TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
der xxx vor allem 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak super stiffy...Vers�hnung is immer dat sch�nste |
| Originally posted by Felicity @ PBM *GO GO GO GO* Dr�ck Die Daumen!! |
Heiliger Bimbam!!
Wo kann man sich her f�r den Weltrekord in der Disziplin "gr��ter Knutschfleck aller Zeiten" bewerben? Als ob ich mit dem Nacken auf Urlaub war siehts aus!
diese frauen

| Originally posted by TranceGiant Heiliger Bimbam!! Wo kann man sich her f�r den Weltrekord in der Disziplin "gr��ter Knutschfleck aller Zeiten" bewerben? Als ob ich mit dem Nacken auf Urlaub war siehts aus! diese frauen |
LOL !!!
| Originally posted by PBM hey.. thx... Mathe is ziemlich Besch** gelaufen, hatte es aber auch nicht anders erwartet.. |
| Originally posted by dEEkAy total schei�e, vermutlich auch noch mit fieber geschrieben hehe |
kenn ich zu gut 
| Originally posted by PBM .. und Dienstag schreib ich Phisik.. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich sag`s nur, weil ich`s jetzt schon drei mal gelesen habe, sonst w�rd ich da echt nix sagen, aber es heisst Physik nicht Phisik... |

Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!
auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem R�desheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*
bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holl�ndischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die mu� FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiund�berstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)
nach der Arbeit:
Was sind das f�r zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ??
BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*
to be continued.........
| Originally posted by schnegggge Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche! auf dem Weg zur Arbeit: nanu, was hat der LKW mit dem R�desheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*! POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink* bei der Arbeit: Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holl�ndischer Ferienflieger! *bearbeit* Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die mu� FERTIG werden!" Danke Chef, *begeistertseiund�berstundenschieb* (wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*) nach der Arbeit: Was sind das f�r zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ?? BLITZ!!!!!! *antwortbekomm* to be continued......... |
| Originally posted by schnegggge nach der Arbeit: Was sind das f�r zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ?? BLITZ!!!!!! *antwortbekomm* |
| Originally posted by PBM autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs.. |
boooriiing
| Originally posted by schnegggge Nee, so ca. 20-25 dr�ber, au�erhalb der Ortschaft...... |
mal ne andre Frage.. wie sieht es eigentlich rechtlicht mit der Benutzung von Feldwegen aus, also Feldwege die nicht als Privat oder Forstweg beschildert sind, sondern v�llig ohne Schilder auskommen. Ich bin heute mit nem Kumpel einw enig �ber die Felder gefahren (wohlgemerkt nur FeldWEGE) und irgendsoein bl�der Anwohner aus dem Kaff ist auf uns zu gefahren und hat uns den Weg versperrt und uns zusammengeschissen was das soll, was wir hier verloren h�tten. Wir sind wirklich nur dort gefahren wo ein Weg war, bzw. dort wo der Bauer schon hundertemale dr�bergefahren ist und somit einen Weg geschaffen hat. Was will der Typ?? Au�er das wir an manchen Stellen ein klein wenig in den Boden gesunken sind (lustige Fahrrillen in den Boden gedr�ckt) haben wir wirkich nichts kaputt gemacht.. na toll ein paar kleine Dreckkl�mpchen auf der Stra�e die vom Auto gefallen sind..
Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als h�tten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckkl�mpchen h�tten wir strenggenommen wegmachen m�ssen, aber bittesch�n auf einen Dorf - da sieht jede zweite Stra�e aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet f�hlen den Dreck wegzumachen..
manche leute haben probleme.,,,,,
edit: damit is nat�rlich der fiese bauer gemeint 
hmm...ich wei� net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundst�ck handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein stra�enschild
was nu ? l�l

| Originally posted by dEEkAy hmm...ich wei� net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundst�ck handelt oder ? andererseits ist da ja auch kein stra�enschild was nu ? l�l |
| Originally posted by Parafox [...] scheisse ich auf unser tolles Land, mit all seinen sinnlosen Gesetzen und all seinen tollen B�rgern die nichts besseres zu tun haben als Polizei zu spielen. Ich mag Deutschland sowieso nicht... |
ich h�re auch immer mehr leute die sagen, dass sie aus deutschland raus wollen. ich kann's ihnen nicht verdenken. immerhin sind wir hier aber aufgewachsen, was die sache doch ein wenig erschwert...
Mannoman, ihr seid mir welche! Manche von euch m�ssen wirklich mal woanders leben um zu sehen wie gut es ihnen letztlich doch in D-Land geht (politisch, sozial und wirtschaftlich).