TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by sweetjoey12 on Mar-04-2006 15:55:

hoffe, ihr seid alle gut zu hause angekommen

ich hab schlappe 45 min. bis Markt Schwaben gebraucht
Und nen haufen affen auf der Stra�e die dachten, sie k�nnten fliegen...
Scheibenkleister war das zugeschneit

Aber war ne megageile Party Ron hat sich drau�en sogar noch ne Schneeballschlacht mit paar M�dels geliefert und ich mittendrin

Freu mich also wie wild auf die n�chste TA!!!!!!!!!!
Geile Lasershow!!!

gr��le

Posted by sweetjoey12 on Mar-04-2006 16:10:

quote:
Originally posted by Nik Novo

ach ja, was ich wieder ein wenig doof fand, war der typische 4 Uhr fr�h Effekt, den wir auch schon im Octagon immer hatten...

ich war diesmal bis 5

bin allerdings heut zu nix zu gebrauchen

Posted by Inyrie on Mar-04-2006 16:36:

Ich fands verh�ltnism��ig entt�uschend.

+:
nette Leute as usual ^^
teilweise geile Songs, Without you z.B.
N8modul = coole Location
viele Leute hoffentlich bleibt das so
laser. beautiful!

-:
�berwiegend die musik. mich hat weder ronski noch domi wirklich �berzeugt. ein paar geile tracks waren immer mal sporadisch dabei, aber das meiste hat mich eher kalt gelassen. schade!
karstetten. die waren gestern einfach nur l�cherlich
gogos. peinlich

fazit: mit besseren sets h�tts verdammt geil werden k�nnen, so leider nur ein "netter" abend. Bin gespannt auf die fotos!!!

Posted by dj_macgyver on Mar-04-2006 20:14:

so... ich hatte bisher seit der party vielleicht 5 stunden schlaf und musste 2mal schneer�umen, also... mein review ziemlich kurz: war geil und sonst... bilder gibt's von mir hier: http://www.djmacgyver.net/tmp/bilder.zip

die heimfahrt war echt lustig... manchmal hat so ein SUV echt vorteile, man m�chts kaum glauben...

und @striker: es gibt nur EIN schlaglochsuchger�t

Posted by shattered~soul on Mar-04-2006 21:16:

so... nachdem mich der stromausfall etwas gebremst hab, hier die pix... http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=...CO0E3JEVOJGVFB9 [~20meg]

Posted by arctic light on Mar-04-2006 21:17:

Sch�ne Party gestern.
Vor allem habe ich mich nat�rlich gefreut, die ganzen leute ma lwieder zu sehen, aber auch die Musik wieder ein anderes Level als �ber weiter Strecken im Januar.

Ronskis Set hat ziemlich gut gerockt, wenn auch einige Tracks dabei waren, die er in der Vergangenheit auch stets ausgepackt hat. Ein paar �berraschungen h�tten da noch etwas W�rze gegeben.
Highlights f�r mich u.a. Alone Tonight, Rapture, False Light.

iNGEs Set fand ich anfangs sehr pr�gelig, was aber kein Wunder war, da Ronski auch mit einem ziemlichen Tempo aufgeh�rt hat. Sch�ner Bogen jedoch zu trancigeren Sachen, hat mir gefallen. War aber mittlerweile echt kaputt.

Sch�n, dass die ganzen GTAs so aktiv dabei waren. Hat wirklich Spa� gemacht mit euch.

Laser- und Lichtanimationen waren gut, jedoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass eine Tranceatlantic weder Gogos noch auf den Boxen rumhampelnde Leuchtstachelhalsbandtr�ger braucht.
A touch of Karstadt, der durch viele G�ste noch verst�rkt wurde.

Jetzt schaue ich mir erst einmal die Bilder von Mac und shatt0r an - bin echt gespannt.

Last but not least, eindeutig negativ: Die Bahn. Beide ECs auf Hin- und R�ckfahrt hatten technische Probleme, und das war noch nicht mal alles. Trotz der Witterung darf das einfach nicht sein.

