TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Infos zur GTA Party bei mir
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Parafox heftige Sandst�rme f�r den Nachmittag und Tornados f�r den sp�ten Abend gemeldet! |
Achtung Warnung! Am Samstag wird ein Gro�angriff aus Neuschwabenland gestartet mit jeder Menge reichsflugscheiben und weiteren Wunderwaffen aus dem Erdinnenkontinent...400km/h-Uboote auf dem Weg in den 3. Weltkrieg...siehe Akte X-Thread

was f�r ein lack, ich denk du kommst mit deinem holl�ndischen daf-66 variomatic in milit�rtarnfarben?
So leute die letzte freudige Info vor der party 

HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT
1x Kasten Becks
1x Kasten Krombacher
1x Kasten Frankenheim Blue
1x Kasten DESPERADOS
2x Flaschen Apfelkorn
1x Sierra Tequila Silver
1x Batida de Coco
1x Blue Curacao
2x Flaschen Vodka
1x Southern Comfort
1x Amaretto
1x Bessen Genever
1x Bacardi
1x Pernod
1x Gr�ne Banane Lik�r
1x Gelbe Banane Lik�r
1x Passoa
1x Sin Taste
2x Apfelsaft
1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite
1x Wasser
2x Orangensaft
2x Kirschsaft
2x Bananensaft
1x B�rnensaft
Die K�hlschr�nke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden...........

boah nein ich werde sterben 
| Originally posted by Stiffmaster So leute die letzte freudige Info vor der party ![]() ![]() ![]() HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT 1x Kasten Krombacher |
| Originally posted by jploveparade Ich denke das wir besser 19:00 verabreden, ein bisschen chillen, um dann zusammen etwas zu essen (McDonalds, McD�nner, McPizza oder McBurgerKing) Die Leute die lieber 20:00hr kommen k�nnen wir dann wieder treffen am Parkplatz |
| Originally posted by mgr174 also den nehm ich... |
| Originally posted by Stiffmaster nur den? |
| Originally posted by Stiffmaster So leute die letzte freudige Info vor der party ![]() ![]() ![]() HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT 1x Kasten Becks 1x Kasten Krombacher 1x Kasten Frankenheim Blue 1x Kasten DESPERADOS 2x Flaschen Apfelkorn 1x Sierra Tequila Silver 1x Batida de Coco 1x Blue Curacao 2x Flaschen Vodka 1x Southern Comfort 1x Amaretto 1x Bessen Genever 1x Bacardi 1x Pernod 1x Gr�ne Banane Lik�r 1x Gelbe Banane Lik�r 1x Passoa 1x Sin Taste 2x Apfelsaft 1x Kasten Mit Coca Cola, Fanta und Sprite 1x Wasser 2x Orangensaft 2x Kirschsaft 2x Bananensaft 1x B�rnensaft Die K�hlschr�nke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden........... |
So dann mach ich die sache jetzt dingfest:
TREFFPUNKT AM SAMSTAG: 19:00 Uhr auf dem Toys R Us Parkplatz in Kamen
Ihr m�sst von der A1 Ausfahrt 86 (Kamen Zentrum) runter, dann sofort links und dann rechts fahren.

aber ich kann auch auf direktem weg zu dir fahren, oder???
| Originally posted by Stiffmaster So leute die letzte freudige Info vor der party ![]() ![]() ![]() HAB HEUTE ALKOHOL GEKAUFT <...never-ending-list ...Die K�hlschr�nke sind voll und warten darauf leergemacht zu werden........... |

und vergesst nicht..
Ich hab am 13. Geburtstag!!!!
| Originally posted by Parafox + wichtige Frage: Was passiert mit den Resten???!???! Wir werden das doch nicht wirklich ALLES trinken.. oder?? |
| Originally posted by Parafox + wichtige Frage: Was passiert mit den Resten???!???! Wir werden das doch nicht wirklich ALLES trinken.. oder?? |
| Originally posted by Parafox und vergesst nicht.. Ich hab am 13. Geburtstag!!!! |
| Originally posted by Sonata Arctica ach so: die resten.. die nehmen wir doch mit, oder nicht Parafox? |
| Originally posted by Stiffmaster ich hab auch schon ein geschenk f�r dich |
| Originally posted by mgr174 aber ich kann auch auf direktem weg zu dir fahren, oder??? |
ich fahr gegen 14 uhr los, hol dann dennis(rising sun) aus g�tersloh ab , und werde dann so gegen 17.30 uhr bei dir aufschlagen, passt das?
Ich werd mich den ganzen lieben abend so richtig k�niglich besaufen, mein letztes richtiges Bes�ufnis liegt schon sooo lange zur�ck und diesmal gibt es gleich 2 Gr�nde!!
mir wird gerade bewusst, dass ich seit Wochen nicht mit Dragon besprochen habe, ich glaube ich rufe den morgen mal an, ich weiss sonst gar nicht wie ich hin komme *gr�bel*
achja, nette Alkoholliste 
du darfst mich auspacken 
| Originally posted by MYSTERO du darfst mich auspacken |
..aber ich denke du wirst mal ordentlich einen mitsaufen!!