TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
quote: |
Originally posted by dEEkAy Mattfew Burnams - Mental Distortion Vorsicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originally posted by dEEkAy Mattfew Burnams - Mental Distortion Vorsicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
noch? da wird auch sonst nix mehr kommen
hatte gestern meine 30 minuten freakout session hehe
mixdown gemacht und erst gar nicht den projectfile abgespeichert
oh, schade
hätte den sonst gern mal gespielt, is mit 3 minuten doch etwas kurz
btw. nettes banner
Wow, dEEk goes DnB.
Ich finds cool gemacht, tolle Beats mit schönen Pads und Vocal-Effekten.
Einziger Kritikpunkt: Diese Mischung aus Clap und Hihat, die schon zu Beginn einsetzt - für mich zu konturlos und noisig in den Höhen. Mag ich gar net. Zum Glück hört man sie später fast nicht mehr.
Originally posted by dEEkAy mixdown gemacht und erst gar nicht den projectfile abgespeichert ![]() |
hab den remix endlich mal fertig bekommen. nach nem halben jahr.
system f - the sonnet (prototech remix)
11mb
7:40
achja,
Warnung: Extrem fluffy
PQM vs Mike Foyle - Your Eyes Only Fall Out (Melburn Pass Vs. Orkan Blushes Remix) (shatt0r´s eviL Mashup)
3,9 mb ca. 8 min vorbis-sample
http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=...R00N6GX68G847J9
Bitte net hauen, falls das hier net reingehört, oder zu schlecht is, bin doch armer, dummer n00b
Edit: nachdem das zumindest einem zu gefallen scheint:
HQ-Version: http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=...LF0163FXL3Y07XE
Originally posted by Sonicstyle ...achja, Warnung: Extrem fluffy |
Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist
Originally posted by King][Randy Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist ![]() |
track drei meiner neuen cp57 e.p.:
cp57 - leg nicht auf
Originally posted by shattered~soul Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf [...] |
Originally posted by Sonicstyle hab den remix endlich mal fertig bekommen. ![]() system f - the sonnet (prototech remix) 11mb 7:40 achja, Warnung: Extrem fluffy |
@sonicstyle: das teil ist so fluffy, das es eine wahre freude ist, liegt aber auch an der melodie an sich schätz ich mal. trifft leider nicht sehr meinen geschmack. du solltest versuchen die sounds ein wenig mehr miteinander verschmelzen zu lassen, so klingts nur wie pattern an pattern. und mach nen dicken reverb auf den crash!!
so liebe flufffreunde, hier sind zwei anläufe von mir trance zu machen, das eine ist schon 2 jahre alt, das andere ganz frisch:
coldheaven - may
eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.
coldheaven - mathilde
ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser
Originally posted by coldheaven coldheaven - mathilde ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse. naja, ich glaub andere stile kann ich besser ![]() |
Originally posted by wayfinder Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? ![]() ![]() |
edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler! |
@gabriel: sehr sehr geil, die cp57 ep! besonders "leg nicht auf" gefällt mir sehr gut! aber "station" und "lindwerk" hams auch in sich...
mach bloß weiter so!
Originally posted by shattered~soul @Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten ![]() |
Originally posted by coldheaven eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll. |
so gerade endlich mal
gabriel_kamden_-_allein_und_doch_nicht_einsam
gehört
harley TOPPERNOTCH
Originally posted by wayfinder Na, na, na! So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten. |
Originally posted by coldheaven diese ganzen abstürze und explosions und das zeug... |
Sagt mal, ein ganz anderes Thema - hat einer von Euch schon mal einen Live-Auftritt gehabt? Wie seid Ihr da ran gegangen? Was habt Ihr vorbereitet, was habt Ihr live gemacht? Mit welchem Setup habt Ihr gearbeitet? Welchen Programmen?
Blank & Jones - Watching The Waves [Klangzentrum's Waves@Sunset Remix]
So, jetzt gibts doch mal was von mir auf die Ohren:
www.yfinder.de/prev/way-elizabeth-street-preview.mp3
Ist noch nicht ganz fertig, aber schon auf nem guten Weg, denke ich.
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/feihstelremix_sample.mp3
für die dies noch net kennen hehe