehmen ? 
Haallllooo?
Seid ihr noch da? Was is nun? Alle Bla Bla und am schluss f�hrt der arme �si alleine hin?
Nichts gegen die Frenchies Holl�nder und wer sonst noch hinkommt, aber es w�r schon geiler mit n paar GTAs gen Arnheimer Stadion zu ziehen!
Tiesto J�nger der Welt vereinigt euch!