TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Keldana Hinfahrt: Hamburg Hbf ab 17:46 an 21:04 IC, RB R�ckfahrt: Gelsenkirchen Hbf ab 07:56 an 11:11 IC, RB f�r: 5 Erw., 2.Klasse = 159 Euro (einmal umsteigen) bei Sparpreis 50 !!! ![]() w�re zwar etwas teurer als WE-Ticket, aber wesentlich weniger Fahrzeit gesamt ... |
| Originally posted by Keldana Hinfahrt: Hamburg Hbf ab 17:46 an 21:04 IC, RB R�ckfahrt: Gelsenkirchen Hbf ab 07:56 an 11:11 IC, RB f�r: 5 Erw., 2.Klasse = 159 Euro (einmal umsteigen) bei Sparpreis 50 !!! ![]() w�re zwar etwas teurer als WE-Ticket, aber wesentlich weniger Fahrzeit gesamt ... |
| Originally posted by bigfoot49 was'n hab ich was falsches gesagt |
Sonst muss man halt gucken, dass man mit dem Weekend-Ticket hinf�hrt und sich dann f�r je 29 � n Ice-Ticket zur�ck kauft. W�ren bei 3 Leuten 39 � f�r jeden...
| Originally posted by asdf Sonst muss man halt gucken, dass man mit dem Weekend-Ticket hinf�hrt und sich dann f�r je 29 � n Ice-Ticket zur�ck kauft. W�ren bei 3 Leuten 39 � f�r jeden... |
| Originally posted by Frank-HH w�re dabei!! Hinfahrt ist mir nicht so wichtig, nur zur�ck w�re angenehm mit ICE! |
| Originally posted by asdf jo kann man ja mal �berlegen. Ich w�re zwar auch bei dem lustigeren 5 Std. Trip, mit dem Weekend-Ticket, nach Hause dabei, aber egal. Vielleicht f�hrt ja auch JaL oder Timo... |
Bei Haralds Party wusste er's noch nicht 100%, ob er mitkomme aber ich hoffe dochmal, das er dabei ist 
also ich fahre nicht...jedenfalls nicht zur�ck
| Originally posted by Rockabye also ich fahre nicht...jedenfalls nicht zur�ck |
| Originally posted by Rockabye also ich fahre nicht...jedenfalls nicht zur�ck |
| Originally posted by Nachtengel dann mu� sich einer der hamburger jungs endlich mal bei der bahn anmelden, damit der sparpreis auch gebucht werden kann. geht ja nur �ber online-ticket...... |

| Originally posted by Nachtengel nehmt doch ein zelt mit und fahrt erst nach nem vormittagsschl�fchen zur�ck |
| Originally posted by ScuL 159? und ich d�chte das die Holl�ndische bahn teuer war.. krank so ein preis |
| Originally posted by Keldana Nein ... Sparpreis 50 gibt es zum gleichen Preis am Schalter ... das mit dem online sind Europasparpreis und so weiter ... ![]() @ Hamburger F�r 3 Personen sind es 106 Euro f�r die gleiche Verbindung ... wenn Ihr zu dritt je 39 Euro f�r WE-Ticket und ICE Ticket ausgebt, dann zahlt Ihr mehr Geld und seit auf der Hinfahrt l�nger unterwegs ... ich w�rde sagen das bringt es nicht ... |
Moin,
also ich k�nnt(w�rd) schon fahren, ich bin dann aber in Wilhelmshaven. N�tzt euch also nicht ganz so viel.
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Moin, also ich k�nnt(w�rd) schon fahren, ich bin dann aber in Wilhelmshaven. N�tzt euch also nicht ganz so viel. Gru�, JaL |
| Originally posted by asdf 105 � f�r 3 Personen Hin-und Zur�ck? Und das w�rden wir ohne Bahncard usw. bekommen? |
| Originally posted by Frank-HH vorschlag: wir kommen bis Oldenburg oder so (oder wo du hin kommst an die BAB), dann nimmst du uns von da mit??? Ist das gut?? |
| Originally posted by JaL K�nnen wir machen |
so Hamburger, es ist nun besprochen:
Wir treffen uns um 19.00 Uhr mit Jal (Jens) bei IKEA zum HotDog-Essen in Bremen Brinkum an der A1....
Von da geht es weiter mit Jal, er nimmt uns ab da mit!!!
Danke schon mal an Jens f�r das mitnehmen!!!
@Hamburger....treffen 17.00 Uhr bei mir! (oder Sven S-Bahn Othmarschen).....
| Originally posted by Frank-HH @Hamburger....treffen 17.00 Uhr bei mir! (oder Sven S-Bahn Othmarschen)..... |
| Originally posted by Frank-HH bei IKEA zum HotDog-Essen in Bremen Brinkum an der A1.... |
sooo, ich werde auch bei der Sensation sein
...
habe vorgestern 2 Karten gewonnen....
!!!
| Originally posted by Keldana F�r 5 Personen findest Du das teuer ??? Normalpreis w�re �brigens 530 Euro !!! |