Posted by dj_macgyver on Mar-04-2006 21:31:

quote:
Originally posted by shattered~soul
so... nachdem mich der stromausfall etwas gebremst hab, hier die pix... http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=...CO0E3JEVOJGVFB9 [~20meg]

nice to see you back

danke f�r den link, in 'ner knappen stunde kann ich dir auch was zum inhalt sagen...

Posted by arctic light on Mar-04-2006 21:40:

Die Ladezeit lohnt sich, die Fotos sind richtig gut geworden.

LOL'ige GTA Fotos...

Posted by shattered~soul on Mar-04-2006 21:43:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
nice to see you back

danke f�r den link, in 'ner knappen stunde kann ich dir auch was zum inhalt sagen...

thx!

n�chstes mal laden wir besser gleich wieder auf deinen mp3-player...

Posted by st0ni on Mar-04-2006 22:49:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
p.s. wenn ihr mir 'nen gefallen tun wollt, werft mal 'nen blick auf die videoanimation auf der wasserleinwand... ich w�rde gerne mal was dazu h�ren - sonst wird das ganze n�mlich wieder eingestampft

was war den damit gemeint??
des hello kitty teil
oder "a hoizspeitl" ? :P

Posted by dj_macgyver on Mar-04-2006 22:53:

quote:
Originally posted by st0ni
was war den damit gemeint??
des hello kitty teil
oder "a hoizspeitl" ? :P

hmmmm n� das war alles mit dem laser gemacht... ich seh schon, gegen den komm ich nicht an

Posted by st0ni on Mar-04-2006 22:57:

hmm hab eigentlich extra drauf geachtet weil ichs noch gelesen hatte aber wahrscheinlich kam des dann als ichn abstecher in die nachtkantine gemacht habe

Posted by dj_macgyver on Mar-04-2006 23:02:

quote:
Originally posted by st0ni
hmm hab eigentlich extra drauf geachtet weil ichs noch gelesen hatte aber wahrscheinlich kam des dann als ichn abstecher in die nachtkantine gemacht habe

kam viel zu selten, aber die haben ja mit dem laser allein die ganze zeit gef�llt

egal mal schaun was wir da machen

Posted by striker on Mar-05-2006 01:39:

quote:
Derjenige, der die Platte err�t, bekommt nen Keks

Ich tippe mal auf Emmanuel Top - Mars Remixes (DMD-TTX2044'R), schaut irgendwie nach ner gelblichen Tracid Traxx Platte aus :-)

quote:
und @striker: es gibt nur EIN schlaglochsuchger�t

Das ist nicht wahr! Schlaglochsuchger�t ist ein weit verbreiteter Begriff (Genauso wie z.B. auch Tiefflieger, Altstadt-Hoppelhase, etc.). Mein Auto wird oft so bezeichnet, auch wenn es meiner Meinung nach gar ned so hart ist.

Vieleicht solltest Du eher von DEM Schlaglochsuchger�t reden, wenn Du ein bestimmtes Fahrzeug meinst. Oder Du gibst ihm einen eindeutigen Namen.

Posted by shattered~soul on Mar-05-2006 02:02:

quote:
Originally posted by striker
Ich tippe mal auf Emmanuel Top - Mars Remixes (DMD-TTX2044'R), schaut irgendwie nach ner gelblichen Tracid Traxx Platte aus :-)

Das ist nicht wahr! Schlaglochsuchger�t ist ein weit verbreiteter Begriff (Genauso wie z.B. auch Tiefflieger, Altstadt-Hoppelhase, etc.). Mein Auto wird oft so bezeichnet, auch wenn es meiner Meinung nach gar ned so hart ist.

Vieleicht solltest Du eher von DEM Schlaglochsuchger�t reden, wenn Du ein bestimmtes Fahrzeug meinst. Oder Du gibst ihm einen eindeutigen Namen.

der keks is schon weg und bei schlaglochsuchger�t denkt jeder an das fahrzeug, f�r das das gleiche gilt, wie f�r seinen besitzer "ich bin ein bisschen beschriftet"

Posted by darkstar on Mar-05-2006 08:55:

also ich fand ronskis set schon geil, zumindest �ber weite strecken...

