TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Mattfew Burnams - Mental Distortion Vorsicht TEH WEIRD |
| Originally posted by dEEkAy Mattfew Burnams - Mental Distortion Vorsicht TEH WEIRD |
noch? da wird auch sonst nix mehr kommen 
hatte gestern meine 30 minuten freakout session hehe
mixdown gemacht und erst gar nicht den projectfile abgespeichert 
oh, schade 
h�tte den sonst gern mal gespielt, is mit 3 minuten doch etwas kurz 
btw. nettes banner 
Wow, dEEk goes DnB. 
Ich finds cool gemacht, tolle Beats mit sch�nen Pads und Vocal-Effekten. 
Einziger Kritikpunkt: Diese Mischung aus Clap und Hihat, die schon zu Beginn einsetzt - f�r mich zu konturlos und noisig in den H�hen. Mag ich gar net. Zum Gl�ck h�rt man sie sp�ter fast nicht mehr. 
| Originally posted by dEEkAy mixdown gemacht und erst gar nicht den projectfile abgespeichert |
hab den remix endlich mal fertig bekommen.
nach nem halben jahr.
system f - the sonnet (prototech remix)
11mb
7:40
achja,
Warnung: Extrem fluffy
PQM vs Mike Foyle - Your Eyes Only Fall Out (Melburn Pass Vs. Orkan Blushes Remix) (shatt0r�s eviL Mashup)
3,9 mb ca. 8 min vorbis-sample 
http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=...R00N6GX68G847J9
Bitte net hauen, falls das hier net reingeh�rt, oder zu schlecht is, bin doch armer, dummer n00b 
Edit: nachdem das zumindest einem zu gefallen scheint:
HQ-Version: http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=...LF0163FXL3Y07XE 
| Originally posted by Sonicstyle ...achja, Warnung: Extrem fluffy |

Na mal sehen bzw h�ren was das wieder geworden ist 
| Originally posted by King][Randy Na mal sehen bzw h�ren was das wieder geworden ist |
aber das war ja au bei weitem noch net fertig...
track drei meiner neuen cp57 e.p.:
cp57 - leg nicht auf
| Originally posted by shattered~soul Da soll mir irgend ein D&B-J�nger nochma� sagen Trance-Producer haben nix drauf [...] |
Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit
| Originally posted by Sonicstyle hab den remix endlich mal fertig bekommen. nach nem halben jahr.system f - the sonnet (prototech remix) 11mb 7:40 achja, Warnung: Extrem fluffy |
Chorus und Reverb klingen mit Kopfh�rern etwas billig, wahrscheinlich wegen des schlechten Stereobildes. Dieses eine Reverse Cymbal Sample is sehr auff�llig und kommt mir arg bekannt vor von irgendwoher. Die Synthline bei 6:30 br�uchte vielleicht noch etwas Arbeit, damit sie nicht so zuf�llig wirkt. Am Schluss nicht einfach so den Bass rausnehmen, klingt wie Synth abgest�rzt. Alles in allem, ja, fluffy, aber gut arrangiert, die Produktion braucht noch Arbeit, damit da mehr Druck und Pr�senz dahinterkommt.
@sonicstyle: das teil ist so fluffy, das es eine wahre freude ist, liegt aber auch an der melodie an sich sch�tz ich mal. trifft leider nicht sehr meinen geschmack. du solltest versuchen die sounds ein wenig mehr miteinander verschmelzen zu lassen, so klingts nur wie pattern an pattern. und mach nen dicken reverb auf den crash!!
so liebe flufffreunde, hier sind zwei anl�ufe von mir trance zu machen, das eine ist schon 2 jahre alt, das andere ganz frisch:
coldheaven - may
eine nettes kleines st�ck fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.
coldheaven - mathilde
ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterf�hre oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser
| Originally posted by coldheaven coldheaven - mathilde ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterf�hre oder mit diesem alpha bleiben lasse. naja, ich glaub andere stile kann ich besser |
| Originally posted by wayfinder Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es k�nnen? Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit |

| edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor h�tte einen Pixelfehler! |
@gabriel: sehr sehr geil, die cp57 ep! besonders "leg nicht auf" gef�llt mir sehr gut!
aber "station" und "lindwerk" hams auch in sich...
mach blo� weiter so! 
| Originally posted by shattered~soul @Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-J�nger nochma� sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die w�rde dich f�r das (zugegebenerma�en sehr nette) St�ckchen da anbeten |
| Originally posted by coldheaven eine nettes kleines st�ck fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll. |
so gerade endlich mal
gabriel_kamden_-_allein_und_doch_nicht_einsam
geh�rt 
harley TOPPERNOTCH 
| Originally posted by wayfinder Na, na, na! So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten. |
| Originally posted by coldheaven diese ganzen abst�rze und explosions und das zeug... |
Sagt mal, ein ganz anderes Thema - hat einer von Euch schon mal einen Live-Auftritt gehabt? Wie seid Ihr da ran gegangen? Was habt Ihr vorbereitet, was habt Ihr live gemacht? Mit welchem Setup habt Ihr gearbeitet? Welchen Programmen?
Blank & Jones - Watching The Waves [Klangzentrum's Waves@Sunset Remix] 
So, jetzt gibts doch mal was von mir auf die Ohren:
www.yfinder.de/prev/way-elizabeth-street-preview.mp3
Ist noch nicht ganz fertig, aber schon auf nem guten Weg, denke ich.
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/feihstelremix_sample.mp3
f�r die dies noch net kennen hehe