TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by Parafox on Feb-14-2003 20:48:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
vandit_freak macht das ja richtig gut hier

Und stimmt, man sollte immer gute Musik h�ren in solchen Stimmungen. Dazu am besten mit Leuten dr�ber reden, hat mir auch enorm geholfen.. Aber da braucht man auch gewisse Leute, gut das es vandit_freak gibt .

jaja, ich denke wir verstehen uns, nicht nur was gute Musik angeht

Posted by vandit_freak on Feb-14-2003 20:53:

quote:
Originally posted by Parafox
jaja, ich denke wir verstehen uns, nicht nur was gute Musik angeht

jap wir GTAs sind doch eh eine gro�e Familie...

Posted by Parafox on Feb-14-2003 20:56:

quote:
Originally posted by vandit_freak
jap wir GTAs sind doch eh eine gro�e Familie...

genau und das gibt es wirlich in den wenigsten Foren, meistens wird sich nur gezofft, aber bei uns ist das wirklich was besonderes!

Posted by dEEkAy on Feb-14-2003 21:14:

quote:

Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."

Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde..

Hmm..also ich finde das h�rt sich schonmal optimistisch an

jetzt blo� net aufgeben !

Posted by dEEkAy on Feb-14-2003 21:17:

quote:
Musik ist doch einfach (fast) das genialste auf Erden was es gibt... eben hatte ich bei "Aria Willio (Tiestos Magikal Remake) bei ca. 5:00 mins ein so geniales Gef�hl, pl�tzlich waren alle kleinen und irgendwie doch unwichtigen Probleme weg und ich begriff f�r ein paar Sekunden was mein eigentlicher Sinn und Ziel in diesem Leben ist.. einfach die Augen schlie�en und sich total auf die Musik einlassen..unbeschreiblich..

Das kenn ich zu gut.
Eigentlich geht das nur mit �ltere Liederen....so wie bei dir. Aber als ich Armins Essential Mix geh�rt habe...ewww...da kam auch ne G�nsehaut und irgendwie versetzt die Musik einen in einen anderen Zustand. Man schlie�t entweder die Augen oder schaut die ganze Zeit nur auf eine Stelle ohne die Augen zu bewegen.
Da vergisst man auch alle-s(eine Depressionen)

Posted by Parafox on Feb-14-2003 21:39:

In Search of Sunrise 2 und 1 sind auch besonders gut geeignet, besonders aber 2. Das Wort Trance kommt bestimmt nicht von irgendwo, das hat durchaus seinen Sinn

Posted by vandit_freak on Feb-14-2003 21:41:

mir is aber auch schon aufgefallen, dass z.B. Parafox mir sehr �hnlich is, sowhl was den Musikgeschmack als auch die Einstellung zu gewissen Themen betrifft. Sowas entdeckt man hier quasi als Randprodukt zum Musik-posten und ist sicher auch dem Off-Topic zu verdanken, was hier so zahlreich praktiziert hat. Und mit Off-topic meine ich hier nich die Spam-Threads sondern, alles was jetzt mal nich �ber Musik ging.

Posted by Parafox on Feb-14-2003 21:47:

quote:
mir is aber auch schon aufgefallen, dass z.B. Parafox mir sehr �hnlich is, sowhl was den Musikgeschmack als auch die Einstellung zu gewissen Themen betrifft. Sowas entdeckt man hier quasi als Randprodukt zum Musik-posten und ist sicher auch dem Off-Topic zu verdanken, was hier so zahlreich praktiziert hat. Und mit Off-topic meine ich hier nich die Spam-Threads sondern, alles was jetzt mal nich �ber Musik ging.

ist mir auch schon einige male aufgefallen, besonders wenns um Liebe und Musik ging

Posted by vandit_freak on Feb-14-2003 21:49:

dann bilden wir jetzt die Music & Love Alliance 2003

Posted by Parafox on Feb-14-2003 21:50:

quote:

Posted by vandit_freak on Feb-14-2003 21:51:

halt mich auf jedenfall mal auf dem Laufenden wie die Sache mit dem M�del weitergeht. Bin n�mlich gespannt, ob ich als Dr. Sommer tauge.

Posted by Parafox on Feb-14-2003 21:56:

quote:
halt mich auf jedenfall mal auf dem Laufenden wie die Sache mit dem M�del weitergeht. Bin n�mlich gespannt, ob ich als Dr. Sommer tauge.

wie auch immer ich das anstellen werde, ich werde n�chste Woche herausfinden ob es sich gelohnt hat bis jetzt die Hoffnung nicht aufzugeben..