domi wollte mich ja anscheinend rausschmei�en wenn man die ersten beiden tracks anschaut

die heimfahrt war dann hammer, ich hab doppelt so lange gebraucht wie sonst...und einschlafen konnt ich dann auch nicht mehr

dementsprechend fertig war ich gestern beim snowboarden^^

Posted by Nik Novo on Mar-06-2006 17:11:

So, Ronski's Playlist (von seiner Seite):

01 Thomas Brownzwear - Shadow World (Midway Remix) [Dedicated]
02 The Thrillseekers ft. Gina Dootson - By Your Side (Martin Roth Remix) [Adjusted]
03 Agnelli & Nelson - Everyday (John O'Callaghan Remix) [Xtravaganza]
04 Above & Beyond - Alone Tonight (Ronski Speed Mix) [Euphonic]
05 Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix) [Euphonic]
06 M.I.K.E.-Strange World (M.I.K.E.s Rework 2006) [Armada]
07 Substate - Horizon [Mac Zimms Remix) [Spinnin}
08 Rank 1 vs. Delerium - Top Gear vs. Silence
09 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Marc Van Linden Remix) [Monster Tunes]
10 Marco V. - False Light (Paul Van Dyk Rework) [CD-R]
11 Dogzilla - Without You (Original) [Maelstrom]
12 Falkon & Nebula feat. Sasja - So Lost (Under Sun Remix) [Equilibrium]
13 Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix) [Anjuna Beats]
14 Ronski Speed vs Oceanlab - E.O.S. Satelite (Shane 54 Mash Up) [CD-R]
15 First State - First State [Black Hole]
16 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) [Positiva]
17 Ronski Speed pres. Sun Decade - Breath Of Life (Dub Mix) [Euphonic]
18 Rob Mooney - Feelin Electro (Valentino Kanzyani Remix) [Punch Funk]
19 Sander Van Doorn - Pumpkin [Oxygen]
20 Alliance - Distant Planet (Menno De Jong Interpretation) [Selective]
21 Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg) [CD-R]
22 IIO - Rapture (Riva Remix) [Sumo]
23 Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix) [Anjuna Beats]
24 Solarscape - Alive (Ronski Speed with Stoneface & Terminal Remix) [Somatic Sense]
25 The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Remix) [Bootleg]

Sofern ich mich aber erinnere, hat er von Icognition das Original gespielt und nicht den MvL Mix... muss ich daheim nochmal nachpr�fen

Posted by shattered~soul on Mar-06-2006 18:32:

quote:
...
08 Rank 1 vs. Delerium - Top Gear vs. Silence
...

Posted by AndrewdeClark on Mar-06-2006 20:03:

Nervt mich so derma�en das ich nicht dabei sonst konnte! War mit Sicherheit ne fette Party! Leider bleibt mir nicht mehr als die Bilder anzugucken und die Playlist anzuschauen

quote:
Also ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem Set

Kann ich verstehen!

Irgendwie komisch die Tracklist. Du kannst es besser...

Posted by Cosmique on Mar-06-2006 20:06:

quote:
So, Ronski's Playlist (von seiner Seite):

bis auf track 25 liest sich die TL ja extrem geil

Posted by AndrewdeClark on Mar-06-2006 20:14:

quote:
Originally posted by Cosmique
bis auf track 25 liest sich die TL ja extrem geil

Magst Du S.O.S. nicht?

Posted by Sav0n on Mar-06-2006 20:17:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Magst Du S.O.S. nicht?

Ich find das auch schei�e

Posted by striker on Mar-15-2006 14:56:

Wie war das jetzt mit dem Provider?

Posted by Nik Novo on Mar-30-2006 19:12:

http://www.clubbix.de/?open=for_for...read=427&page=1

Alex erreich ich gerade nicht, also keine Ahnung was jetzt mit dem April-Datum ist.

Posted by AndrewdeClark on Mar-30-2006 19:22:

quote:
http://www.clubbix.de/?open=for_for...read=427&page=1

Alex erreich ich gerade nicht, also keine Ahnung was jetzt mit dem April-Datum ist.

Das April-Date findet noch statt. Die gro�e Halle wird ja erst ab Ostern dicht gemacht. Und wer wei�, vielleicht feiert Alex ja im Foyer weiter

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »