TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sasha 28.5 @ Tribehouse Neuss
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by vandit_freak on May-29-2003 10:10:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Hab eben am Klo ein bisschen dar�ber philosophiert was mehr schmerzen w�rde: Hinfahren und nicht reingelassen werden oder Hinfahren um festzustellen dass es abgesagt wurde (man k�me auch rein)

Hm...

kommt in dem Fall darauf an, wie schlimm sasha-addicted man ist und ob man Timo Maas mag oder nicht.

Posted by TomTom on May-29-2003 11:17:

Hier ist mal mein review von gestern abend:

Dajshin (Bastian von nem anderen Board) kam aus M�nchen zu mir gefahren und wir sind gemeinsam mit Andreas (Overseas) nach K�ln/Neuss gefahren. Dort hatte ich mich noch mit nem Kumpel verabredet, der 5 Minuten weit vom Tribehouse weg wohnt und zuerst eigentlich zwei, dann nur noch meinen Namen auf die G�steliste bringen wollte.

Wir kamen so um 23 Uhr an, Einlass war ab 22 Uhr und es war NIX los vor dem Laden. An der T�r bekamen wir gleich die Info, dass Sasha um 20 Uhr! wegen Krankheit (das wusste er auch erst 4 Stunden vorher, h�tt auch garantiert noch gereicht, r�berzujetten was ein Fake ) ausf�llt und Timo Maas auflegt. Ich konnte das gar net glauben und habe den T�rsteher gefragt ob er nen Witz macht oder ob das wirklich so ist. Da haben die nur gemeint, wir w�ren eh net reingekommen, weil wir "zu konservativ aussehen".

wir hatten ganz normale Sachen an, Stoffhosen, schwarze Schuhe, Andreas ein dunkles T-shirt, ich ein Sweatshit und Basti ein Hemd. Komisch war, dass ALLE vor uns auch ganz normal aussahen. Von daher haben denen unsere Nasen halt ne gepasst oder dass 3 M�nner ohne M�dels reinkommen. Das finde ich aberwitzig, denn ich kann die Frauen, die sowas gut finden in meinem Freundes/Bekanntenkreis an 2 Fingern abz�hlen.

WICH**** sag ich nur.

Ich hatt schon gar keinen Bock mehr, mit der G�steliste anzufangen und zu betteln, dazu gehe ich schon zu lange weg und bin sonst �berall reingekommen.

Wir sind zum Auto zur�ck und zum Burger King gefahren zwecks Nahrungsaufnahme f�r Bastian. Dort rief mich dann Olli an und fragte, wo wir sind und ich hab�s ihm halt gesteckt. Er meinte dann, er h�tte alles mit den T�rstehern klargemacht und wir sollen zur�ckkommen. Zuerst wollten wir net, weil die Art und Weise von den T�rstehern zum Kotzen war, aber schlie�lich haben wir uns doch nochmal breitschlagen lasse, damit die vielen Kilometer net ganz f�rn Arsch waren. Zur�ck zum Tribehouse, Oli erst ma net da. Dann bin ich an den Eingang f�r die G�steliste gegangen, aber mein Name stand net drauf, was Oli dann leider nochmal best�tigt hat. Als die T�rsteher uns sahen und wiedererkannten, haben die direkt geblockt und WIEDER NEIN gesagt. Zieht Euch das mal rein, ein Stammgast, der die Besitzer des Clubs kennt empfiehlt Leute, die 240 oder 650! Kilometer fahren, um einen sch�nen Abend in einer Pampadisco zu erleben und die sagen ne iss net. Oli war das ziemlich peinlich als er gemerkt hat, dass es nix wird aber ich gebe die Schuld ALLEINE diesen T�rstehern. In diesem Pseudoeliteschuppen kann in Zukunft von mir spielen wer will und ich werde nicht hingehen. Auch werde ich alle Leute die ich kenne und die clubben gehen vor denen warnen.

Aussieben, wenn ein DJ absagt und der Club halbvoll ist und noch net mal Leute reinlassen die mit nem "Leumund" kommen ist einfach nur unbeschreiblich beschissen, Politik hin oder her. Never again. /me pissed off.

Tom

Posted by TranceGiant on May-29-2003 11:36:

Das eben hat meine schlimmsten Vorstellungen von "harter T�r" bei weitem �bertroffen. Ein Armutszeugnis f�r den Club.

Posted by dEEkAy on May-29-2003 12:26:

boah wie schwul...wahrscheinlich brauchten die t�rsteher mal wieder nen deftigen arschfick

Posted by Sir. Lunchalot on May-29-2003 13:33:

Es tut mir so unendlich leid f�r Euch. So weit gefahren und dann erst Sasha nicht da und dann auch noch so was...

Ich hatte ja gestern Nacht schon kurz Mail-Kontakt mit Overseas und hab dann ein, zwei J�ger auf Euch getrunken und leide jetzt durch mein Kopfweh mit Euch.

Posted by dEEkAy on May-29-2003 13:42:

mal ne zwischenfrage: ich bin mir aber ziemlich sicher schonmal geh�rt zu haben dass Sascha net kommt.....entweder war das hier oder damals im guestbook des clubs

Posted by Overseas on May-29-2003 14:06:

tja, Ihr wisst ja nun schon alles. Ich war ebenso pissed off wie Tom, vol der joke das ganze. Boah wie ich so pseude-elit�re L�den mit Gesichtskontrolle hasse. Das hei�t doch nur, da� da ausschli�lich Leute hingehen, die nur sehen-und gesheen-werden wollen, aber nix, aber auch gar nix mit der Musik am Hut haben. Und solches Publikum mu� man halt mit so 'ner T�r "pflegen".

Naja, meine schlimmsten Bef�rchtungen, die ich ja aufgrund der Diskussionen hier und deren eigener website hatte, haben sich also VOLL best�tigt.

Insofern empfand ich es als unglaublchen GL�CKSFALL, da� der Herr Sasha keinen Bock hatte. Weil er da und wir net rein, DAS h�tte angekotzt!!

Naj, so hatten wir ne unterhaltsame Autofahrt mit der neuen Deep Dish GU (danke nochmal daf�r, Tom!! ) und noch etwas chillen bei Tom.

Ich werde das nat�rlcich auch bei allen potentiellen Tribehouse-G�ngern verbreiten. Auc werde ich es n�chste Woche bei der VN Markus stecken f�r den Fall, da� der Laden auf die Idee kommt Paule buchen zu wollen. Unser Paule geht da NICHT hin, nur �ber meine Leiche!

Posted by Civic on May-29-2003 16:41:

echt ne krasse Sache...

Posted by DJ-CMH on May-29-2003 17:06:

review

So da ich ja nun der einzige bin, der in der H�hle war, mein Review.

Abfahrt Stuttgart 10Uhr
Zwischenstopp BGL (shopping, K�lsch)
Ankunft K�ln-Frechen (Hotel) 17.30Uhr
Ankunft TribeHouse 23.20Uhr

Hab dann alles versucht, um meine Ideale zu verwirklichen und die Nummer 2 live zu erleben. Konnte ne Freundin von mir die oben wohnt �berreden, mitzukommen...hatte ja die ganze Zeit Schiss dass wir net reinkommen von wegen harter T�r. Deswegen hatte ich �ber ne halbe Stunde mit meinem Kumpel telefoniert, der auch dabei war, wie wir uns kleiden sollen. Dieser "In-Schwuchtel-Look" (Jeans, zerknitterte Hemden etc...) gef�llt mir nicht. Also elegant, mein Kumpel mit Hose Hemd und Weste, ich nur Hose und Hemd reingesteckt. H�tte so gerne mein Blackhole-Shirt angezogen! Die T�rsteher haben sich allerdings nen Dreck geschert wie wir aussahen, und sich sofort entschuldigt daf�r dass SASHA nicht kommt und uns reingebeten. Der Knackpunkt war, dass TimoMaas SASHA's Musik spielen sollte, so hab ich das verstanden. Also rein...

Die Leute drin waren total beschissen angezogen. Teils mit dem letzten Zeug...Kostprobe: einer hatte ausgelatschte Turnschuhe an, ne schwarze verblichene Jeans und ein Brandt-Zwieback T-Shirt. Kein Kommentar! Respekt an den Besucher mit einem Hooj T-Shirt. Andere trugen GlobalUnderground Shirts, ziemlich imponierend. Aber die meisten waren echt schlecht angezogen, wir waren total overdressed.

10� waren okay, viel Security, viele h�bsche Frauen und geile Musik. Der warm-up DJ war aber eher zur Belustigung ;-) schon gut wenn man auf so einem Niveau kritisieren kann. Ok, also erst aufs Klo, dann an die Bar: 0,33 Bitburger 4�, Wodka-RedBull (5cl) 7,50�. Sind dann raus ins Auto, schlie�lich hatte jeder noch einen kompletten Kasten!!! Habens auf 2Ma� gebracht insgesamt, dann kam TimoMaas. Ich hasse pers�nlich seine Musik. Aber hier ein gro�es LOB. UK-House-Progressive-SASHA-Style, geile Musik geile �berg�nge (die erste Stunde). Hammergeil. Gegen 2 Uhr f�ngt er dann an mit seiner komischen Mucke, mein Kumpel geht sowieso nur auf Techno ab und meine Freundin auf Trance. Also sind wir wieder gegangen, nach 2 Stunden...

Neu war eine "Pendelgeb�hr". Man geht raus (zahlt den Eintritt), bekommt einen Stempel, beim 2. Rausgehen werden dann 1,50� f�llig.

So, also hier mein erster �berblick. Es war mal wieder sch�n gute int. Musik richtig laut zu h�ren. Die Chicksen waren ziemlich gut dort und der Laden ist nett aufgemacht. Tiesto hat angeblich 1995 mal dort gespielt, gegen Ende des Jahres werden DeepDish erwartet!

Soweit, so gut! Comments!?

CMH

Posted by dEEkAy on May-29-2003 18:08:

quote:
Originally posted by Overseas
Auc werde ich es n�chste Woche bei der VN Markus stecken f�r den Fall, da� der Laden auf die Idee kommt Paule buchen zu wollen. Unser Paule geht da NICHT hin, nur �ber meine Leiche!

dann hau mal rein

also wenn Paule in den Laden kommen sollte bin ich NICHT da

Posted by Overseas on May-29-2003 21:12:

Re: review

quote:
Originally posted by DJ-CMH
gegen Ende des Jahres werden DeepDish erwartet!

yeah, right! They wish!

Jedenfalls geh ich da auch NICHT hin (obwohl DD ein Mu� w�re).

Pages (3): « 1 2 [3]