TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by MeGAmiNd on Mar-05-2003 20:56:

der xxx vor allem

Posted by MYSTERO on Mar-06-2003 06:16:

quote:
Originally posted by vandit_freak
super stiffy...Vers�hnung is immer dat sch�nste
siehste! bevor dem schluss machen sollte erstma gelabbert werden...

Posted by PBM on Mar-06-2003 21:22:

quote:
Originally posted by Felicity

@ PBM *GO GO GO GO* Dr�ck Die Daumen!!

hey.. thx... Mathe is ziemlich Besch** gelaufen, hatte es aber auch nicht anders erwartet..

Deutsch heute hingegen hat mir ein relativ gutes Gef�hl beschert.. hoffentlich best�tigt sich dieses Gef�hl auch in der Note..

Posted by TranceGiant on Mar-08-2003 02:21:

Satan (eek!)

Heiliger Bimbam!!
Wo kann man sich her f�r den Weltrekord in der Disziplin "gr��ter Knutschfleck aller Zeiten" bewerben? Als ob ich mit dem Nacken auf Urlaub war siehts aus!
diese frauen

Posted by drizzt81 on Mar-08-2003 17:26:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Heiliger Bimbam!!
Wo kann man sich her f�r den Weltrekord in der Disziplin "gr��ter Knutschfleck aller Zeiten" bewerben? Als ob ich mit dem Nacken auf Urlaub war siehts aus!
diese frauen

pix

Posted by Felicity on Mar-09-2003 00:35:

LOL !!!

Posted by dEEkAy on Mar-09-2003 00:46:

quote:
Originally posted by PBM
hey.. thx... Mathe is ziemlich Besch** gelaufen, hatte es aber auch nicht anders erwartet..

hrh..hab Erdkunde Klausur auch verhauen denke ich mal (billingual).
total schei�e, vermutlich auch noch mit fieber geschrieben hehe

bah wat solls...zum schluss wirds (hoffentlich) eh ne 3 aufm zeugniss

Posted by PBM on Mar-09-2003 00:54:

quote:
Originally posted by dEEkAy
total schei�e, vermutlich auch noch mit fieber geschrieben hehe

hm.. hab mir ne erk�ltung eingefangen und schon den ganzen Tga kopfschmerzen.. und Dienstag schreib ich Phisik.. scheisse ey, ich muss wieder gesund werden.. weil ich kann �doch mit dem kopp nicht lernen.. und schlafen kann ich auch kaum noch, weil ich schon den ganzen Tag gepennt hab.. mist..

Posted by dEEkAy on Mar-09-2003 01:10:

kenn ich zu gut

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-09-2003 03:23:

quote:
Originally posted by PBM
.. und Dienstag schreib ich Phisik..

Ich sag`s nur, weil ich`s jetzt schon drei mal gelesen habe, sonst w�rd ich da echt nix sagen, aber es heisst Physik nicht Phisik...

Posted by PBM on Mar-09-2003 18:45:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich sag`s nur, weil ich`s jetzt schon drei mal gelesen habe, sonst w�rd ich da echt nix sagen, aber es heisst Physik nicht Phisik...

Phisik sieht aber lustiger aus..

:P

weil wenn man Jahre lang "Physik" schreibt, auf jeden Test und jede Klausur etc dann wird das langweilig.. deswegen schreibt man ja auch z.B. "kewl" statt "cool" und "defult" statt "default" usw.

P.S.

Danke f�r den Hinweis, denn wenn ich es nicht wissen w�rde h�tte es mir geholfen.. hab �brigens schon immer die zweit-wenigsten Rechtschreibfehler der Klasse gehabt und hab DE-LK..

nur denn hab ich nich noch Bock im Internet so extrem auf die Rechtschreibung zu achten.. deswegen wirst du auch in vielen meiner Posts GrossSchreibfehler finden..

Posted by schnegggge on Mar-11-2003 00:13:

Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!

auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem R�desheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*

bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holl�ndischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die mu� FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiund�berstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)

nach der Arbeit:
Was sind das f�r zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ??

BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*

to be continued.........

Posted by MeGAmiNd on Mar-11-2003 19:29:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!

auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem R�desheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*

bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holl�ndischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die mu� FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiund�berstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)

nach der Arbeit:

BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*

to be continued.........

was arbeitest du denn? modellbauer?

Posted by PBM on Mar-11-2003 19:37:

quote:

nach der Arbeit:

BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*

autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs..

Posted by schnegggge on Mar-11-2003 21:09:

quote:
Originally posted by PBM
autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs..

Nee, so ca. 20-25 dr�ber, au�erhalb der Ortschaft......

Posted by TranceGiant on Mar-14-2003 23:27:

Sad

boooriiing

Posted by Parafox on Mar-14-2003 23:57:

quote:
Nee, so ca. 20-25 dr�ber, au�erhalb der Ortschaft......

naja wenn du nicht auf Probezeit f�hrst kommst du ja noch gut weg, ansonsten siehts scheisse aus..

Posted by Parafox on Mar-15-2003 00:03:

mal ne andre Frage.. wie sieht es eigentlich rechtlicht mit der Benutzung von Feldwegen aus, also Feldwege die nicht als Privat oder Forstweg beschildert sind, sondern v�llig ohne Schilder auskommen. Ich bin heute mit nem Kumpel einw enig �ber die Felder gefahren (wohlgemerkt nur FeldWEGE) und irgendsoein bl�der Anwohner aus dem Kaff ist auf uns zu gefahren und hat uns den Weg versperrt und uns zusammengeschissen was das soll, was wir hier verloren h�tten. Wir sind wirklich nur dort gefahren wo ein Weg war, bzw. dort wo der Bauer schon hundertemale dr�bergefahren ist und somit einen Weg geschaffen hat. Was will der Typ?? Au�er das wir an manchen Stellen ein klein wenig in den Boden gesunken sind (lustige Fahrrillen in den Boden gedr�ckt) haben wir wirkich nichts kaputt gemacht.. na toll ein paar kleine Dreckkl�mpchen auf der Stra�e die vom Auto gefallen sind..

Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als h�tten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckkl�mpchen h�tten wir strenggenommen wegmachen m�ssen, aber bittesch�n auf einen Dorf - da sieht jede zweite Stra�e aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet f�hlen den Dreck wegzumachen..

Posted by TranceGiant on Mar-15-2003 00:10:

manche leute haben probleme.,,,,,

edit: damit is nat�rlich der fiese bauer gemeint

Posted by dEEkAy on Mar-15-2003 00:14:

hmm...ich wei� net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundst�ck handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein stra�enschild

was nu ? l�l

Posted by TranceGiant on Mar-15-2003 00:18:

Dunno

Posted by Parafox on Mar-15-2003 00:31:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...ich wei� net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundst�ck handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein stra�enschild

was nu ? l�l

klar s�he die Sache anders aus, wenn ich jemand seinen Zierrasen mit dem Auto umgraben w�rde, aber wir sind nur auf Wegen gefahren die ohne jegliche Beschilderung auskamen - also kein Pribateweg, kein Forstweg, kein Durchfahrt verboten, kein Anlieger frei. Stinknormale Feldwege wie man sie �berall sieht, mal in weniger und mal in besserem Zustand, mal asphaltiert und mal nicht. Hammerhart wenn das verboten sein soll, scheisse ich auf unser tolles Land, mit all seinen sinnlosen Gesetzen und all seinen tollen B�rgern die nichts besseres zu tun haben als Polizei zu spielen. Ich mag Deutschland sowieso nicht...

Posted by Sonata Arctica on Mar-15-2003 10:38:

quote:
Originally posted by Parafox
[...] scheisse ich auf unser tolles Land, mit all seinen sinnlosen Gesetzen und all seinen tollen B�rgern die nichts besseres zu tun haben als Polizei zu spielen. Ich mag Deutschland sowieso nicht...

Da spricht mir einer aus dem Herzen

Posted by MeGAmiNd on Mar-15-2003 12:07:

ich h�re auch immer mehr leute die sagen, dass sie aus deutschland raus wollen. ich kann's ihnen nicht verdenken. immerhin sind wir hier aber aufgewachsen, was die sache doch ein wenig erschwert...

Posted by TranceGiant on Mar-15-2003 12:12:

Shame / Disagreement

Mannoman, ihr seid mir welche! Manche von euch m�ssen wirklich mal woanders leben um zu sehen wie gut es ihnen letztlich doch in D-Land geht (politisch, sozial und wirtschaftlich).

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »