TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich hör auf...
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by BloodfIower on Feb-14-2003 22:00:

quote:
Originally posted by MYSTERO
sehe den thread heute zum ersten mal... find ich echt schade dawn

geht mir doch genauso! deswegen ja!

retro 3 ist schon echt heftig!!!! wenn gabber heutzutage so wäre, würde ich wahrscheinlich zu 50/50 gabber/trancer sein, so aber zu 90% trancer, 10% der rest (schranz,techno,house)

Posted by groove department on Feb-14-2003 22:42:

RETRO ACITVE 1

Track bei 13:15, was war das nochmal für einer, habe den namen nicht mehr im kopf... die alten zeiten *schwärm*

Posted by X4216354 on Feb-14-2003 23:07:

...such mal im Hub, Dawn hat hier alle seine Tracklists drin bei TA!

Posted by djdawn on Feb-15-2003 09:44:

quote:
Originally posted by Bloodflower
http://www.djdawn.de/muzik/Retroclip.mp3

AHHHHHH GEIL!!!!! AHHHHHH SCHEISSE WIE DAS BURNT!!!!!! OH MY...........

WO kann ich SOWAS mal länger kriegen??? bei deim retro mix??? geht das da genauso ab???? GEILOOO BOAH!!!!!!!!! BAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS!

danke!

aber dieses Lob gehört nicht mir. Das war die Mucke, zu der ich angefangen habe, wegzugehen. Konnte mir aber keine Pladden leisten damals, geschweige denn wußte ich, wo man sowas kaufen kann (92 gab's keine 1000 online-shops!).
Deswegen wirst Du den Style (aus dem sample) auch in den RetroActive Mixen nicht finden. Das sample ist aus "Gary D. - Retro 3 Live @ UNIT" den ich gerippt und auf den gtaftp geschoben habe.
Das heisst es ist von einer RETRO-Party aus dem Jahr 93, auf der die Sachen von 88-93 liefen. Und das zu Weihnachten. War scho' geil!

Posted by djdawn on Feb-15-2003 09:47:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
RETRO ACITVE 1

Track bei 13:15, was war das nochmal für einer, habe den namen nicht mehr im kopf... die alten zeiten *schwärm*

das ist "VooDoo Posse - Totem Vibe" auf Voodoo Records, geile Hymne

Posted by X4216354 on Feb-15-2003 12:40:

Dawn ist gerade auf dem Retro-Flash... der saugt gerade bei mir 2 Unlimited - Twilight zone (Rave Version) *g*

He Dawn, kannst Du mir nochmal deine Tracklists von den Retro Mixen rüberschicken?

Also von 1 kenn ich kaum welche... von 2 und 3 hab ich ja den Contest gewonnen, oder wie war das??

Trotzdem hätt ich die gern nochmal aus Bequemlichkeitsgründen...

Pages (3): « 1 2 [3]