"Vergi� nicht, da� jede schwarze Wolke
eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat!"

Ich gehen jetzt pennen, weiss nicht wie lange es her ist wo ich zuletzt vo 23.00 Uhr freitags pennen gegangen bin... naja Autofahren und Stress machen m�de..

Posted by vandit_freak on Feb-14-2003 21:59:

jo dann mal gute Nacht und schonmal viel Gl�ck bei der "Operation Klare Verh�ltnisse"

Posted by dEEkAy on Feb-14-2003 22:03:

quote:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Love is the only weapon...boomboomboom

Posted by Sonata Arctica on Feb-14-2003 23:09:

Oh man, LP ist erst in 5 Monate Leute, jetzt erst mal Irak-krieg, ihr braucht euch noch nicht zu lieben

Btw: ihr nennt euch ja nicht umsonst GTA, anstatt einfach nur TA

Posted by Parafox on Feb-16-2003 11:34:

Ohmann Leute, das ist doch alles wirklich alles andre als fair.. Ich habe mich nach langem hin und her nun endlich dazu bewegt ihr eine SMS mit der "Wahrheit" zu schreiben aber Fraun kann ich werde ich NIE verstehen: Ich wollte mich auch daf�r entschuldigen, dass ich sie vielleicht in letzter Zeit ein wenig zugebombt habe mit SMS und schrieb ihr folgendes:

"Hi, ich weiss nicht ob du das verstehen wirst was ich dir schreibe, aber ich wollte mich nur bei dir entschudligen, das ich dich in letzter Zeit mit SMS und so vielleicht ein wenig genervt habe, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich dich wohl doch mehr als nur ziemlich gut leiden kann.. Ich habe es irgendwie nie so richtig geschafft es dir zu sagen, weil ich mir keine wirkliche Chance (bei dir) ausgemalt habe, ich wollte es einfach nur mal gesagt haben unm wieder klar zu denken.."

Als Antwort bekam ich:

"Du hast mich doch nicht genervt!Ich hatte nur so ne hohe Handyrechnung von 200 Euro, dass ich etwas langsam tun musste. Ich freue mich immer �ber deine Mails"

^^ Super, das hat mir jetzt genau 0% weitergeholfen!!! Ich glaube ich k�nnte ihr schreiben "Ich liebe dich �ber alles und w�rde f�r dich sterben" und sie k�me mit soetwas wie "Das ist ja nett, danke."

Ich habe dann nur noch folgendes geschrieben:

"Ich habe auch nich nie soviele Handykarten wie in letzter Zeit gekauft, aber ich bereue es nicht, da du wirklich jemand besonderes bist!"

Bisher ohne Stellungnahme..

Ich gebs auf!

Posted by Sonata Arctica on Feb-16-2003 12:30:

, das h�rt sich ja fast so an wie bei "Friends" ("I love you", "thank you"..)

Da kann ich dir nur noch raten es irgendwie IRL doch zu versuchen, wie scheisse das auch ist.. Dann muss sie es dir sagen und bekommst du sicherlich eine klare Antwort.

Oder du gibst es ganz auf, wenn sie es nicht wert is.. Aber nach deinen Aussagen ist sie das. Also geh hin, und wie schwer es auch ist, sag es ihr!

Posted by PBM on Feb-16-2003 13:08:

ich will jezz nix zum Thema sagen, weil ich glaube nur real als Seelendoktor tauge, jedoch net "virtuell"..

jedoch den Spruch find ich hammer(@ PArafox)You may only be one person to the world but you may also be the world to one person

den kann ich irgentwie verdammt nachvollziehen.

Posted by TranceGiant on Feb-16-2003 13:21:

T-Y-P-I-S-C-H
kenn ich solche Spr�che! Man sch�ttet sein Herz raus und bekommt eine " es ist 16 uhr " - (vom emotionalen level her mein ich..) Antwort.
Vergiss es. Und vergiss sie.
Ran zum n�chsten Fisch in diesem gro�en Aquarium namens Erde

Posted by PBM on Feb-16-2003 13:57:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Vergiss es. Und vergiss sie.
Ran zum n�chsten Fisch in diesem gro�en Aquarium namens Erde

Tja.. das is immer soooo leicht gesagt.. auch wenns vllt. der richtige Tipp is..

�brigens.. nicht nur die Frauen sind Kompliziert.. ich kenn einen, der auch grunds�tzlich aller weiber verarscht.. also das find ich auch net in Ordnung..

Posted by vandit_freak on Feb-16-2003 14:22:

Setz Ihr die Pistole auf die Brust...

Sag ihr ins Gesicht was du f�r sie empfindest und frag sie was sie f�r dich empfindet und ob sie sich da was vorstellen kann. Das klappt oder geht dann endg�ltig daneben. Das is aber glaube ich das was du brauchst um mit der Sache abzuschlie�en oder um den Fisch an Land zu ziehen.

Posted by TranceFreakLady on Feb-16-2003 14:28:

Vandit *zustimm*

Sprech sie direkt drauf an... egal ob sms ..tele..oder pers�hnlich..aba kl�r das so schnell wie m�glich sonst machste dich noch mit deinem Unwissen kaputt..

Aba ihre Antwort sms fand ich mehr als d�mlich..entweder sie will nix von dir traut es dir nicht zu sagen..oder sie muss sich erst Gedanken dr�ber machen weil du sie so �berfallen hast mit deiner Ehrlichkeit(was ja gut is) oder sie hat es nit kapiert *lach* Ne sorry keine Ahnung!

Sprech mit ihr dann haste endlich Klarheit!

Posted by MGR on Feb-16-2003 14:35:

quote:

"Hi, ich weiss nicht ob du das verstehen wirst was ich dir schreibe, aber ich wollte mich nur bei dir entschudligen, das ich dich in letzter Zeit mit SMS und so vielleicht ein wenig genervt habe, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich dich wohl doch mehr als nur ziemlich gut leiden kann.. Ich habe es irgendwie nie so richtig geschafft es dir zu sagen, weil ich mir keine wirkliche Chance (bei dir) ausgemalt habe, ich wollte es einfach nur mal gesagt haben unm wieder klar zu denken.."

para, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese sms so durchlese, dann wundert mich garnix mehr...
aus dem ganzen text spricht ja die pure unsicherheit, wo ist dein selbstvertrauen??
warum entschuldigst du dich bei ihr?
warum malst du dir bei ihr keine richtige chance aus??

was sind das f�r aussagen? warum sagst du ihr nicht ganz einfach klipp und klar: "ich habe mich in dich verliebt!"?
mit s�ssholzraspelei inklusive "ich-stell-mein-eigenes-licht-unter-den-scheffel" kommt man bei den meisten frauen nicht weit.
sag es ihr, und zwar pers�nlich und nicht per sms, dann wirst du auch eine antwort bekommen, ob positiv f�r dich oder nicht, und du hast wenigstens gewissheit.
mehr als eine abfuhr kann dir nicht passieren...
wenn du eine abfuhr bekommst dann sieh es als neuanfang und dann think positive!! das leben geht immer weiter...
ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan aber vielleicht nimmst du diesen rat von einem menschen mit fast 32-j�hriger lebenserfahrung an (sorry, wenn das jetzt altklug wirkt, sollte nicht so sein)

Posted by tranceliner on Feb-16-2003 14:57:

Mein Tip hierzu, den schon von vandit_freak gesagt wurde ist auch sie ganz direkt darauf anzusprechen. Ja, es wird einiges an Mut verlangen und auch mu�t Du gegen Deine etwaigen "Verlust�ngste" ank�mpfen (denn Du denkst sicherlich auch, dass, wenn alles zu Bruch geht, Du sie auch als gute Freundin verlierst). Alles dies mu� Dir aber egal sein, denn im Endeffekt z�hlst momentan nur Du & Deine Gef�hle, die Dich jeden Tag mehr fertigmachen.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Glaub mir, auch wenn alles "zu Bruch" gehen sollte, so wird die Welt in 2-3 Wochen doch wieder ganz anders aussehen, wenn sich die Wogen gegl�ttet haben. Und im Ernstfall musst Du Dir immer bewusst sein:
Falls sie nach Deinem Gest�ndnis auf die Tour "ok, besser keine Freunde mehr, weil ich tu Dir ja eh nur weh" kommen sollte, so ist das immer noch tausendmal besser als jeden Tag besch... draufzusein !

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-16-2003 16:32:

Ich muss mich komplett mgr174 anschliessen. Sowas macht man nicht per SMS, sondern sowas macht man pers�nlich. Fahr hin, sprich mt ihr und wenn sie ausweicht, kannst Du sie direkt um Klarstellung bitten.

Ansonsten: -> Siehe mgr174 Post.

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »