TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-Map
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
48145
M�NSTER

13435 Berlin
| quote: |
| Originally posted by halo dann werd ich mich mal zahlenm��ig ganz vorn auf die Liste setzten mit: 01187 Dresden na, wer kann das unterbieten |
ICH
21244 Buchholz
Ich hab jetzt mal ne Map online gestellt mit nem Muster.
GTA-Map
Gigs k�nnten m�glicherweise mit nem blinkenden Punkt o.�. dargestellt werden?
Bitte um R�ckmeldung, bevor ich alle eintrage....
meiner Meinung nach sehr gut gelungen!
Solltest du so lassen!
Und die Idee mit den Events ist auch klasse!
Sch�ne Map! Allerdings sollte man die Namen der GTA`s auch ohne Mouse-Over lesen k�nnen, denn sonst hat man viele rote Punkte, aber keine Ahnung, wo man genau suchen soll, wenn man einen bestimmten Member sieht.
Ansonsten sehr sch�ne Karte! Sollte man dann in die GTA Seite von deekay integrieren.
Ich wiederhole: �sterreich und die Schweiz nicht vergessen!!!!

| Originally posted by TranceGiant Ich wiederhole: �sterreich und die Schweiz nicht vergessen!!!! |
65201 Wiesbaden 
Also die fertige Version wird jetzt so aussehen:
GTA-MAP
Ich hab noch ne gr��ere Map genommen damit es �bersichtlicher und erkennbar bleibt.
Zu Lunchalot: Ich hab ziemlich viele per ICQ gefragt und die fanden es besser, wenn man nur die Punkte sieht. Wenn die ganzen Namen an der Seite stehen, wir sind doch schon bei 60 oder so, sieht das verdammt un�bersichtlich aus.
Sieht nice aus. Kompliment. Wenn die Map fertig ist k�nnen wir sie ja zur
TA World Map hinzuf�gen
Eigentlich m�ssen wir JP da noch irgendwo unterbringen 
Originally posted by Spucky ICH 01159 damit ist die Sache mit wer ganz oben steht erledigt. |
39167 Klein Rodensleben (lol, scheiss kaff)
50679 K�ln und 40723 Hilden
| Originally posted by trafo 50679 K�ln und 40723 Hilden |

wow schaut gut aus, Bonn ist ganz gut getroffen 
SCHWERER FEHLER!!!
Ich bin nicht mit drauf...
95445 Bayreuth
...ich fehl auch noch...! 
...ich fehl auch noch!

Sehr gut gelungen! Einzele Punkte finde ich pers�nlich auch besser, aber weil man vielleicht auch wissen will ob jemand in der N�he wohnt, oder bei einem Event, oder was auch immer
, habe ich mal angefangen eine SQL-DB zu machen und dann kann jeder mit der suchfunktion die PLZ oder den Nick finden, update follows 
| Originally posted by trafo 50679 K�ln und 40723 Hilden |
22113 HH
Net
| Originally posted by Sonata Arctica Sehr gut gelungen! Einzele Punkte finde ich pers�nlich auch besser, aber weil man vielleicht auch wissen will ob jemand in der N�he wohnt, oder bei einem Event, oder was auch immer , habe ich mal angefangen eine SQL-DB zu machen und dann kann jeder mit der suchfunktion die PLZ oder den Nick finden, update follows |