TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

Posted by McP68 on Jul-15-2005 06:31:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Mattfew Burnams - Mental Distortion

Vorsicht TEH WEIRD

huch, drum & bass?

Posted by Nik Novo on Jul-15-2005 09:18:

quote:
Mattfew Burnams - Mental Distortion

Vorsicht TEH WEIRD

das klingt doch gar nicht mal so schlecht, wenn auch außer den drums bisher noch recht wenig da ist

Posted by dEEkAy on Jul-15-2005 09:20:

noch? da wird auch sonst nix mehr kommen

hatte gestern meine 30 minuten freakout session hehe

mixdown gemacht und erst gar nicht den projectfile abgespeichert

Posted by Nik Novo on Jul-15-2005 09:23:

oh, schade

hätte den sonst gern mal gespielt, is mit 3 minuten doch etwas kurz

btw. nettes banner

Posted by arctic light on Jul-15-2005 16:07:

Wow, dEEk goes DnB.

Ich finds cool gemacht, tolle Beats mit schönen Pads und Vocal-Effekten.

Einziger Kritikpunkt: Diese Mischung aus Clap und Hihat, die schon zu Beginn einsetzt - für mich zu konturlos und noisig in den Höhen. Mag ich gar net. Zum Glück hört man sie später fast nicht mehr.

quote:
mixdown gemacht und erst gar nicht den projectfile abgespeichert

wtf?

Posted by Bruchpilot on Jul-15-2005 17:33:

hab den remix endlich mal fertig bekommen. nach nem halben jahr.
system f - the sonnet (prototech remix)

11mb
7:40

achja,
Warnung: Extrem fluffy

Posted by shattered~soul on Jul-16-2005 16:46:

PQM vs Mike Foyle - Your Eyes Only Fall Out (Melburn Pass Vs. Orkan Blushes Remix) (shatt0r´s eviL Mashup)

3,9 mb ca. 8 min vorbis-sample

http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=...R00N6GX68G847J9

Bitte net hauen, falls das hier net reingehört, oder zu schlecht is, bin doch armer, dummer n00b

Edit: nachdem das zumindest einem zu gefallen scheint:
HQ-Version: http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=...LF0163FXL3Y07XE

Posted by shattered~soul on Jul-16-2005 17:45:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
...achja,

Ich finds irgendwie cool, zwar wirklich sehr fluffy, aber dennoch

@Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten

Posted by King][Randy on Jul-16-2005 18:11:

Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist

Posted by shattered~soul on Jul-16-2005 18:13:

quote:
Originally posted by King][Randy
Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist

Naja, zumindest besser als "nothing is gravy" aber das war ja au bei weitem noch net fertig...

Posted by GLD on Jul-17-2005 00:15:

track drei meiner neuen cp57 e.p.:

cp57 - leg nicht auf

Posted by wayfinder on Jul-17-2005 07:31:

quote:
Originally posted by shattered~soul Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf [...]
Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit

edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler!

quote:
Originally posted by Sonicstyle
hab den remix endlich mal fertig bekommen. nach nem halben jahr.
system f - the sonnet (prototech remix)

11mb
7:40

achja,
Chorus und Reverb klingen mit Kopfhörern etwas billig, wahrscheinlich wegen des schlechten Stereobildes. Dieses eine Reverse Cymbal Sample is sehr auffällig und kommt mir arg bekannt vor von irgendwoher. Die Synthline bei 6:30 bräuchte vielleicht noch etwas Arbeit, damit sie nicht so zufällig wirkt. Am Schluss nicht einfach so den Bass rausnehmen, klingt wie Synth abgestürzt. Alles in allem, ja, fluffy, aber gut arrangiert, die Produktion braucht noch Arbeit, damit da mehr Druck und Präsenz dahinterkommt.

Posted by GLD on Jul-17-2005 08:47:

@sonicstyle: das teil ist so fluffy, das es eine wahre freude ist, liegt aber auch an der melodie an sich schätz ich mal. trifft leider nicht sehr meinen geschmack. du solltest versuchen die sounds ein wenig mehr miteinander verschmelzen zu lassen, so klingts nur wie pattern an pattern. und mach nen dicken reverb auf den crash!!

so liebe flufffreunde, hier sind zwei anläufe von mir trance zu machen, das eine ist schon 2 jahre alt, das andere ganz frisch:

coldheaven - may

eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.

coldheaven - mathilde

ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser

Posted by McP68 on Jul-17-2005 09:50:

quote:
Originally posted by coldheaven

coldheaven - mathilde

ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser

auf jeden fall weitermachen, gefällt mir gut

Posted by shattered~soul on Jul-17-2005 12:59:

quote:
Originally posted by wayfinder
Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit

Jo, die hamm´s drauf

quote:
edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler!

Hehe, ich weiß, hab die "gefixte" version au schon längst gemacht, aber verplant zu uppen

Posted by Klangzentrum on Jul-17-2005 13:06:

@gabriel: sehr sehr geil, die cp57 ep! besonders "leg nicht auf" gefällt mir sehr gut! aber "station" und "lindwerk" hams auch in sich...
mach bloß weiter so!

Posted by dEEkAy on Jul-17-2005 16:33:

quote:
Originally posted by shattered~soul
@Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten

lol, also ich find das stückchen nicht so toll...irgendwie ist D&B doch extrem schwer, vor allem was die selektion der instrumente und des rythmuses angeht.
Hört sich sozusagen wie DnB mit Trance Percussion an hehe.
naja, vielleicht mach ich irgendwann nochmal sowas, wenn ich ne "kranke phase" hab

Posted by wayfinder on Jul-18-2005 10:47:

quote:
Originally posted by coldheaven
eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.

Na, na, na!

So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten.

Posted by dEEkAy on Jul-18-2005 12:12:

so gerade endlich mal
gabriel_kamden_-_allein_und_doch_nicht_einsam

gehört

harley TOPPERNOTCH

Posted by GLD on Jul-18-2005 14:29:

quote:
Originally posted by wayfinder
Na, na, na!

So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten.

so hab ichs auch nicht gemeint, ist schon ein tolles programm, hab viele viele stunden damit verbracht, aber es hat mich mit seiner unprofessionalität irgendwann wahnsinnig gemacht! diese ganzen abstürze und explosions und das zeug...aber dafür das es umsonst ist ist es schon genial. hervorheben möcte ich auch die modulare bauweise, das ist wirklich grrrrreat!

@dEEk: danke!

Posted by wayfinder on Jul-18-2005 14:59:

quote:
Originally posted by coldheaven diese ganzen abstürze und explosions und das zeug...

Ja, manchmal gibt es ein paar Machines, die sich querstellen. Es braucht ne Menge Erfahrung, um diese Klippen zu umschiffen. Buzz ist schon nicht für jeden das Richtige

Posted by wayfinder on Jul-21-2005 07:36:

Sagt mal, ein ganz anderes Thema - hat einer von Euch schon mal einen Live-Auftritt gehabt? Wie seid Ihr da ran gegangen? Was habt Ihr vorbereitet, was habt Ihr live gemacht? Mit welchem Setup habt Ihr gearbeitet? Welchen Programmen?

Posted by Klangzentrum on Jul-25-2005 14:25:

Blank & Jones - Watching The Waves [Klangzentrum's Waves@Sunset Remix]

Posted by wayfinder on Aug-13-2005 17:29:

So, jetzt gibts doch mal was von mir auf die Ohren:

www.yfinder.de/prev/way-elizabeth-street-preview.mp3

Ist noch nicht ganz fertig, aber schon auf nem guten Weg, denke ich.

Posted by dEEkAy on Aug-13-2005 19:45:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/feihstelremix_sample.mp3

für die dies noch net kennen hehe

Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »