TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by NetX was wollt ihr mit �berteuertem und nichtschmeckendem junk-food auf einer party? *wunder* |

Ich wei� noch gar nicht was ich mitnehme, aber ich wei� das ich mir f�r die R�ckfahrt ne Prinzenrolle und noch antialkoholische Getr�nke mitnehmen werde.
Einkaufsliste:
Br�tchen
Br�tchenbelag
Alk
Prinzenrolle
Saft
denkt dran keine gro�e Tasche mitnehmen sonst braucht Polizei solange beim Suchen
Bin nur noch am �berlegen wo ich meine Decke unterbringe
| Originally posted by disco stu denkt dran keine gro�e Tasche mitnehmen sonst braucht Polizei solange beim Suchen : |
| Originally posted by Frank-HH mal bloss nicht den teufel nicht an die wand.... das kann bis zu 2 stunden dann dauern so eine aktion! |
geben wir den jungs einfach gar keinen grund zu suchen und alles ist ok.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die upgedatete Handy-Liste noch vor der TE die Runde macht, oder hab ich sie einfach nur nicht gekriegt?
Sonst muss ich halt die von vor nem 3/4 Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass die Nummern stimmen *g*
btw. wg der Mix Festival DVD: Ich bin leider noch �berhaupt nicht dazu gekommen, die zu brennen, kann sie also leider auch nicht mitnehmen
wer aber will kann mir die 3,50� (1.50� DVD+R + 2� Versand) auffer TE geben
| Originally posted by DJ NGE Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die upgedatete Handy-Liste noch vor der TE die Runde macht, oder hab ich sie einfach nur nicht gekriegt? Sonst muss ich halt die von vor nem 3/4 Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass die Nummern stimmen *g* btw. wg der Mix Festival DVD: Ich bin leider noch �berhaupt nicht dazu gekommen, die zu brennen, kann sie also leider auch nicht mitnehmen wer aber will kann mir die 3,50� (1.50� DVD+R + 2� Versand) auffer TE geben |
| Originally posted by disco stu Naja also meine Nummer ist noch aktuell ich schick dir die liste mal, die ich letztens bekommen habe |
| Originally posted by DJ NGE Ok, Liste ist da und hab sie grad ausgedruckt, thx |
| Originally posted by Frank-HH das ist bei der konkurenz! (dance valley und so....) |
oder so 
| Originally posted by Cosmique sorry ich w�hle keine 18 Seiten a' 40 Posts (720 St�ck an der Zahl) durch um zwischen Sinnloskommentaren die Infos zu suchen |
| Originally posted by Frank-HH @Nachtengel....wir fahren morgen mit der U-Bahn!! zum HBF!!! kommt entspannter!!!! |
| Originally posted by rObGeE Nope ... mysteryland gabs auch ein lovemotel oder so ![]() 12 uhr Fresshalle |
, sondern mal was richtiges
sooo ich werd definitiv nicht da sein!!!
Viel Spass euch!
Mir tuts auch gar nicht weh da nicht zu sein wenn ich ehrlich bin... allein schon der Aufwand
Vielleicht wenn meine Rippe mal wieder angewachsen is..
| Originally posted by TranceRulez sooo ich werd definitiv nicht da sein!!! Viel Spass euch! Mir tuts auch gar nicht weh da nicht zu sein wenn ich ehrlich bin... allein schon der Aufwand Vielleicht wenn meine Rippe mal wieder angewachsen is.. |
naja wie ich Andrew kenne f�llt ihm um 22 Uhr morgen Abend ein, dass wir doch dahin m�ssen

| Originally posted by TranceRulez naja wie ich Andrew kenne f�llt ihm um 22 Uhr morgen Abend ein, dass wir doch dahin m�ssen |

| dance tunes.com i.s.m. trance make Energy 2005 live-sets Ferry Corsten as download available. Saturday 12 February next a sold off trance finds Energy 2005 place in the fair in Utrecht. Of the headline DJ's on trance Energy 2005 with 25,000 visitors are Ferry Corsten. To be live-sets of main-stage and vip-stage will be taken and Monday 14 February next each if against payment downloads by means of dance tunes.com available becomes. For the first time in the Dutch events history live-opnamen of a dj-setdj-set dj-set become very shortly after an event available as legal download there. dance tunes.com have taken this initiative if preamble on the official launching of downloads platform dance tunes.com, he who in March of this year will take place, true these unique feature of live-sets and dj-mixen return in. The downloads of live-sets of Ferry Corsten, which will contain each approximately 11 up to 14 tracks? 7.70 will cost by piece and is with credit card or pay Sms. Also paying downloads with only Sms-bericht is unique feature which downloads not yet earlier on current platforms such as I-Tunes and MSN Music are applied. By means of dance tunes.com tevens a look is on the beta take version 0.9 (test-versie). This is a voorproefje of what the eventual Internet site of dance tunes.com will becomes. Meanwhile thousands of tunes have been here already introduced. Recently dance tunes.com on an international music grant MIDEM in Cannes have closed agreements with a lot of dance dance-platenmaatschappijen from the world. According to the expectations there in the middle of 2005 more than 70,000 dance titles by means of service downloads dance tunes.com available to be. |
| Originally posted by TranceRulez naja wie ich Andrew kenne f�llt ihm um 22 Uhr morgen Abend ein, dass wir doch dahin m�ssen |
habt ihr euch mal die charts von Radio 538 angeschaut?
PLatz 1: schnappi - das kleine krokodil
Platz 3: snappie - de kleine krokodil
na ich wei� nicht ob wir da so beliebt sind auf der trance energy 
| Originally posted by Tom Paris wir sehen uns morgen abend |
in ziemlich genau 24 stunden fahren wir hier los.... 
| Originally posted by TranceRulez Glaube ich werde was mit unseren Frauen machen... wenn Andrew sich heute nicht meldet auf jeden Fall... |
Viel Spass
Ja dann wirds mal zeit das ich euch allen viel spass w�nsche. w�re gerne dabei gewesen aber naja
zur entsch�digung werd ich mir wohl am 21sten Luna - the one man show geben 
momentan is techno sowieso mehr mein ding
VIEL SPASS GTAS!!!
ich will fotos sehen 
| Originally posted by Tom Paris Ob Du das aush�lst?? Aber Respekt, Du mit 3 Blondinen Viel SpassIch glaube aber nicht dass die drei Dich eingeplant haben... |
| Originally posted by SiLeNcE Ja dann wirds mal zeit das ich euch allen viel spass w�nsche. w�re gerne dabei gewesen aber naja zur entsch�digung werd ich mir wohl am 21sten Luna - the one man show geben ![]() momentan is techno sowieso mehr mein ding VIEL SPASS GTAS!!! ich will fotos sehen |
| Originally posted by SiLeNcE Ja dann wirds mal zeit das ich euch allen viel spass w�nsche. w�re gerne dabei gewesen aber naja zur entsch�digung werd ich mir wohl am 21sten Luna - the one man show geben ![]() momentan is techno sowieso mehr mein ding VIEL SPASS GTAS!!! ich will fotos sehen |