TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 »

Posted by Tom Paris on Feb-11-2005 08:46:

quote:
Originally posted by NetX
was wollt ihr mit �berteuertem und nichtschmeckendem junk-food auf einer party? *wunder*

Na ich muss doch im Bus was zum K***en haben
Na, hast schon recht, hab letztes Jahr auch kurz vor der Abfajrt erst was gegessen.
Diesmal werd ich mir sch�n 2/3 Sandwiches von [Werbung]Subway ausser Wandelhalle am HBF[/Werbung] mitnehmen. Die dann unterwegs und danach im Bus verdr�cken.
Und dazu nen sch�nen J�germeister !

Posted by disco stu on Feb-11-2005 09:03:

Ich wei� noch gar nicht was ich mitnehme, aber ich wei� das ich mir f�r die R�ckfahrt ne Prinzenrolle und noch antialkoholische Getr�nke mitnehmen werde.

Einkaufsliste:

Br�tchen
Br�tchenbelag
Alk
Prinzenrolle
Saft

denkt dran keine gro�e Tasche mitnehmen sonst braucht Polizei solange beim Suchen Bin nur noch am �berlegen wo ich meine Decke unterbringe

Posted by Frank-HH on Feb-11-2005 09:14:

quote:
Originally posted by disco stu

denkt dran keine gro�e Tasche mitnehmen sonst braucht Polizei solange beim Suchen :

mal bloss nicht den teufel nicht an die wand....

das kann bis zu 2 stunden dann dauern so eine aktion!

Posted by disco stu on Feb-11-2005 09:16:

quote:
Originally posted by Frank-HH
mal bloss nicht den teufel nicht an die wand....

das kann bis zu 2 stunden dann dauern so eine aktion!

Ja ich wei� und zieht euch ne h�bsche Unterhose an, falls wir uns nackig machen m�ssen

Posted by NetX on Feb-11-2005 09:23:

geben wir den jungs einfach gar keinen grund zu suchen und alles ist ok.

Posted by Nik Novo on Feb-11-2005 09:53:

Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die upgedatete Handy-Liste noch vor der TE die Runde macht, oder hab ich sie einfach nur nicht gekriegt?

Sonst muss ich halt die von vor nem 3/4 Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass die Nummern stimmen *g*

btw. wg der Mix Festival DVD: Ich bin leider noch �berhaupt nicht dazu gekommen, die zu brennen, kann sie also leider auch nicht mitnehmen wer aber will kann mir die 3,50� (1.50� DVD+R + 2� Versand) auffer TE geben

Posted by disco stu on Feb-11-2005 09:59:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die upgedatete Handy-Liste noch vor der TE die Runde macht, oder hab ich sie einfach nur nicht gekriegt?

Sonst muss ich halt die von vor nem 3/4 Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass die Nummern stimmen *g*

btw. wg der Mix Festival DVD: Ich bin leider noch �berhaupt nicht dazu gekommen, die zu brennen, kann sie also leider auch nicht mitnehmen wer aber will kann mir die 3,50� (1.50� DVD+R + 2� Versand) auffer TE geben

Naja also meine Nummer ist noch aktuell ich schick dir die liste mal, die ich letztens bekommen habe

Posted by Nik Novo on Feb-11-2005 10:23:

quote:
Originally posted by disco stu
Naja also meine Nummer ist noch aktuell ich schick dir die liste mal, die ich letztens bekommen habe

Ok, Liste ist da und hab sie grad ausgedruckt, thx

Posted by Cosmique on Feb-11-2005 11:15:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ok, Liste ist da und hab sie grad ausgedruckt, thx

meld dich ma per icq / msn oder was auch immer bitte.

THX

Posted by rObGeE on Feb-11-2005 11:27:

quote:
das ist bei der konkurenz! (dance valley und so....)

Nope ... mysteryland gabs auch ein lovemotel oder so

quote:
Originally posted by Cosmique
sorry ich w�hle keine 18 Seiten a' 40 Posts (720 St�ck an der Zahl) durch um zwischen Sinnloskommentaren die Infos zu suchen

12 uhr Fresshalle

Posted by Nachtengel on Feb-11-2005 11:29:

quote:
@Nachtengel....wir fahren morgen mit der U-Bahn!! zum HBF!!!

kommt entspannter!!!!

okay!

sag mir bescheid, wenn du zu hause losgehst, ich steige dann fuhlsb�ttel dazu!

Posted by Cosmique on Feb-11-2005 11:30:

quote:
Originally posted by rObGeE
Nope ... mysteryland gabs auch ein lovemotel oder so

12 uhr Fresshalle

hoffentlich gibbet nicht wieder diese ekligen gehacktes-r�llchen , sondern mal was richtiges

Posted by X4216354 on Feb-11-2005 12:37:

sooo ich werd definitiv nicht da sein!!!

Viel Spass euch!

Mir tuts auch gar nicht weh da nicht zu sein wenn ich ehrlich bin... allein schon der Aufwand Vielleicht wenn meine Rippe mal wieder angewachsen is..

Posted by NetX on Feb-11-2005 12:40:

quote:
Originally posted by TranceRulez
sooo ich werd definitiv nicht da sein!!!

Viel Spass euch!

Mir tuts auch gar nicht weh da nicht zu sein wenn ich ehrlich bin... allein schon der Aufwand Vielleicht wenn meine Rippe mal wieder angewachsen is..

glaub ich erst, wenn ich sonntag zur�ckbin und nix von dir in utrecht gesehen habe... kenn doch meine pappenheimer

Posted by X4216354 on Feb-11-2005 13:01:

naja wie ich Andrew kenne f�llt ihm um 22 Uhr morgen Abend ein, dass wir doch dahin m�ssen

Posted by NetX on Feb-11-2005 13:06:

quote:
naja wie ich Andrew kenne f�llt ihm um 22 Uhr morgen Abend ein, dass wir doch dahin m�ssen

siehst du, sag ich doch

anderes Thema: damit wird wohl eine Radio-�bertragung flach fallen... (ge-babelfish-ed aus dem Niederl�ndischen):

quote:
dance tunes.com i.s.m. trance make Energy 2005 live-sets Ferry Corsten as download available. Saturday 12 February next a sold off trance finds Energy 2005 place in the fair in Utrecht. Of the headline DJ's on trance Energy 2005 with 25,000 visitors are Ferry Corsten. To be live-sets of main-stage and vip-stage will be taken and Monday 14 February next each if against payment downloads by means of dance tunes.com available becomes.

For the first time in the Dutch events history live-opnamen of a dj-setdj-set dj-set become very shortly after an event available as legal download there. dance tunes.com have taken this initiative if preamble on the official launching of downloads platform dance tunes.com, he who in March of this year will take place, true these unique feature of live-sets and dj-mixen return in.

The downloads of live-sets of Ferry Corsten, which will contain each approximately 11 up to 14 tracks? 7.70 will cost by piece and is with credit card or pay Sms. Also paying downloads with only Sms-bericht is unique feature which downloads not yet earlier on current platforms such as I-Tunes and MSN Music are applied.

By means of dance tunes.com tevens a look is on the beta take version 0.9 (test-versie). This is a voorproefje of what the eventual Internet site of dance tunes.com will becomes. Meanwhile thousands of tunes have been here already introduced. Recently dance tunes.com on an international music grant MIDEM in Cannes have closed agreements with a lot of dance dance-platenmaatschappijen from the world. According to the expectations there in the middle of 2005 more than 70,000 dance titles by means of service downloads dance tunes.com available to be.

Posted by Tom Paris on Feb-11-2005 13:08:

quote:

und wie ich Dich kenne, wirst Du dann auch bereit stehen.
wir sehen uns morgen abend

Posted by Rockabye on Feb-11-2005 13:31:

habt ihr euch mal die charts von Radio 538 angeschaut?

PLatz 1: schnappi - das kleine krokodil
Platz 3: snappie - de kleine krokodil

na ich wei� nicht ob wir da so beliebt sind auf der trance energy

Posted by X4216354 on Feb-11-2005 15:53:

quote:
Originally posted by Tom Paris
wir sehen uns morgen abend

Glaube ich werde was mit unseren Frauen machen... wenn Andrew sich heute nicht meldet auf jeden Fall...

Posted by XeCUTionER on Feb-11-2005 16:08:

in ziemlich genau 24 stunden fahren wir hier los....

Posted by Tom Paris on Feb-11-2005 17:03:

quote:
Glaube ich werde was mit unseren Frauen machen... wenn Andrew sich heute nicht meldet auf jeden Fall...

Ob Du das aush�lst?? Aber Respekt, Du mit 3 Blondinen Viel Spass
Ich glaube aber nicht dass die drei Dich eingeplant haben...

Posted by Ecnelis on Feb-11-2005 17:55:

Ja dann wirds mal zeit das ich euch allen viel spass w�nsche. w�re gerne dabei gewesen aber naja

zur entsch�digung werd ich mir wohl am 21sten Luna - the one man show geben

momentan is techno sowieso mehr mein ding

VIEL SPASS GTAS!!!

ich will fotos sehen

Posted by X4216354 on Feb-11-2005 18:17:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ob Du das aush�lst?? Aber Respekt, Du mit 3 Blondinen Viel Spass
Ich glaube aber nicht dass die drei Dich eingeplant haben...

h�h seit wann sind das >>>3<<< ?

Ich bin ziemlich schmerzbefreit

Posted by Frank-HH on Feb-11-2005 18:33:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
Ja dann wirds mal zeit das ich euch allen viel spass w�nsche. w�re gerne dabei gewesen aber naja

VIEL SPASS GTAS!!!

ich will fotos sehen

@fotos....werden kommen!

@luna....finde ich auch nett schlecht, mal eine nacht immer gerne!

@anja..............rufe an, wenn ich losfahre!!!

Posted by godfatherdc on Feb-11-2005 21:01:

quote:
Originally posted by SiLeNcE

VIEL SPASS GTAS!!!

ich will fotos sehen

Danke
Ich werde auf jeden Fall meine Cam mitnehmen, die Frage ist nur ob ich sie mit rein bekomme?
Werd sie vor meinen Sack klemmen *gg*
Hoffe des klappt

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 »