TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck so hab mir den besagten track mal auf der cd angeh�rt. es ist der "Gardner & Star Mix" von Solace. |

| Originally posted by McP68 release ? |
Wen es ausser mir noch interessiert...
Sultan hat endlich seine neue Website in Betrieb genommen. Nett gemacht, mit allem was so dazugeh�rt, z.B. Forum, Downloads, Tourdates usw.
www.djsultan.com
| Originally posted by MGR Wen es ausser mir noch interessiert... Sultan hat endlich seine neue Website in Betrieb genommen. Nett gemacht, mit allem was so dazugeh�rt, z.B. Forum, Downloads, Tourdates usw. www.djsultan.com |
...apropos Sultan, der Typ soll mal wieder neue Mukke rausbringen, wird so langsam �de ohne "typischen Sultan-Sound"
| Originally posted by MGR Wen es ausser mir noch interessiert... Sultan hat endlich seine neue Website in Betrieb genommen. Nett gemacht, mit allem was so dazugeh�rt, z.B. Forum, Downloads, Tourdates usw. www.djsultan.com |
Kosmas Epsilon - Hollow Rue (Kosmas Original Mix)
Kosmas Epsilon - Hollow Rue (BCML Mix)
"Hollow Rue" ist ja bereits l�nger bekannt und genial sowieso, nun jetzt aber mit dem BCML Mix released
Trafik feat. Rachel Lamb - Surrender (Blake Potter & Habersham Loslung Phunk Reprise)
Trafik feat. Rachel Lamb - Surrender (Trafik's No Netreat No Surrender Mix)
Trafik feat. Rachel Lamb - Surrender (K Roxx Punk Roxx Mix)

http://www.v-sag.com/news.asp
Vasilis Sagonas, klasse produzent!
ihr k�nnt auch auf seine seite sein set @ fiberlineshow downloaden, damit ihr einen ersten eindruck bekommen k�nnt was auf euch in naher zukunft noch erwarten wird
cheers
| Originally posted by nicholas http://www.v-sag.com/news.asp Vasilis Sagonas, klasse produzent! ihr k�nnt auch auf seine seite sein set @ fiberlineshow downloaden, damit ihr einen ersten eindruck bekommen k�nnt was auf euch in naher zukunft noch erwarten wird cheers |
Ein sehr guter Tipp von dir, der Mann war mir bislang v�llig unbekannt. Das Set ist sehr sch�n und dark, genau wie ich es liebe und mit vielen unbekannten Tracks. Den Jungen werd ich mal im Auge behalten...
| Originally posted by nicholas http://www.v-sag.com/news.asp Vasilis Sagonas, klasse produzent! ihr k�nnt auch auf seine seite sein set @ fiberlineshow downloaden, damit ihr einen ersten eindruck bekommen k�nnt was auf euch in naher zukunft noch erwarten wird cheers |
...V-Sag ist mir allerdings schon etwas l�nger bekannt, man denke nur an den "Fingerpaint"-Remix von ihm oder auch an diesen Track: V-Sag and Andrew K - Fossil
| Originally posted by Syntophax PS: Schande �ber dein Haupt, Mgr! |
Kann ja nicht alles kennen. Ausserdem ist es schliesslich auch sch�n, neue Dinge f�r sich zu entdecken, sonst w�rs irgendwann langweilig.
Je �fter ich dieses vsag-Set h�re, umso geiler wird das.
Das ist ein musthave!!
http://81.209.167.14/music/play.asp...70E0E04561B435A
http://81.209.167.14/music/play.asp...70E0E04551B435A
27.6.05 auf Bandung 
ja, wir sind halt ein clubber volk :-)
endlich gibt es wieder neue sachen von mikele.
mikele ist einer der wenigen producern-djs in griechenland der seit der ersten stunde dabei sein durfte,schon bevor g-pal zur�ck nach
griechenland kam und dort auch in der progressive-szene mitmischen konnte.
nun war f�r sehr langer zeit nichts mehr neues von mikele zu h�ren doch jetzt hat er endlich sein neues album rausgebracht , dass ihr euch unter http://www.mikeledj.com anh�ren k�nnt.
1995 war er quer durch deutschland unterwegs(hatte in 10 st�dten aufgelegt) daher kann es gut sein , dass der eine oder andere ihn schon mal live geh�rt hat....wer weiss, vielleicht macht er seine neue promo tour auch durch deutschland.
Hiroshi Watanabe - Point of Life (Original Mix)
Hiroshi Watanabe - Point of Life (Mikael Delta Mix)
Hiroshi Watanabe - Point of Life (Another Point of Life Mix)
Hab ich das hier etwa gar nicht erw�hnt? 
Will Saul - Mbira inkl techigem Infusion Mix!
Ich bevorzuge das Original! Die sch�neste deep prog house Nummer die mir diesen Sommer untergekommen ist 
| Originally posted by Mysterio Will Saul - Mbira inkl techigem Infusion Mix! Ich bevorzuge das Original! Die sch�neste deep prog house Nummer die mir diesen Sommer untergekommen ist |
Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
Harry Lemon - Tiga (Harry's Lemon8 Mix)
Schade dass Harry die Nummer so ver�ndert hat. Gefiel mir in der alten Version in der er sie mal in einem Set hatte viel besser.
Trotz alledem immer noch eine feine Nummer von Mister Lemon8 
Funk Harmony Park - My Truth (3rd Morning Dub)
Funk Harmony Park - My Truth (Marky Star Remix V1.0)
Funk Harmony Park - My Truth (Royal Sapien Back Room Remix)
Funk Harmony Park - My Truth (Royal Sapien Main Room Remix)
sehr geil!...sch�ne melodie, sph�risch, bissl deep & dark.. die Royal Sapien Mixe und der Morning Dub sind etwas breaklastig, vor allem Die Royal Sapien Mixe habens mir angetan
....empfehlenswerter Prog House/Breaks!

VECKA44 NO MORE Thanks for your support Redirecting... |
Stef_Vrolijk_And_16_Bit_Lolitas-Between_U_(PFT062)-Vinyl-2005
Original & Dub Mix!!!
U2-City_of_Blinding_Lights-Remix_Vinyl-2005
Paradise Soul Vocal Mix
Phones PDA in NYC Mix
All Because of You (Killahurtx Fly Mix)
Chris_Cargo-Cityscape
ROCK0RT!!!
| Originally posted by Bloodflower geil danke, aber keine mixe ![]() daf�r am 23.07. im ASTA! HIN DA!!!!!! geilo! und hat einer mitbekommen das vecka44 nimmer gibt, SEHR sehr schade imo... echt kacke. vecka44.com: |
| Originally posted by Syntophax Wie? Sultan im Asta?? Wo isn das?? |
syntho jeder weiss wo das asta ist du solltest mal �fter feiern gehen 
robert am 23.7 ist die intuition night im asta und da steht nix von sultan, haste was verplant?![]()
| Originally posted by Stiffmaster syntho jeder weiss wo das asta ist du solltest mal �fter feiern gehen ![]() robert am 23.7 ist die intuition night im asta und da steht nix von sultan, haste was verplant? |