TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 »
| quote: |
| Originally posted by Macpoison taugt alles nix! Ausser,D2 halt! Konnte meiner Schwester sogar nen Livestream via UMTS zeigen. Also vollen Empfang. |
ich hab son typen zusammen mit olli aufer nature getroffen der von d2 war...die bauen da jedes jahr extra einen masten auf was sich dicke rentiert.d1 wohl auch aber alle anderen nicht deshalb gibts da kein netz.
jo.. die hatten die letzten jahre auch immer dick vodafone oben an den bunkern h�ngen... dieses jahr wohl nicht, aber der mast war da 
�berleg mir zu vodafone zu gehn 
| Originally posted by maGu �berleg mir zu vodafone zu gehn |
n��
just 4 one day
der alte tracid asso

| Originally posted by maGu �berleg mir zu vodafone zu gehn |
| Originally posted by kniggi kann ich nur empfehlen |
| Originally posted by godfatherdc nix da. vodaphone ist scheisse. t-mobile rulez. |
ach ja...verluste auf der Nature One bei unserer Truppe (12 Leute):
- 1 verlorene Brille
- 1 verlorenes Cap
- 2 geklaute Schlafs�cke
wer klaut nen no-name schlafsack der auch noch mega alt ist??? schn�ffelt da jemand dran oder was??? 
Also, bei uns hat keiner was geklaut, ganz im Gegenteil:
Wir waren am Freitag beim Zelt aufbauen wohl die einzigen in der n�heren Umgebung die einen Hammer dabei hatten. Es kamen bestimmt eine Stunde lang st�ndig Leute, die gesagt haben "Wir haben geh�rt, ihr habt einen Hammer, k�nnen wir den mal leihen, ...", und nach dem ausleihen kam er immer wieder zur�ck. Das hat mich schon verbl�fft (Im positiven Sinne...)
fuchse
| Originally posted by kniggi kann ich nur empfehlen |
wir haben zum gl�ck nix verloren, nur 5 euro gefunden ... open air floor unter dem kronleuchter w�hrend armin 
komisch, ich hab mit d2 immer genau dann empfang wenn es d1 handys nich haben. fachhochschule gelsenkirchen, ganz �bler ort
oder halt nature. sogar sylvester gehts mit d2 netzintern eher als bei d1.
kann mir keiner was erz�hlen ! 
| Originally posted by Felicity das war seit 2000 das erste mal das aufm open air lautstark "zugabe" skandiert wurde, damals haben das blank & jones geschafft. |
(j/k)
btw wir k�nnten die videos auch �ber emule verbreiten. wenn mal 5 leute die files haben und auf release stellen geht das eigentlich recht flott
| Originally posted by RenM btw wir k�nnten die videos auch �ber emule verbreiten. wenn mal 5 leute die files haben und auf release stellen geht das eigentlich recht flott |
| Originally posted by vandit_freak Absoluter Bullshit... Ich erinnere mich PvD 2003 Ferry 2004 Ferry 2005 Bei Ferry freitags ging das einige Minuten (jeweils "Zugabe"- und "Ferry Ferry"-Sprechch�re im Wechsel... So du n00b (j/k) |

Ich werd O2 verlassen sobald mein Vertrag ausl�uft...
Der Tarif taugt nix f�r mich, und auf der Nature hatte ich halt NULL,NULL empfang, ausser aufm Armada Floor. Aber f�r D2 bin ich nicht, weil die Tarife mir nicht zusagen und das Halsabschneider sind. Die gehen an unsere Steuern ran die Schweine... 
| Originally posted by Sonic-Trance Die gehen an unsere Steuern ran die Schweine... |
Originally posted by Overseas |
aso, thx. naja, das ist in der tat "ein ganz normaler Vorgang" wie der Vodafone-typ da sagt. Nur bei der Gr��enordnung reiben sich nat�rlich alle dran. Man kann dann da allerdings die kritische Frage stellen, ob die M�glichkeit der Teilwertabschreibung (der normale Vorgang) bei solchen �bernahmen nicht ein falsches Anreizsystem schafft, einfach viel h�her zu Pokern als das �konomisch sinnvoll ist, weil man die Aussicht hat, Teile �ber den Steuervorteil aus der TWA wieder rauszukriegen. Das ist aber dann ein politisches Thema, bis dahin nutzt Vodafone nur die ganz legalen M�glichkeiten des geltenden Steuerrechts. Aber wir sollten hier nicht in eine Diskussion einsteigen, ist ja mal sowas von OT an der Stelle 
Jedenfalls ist Vodafone doch Unternehmerisch mal viel besser drauf als die anderen, wenn die extra f�r die N1 da nen Mast aufstellen, das mu� ich sagen find ich top notch!
ich hab ma ein Cue-Sheet f�r das Armin-Set gemacht. Es ist leider 4 Minuten zu lang, also m��t ihr Track 15 rausnehmen, falls ihr es auf CD brennen wollt (oder euch was anderes �berlegen).
| PERFORMER "Armin van Buuren" TITLE "Live @ Nature One 2005" FILE "01_nature_one_2005_-_armin_van_buuren_live-sat-07-08-2005-4choon.mp3" MP3 TRACK 01 AUDIO TITLE "Play it loud" PERFORMER "Randy Katana" INDEX 00 00:00:01 TRACK 02 AUDIO TITLE "Damager (Mac Zimms Remix)" PERFORMER "Scott Mac " INDEX 00 08:01:00 TRACK 03 AUDIO TITLE "Cherry Blossom " PERFORMER "Marcel Woods " INDEX 00 12:23:00 TRACK 04 AUDIO TITLE "Make Some Noise (Remix)" PERFORMER "Emjay " INDEX 00 17:24:00 TRACK 05 AUDIO TITLE "S.O.S. (Sander Van Doorn Bootleg)" PERFORMER "The Police " INDEX 00 20:00:00 TRACK 06 AUDIO TITLE "Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)" PERFORMER "Hammer & Bennett " INDEX 00 27:36:00 TRACK 07 AUDIO TITLE "Close Horizon" PERFORMER "Thomas Bronzwaer " INDEX 00 32:30:00 TRACK 08 AUDIO TITLE "Top Gear" PERFORMER "Rank 1" INDEX 00 39:43:00 TRACK 09 AUDIO TITLE "The Chamber" PERFORMER "Inertia" INDEX 00 46:37:00 TRACK 10 AUDIO TITLE "Shivers (Alex Morph Dub Remix)" PERFORMER "Armin Van Buuren" INDEX 00 52:21:00 TRACK 11 AUDIO TITLE "AKA" PERFORMER "Sander van Doorn " INDEX 00 58:59:00 TRACK 12 AUDIO TITLE "Total Blackout" PERFORMER "Fred Baker" INDEX 00 63:02:00 TRACK 13 AUDIO TITLE "Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak remix)" PERFORMER "Out of the Past " INDEX 00 68:06:00 TRACK 14 AUDIO TITLE "Mahananda" PERFORMER "Duderstadt" INDEX 00 74:16:00 TRACK 15 AUDIO TITLE "Communication Part 3" PERFORMER "Armin Van Buuren" INDEX 00 80:00:00 |
Hm, hat denn niemand Fotos von Dennis und Timo in action gemacht???
@ Rockabye: geiler Custom Title
das hat gerockt!
100 pro hat ja jemand Fotos gemacht. Felicity hat Timo ja auch gefilmt, Freitag bei Dennis hatte er die Kamera ja leider nicht dabei.
Pressemeldung vom 10.08.2005 Todesermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Nature One 2005 im Hunsr�ck eingestellt 2. Folge und Abschlussmitteilung Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat das Todesermittlungsverfahren im Zusammenhang mit dem Nature One 2005 im Hunsr�ck eingestellt. Anhaltspunkte f�r Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Nach dem Resultat der erg�nzenden Blut- und Urinuntersuchungen ist als Todesursache von einer Mischintoxikation durch den Konsum von Heroin und Ecstasy auszugehen. Die Leiche des 19 Jahre alten Mannes wurde bereits zur Bestattung freigegeben. |
| Originally posted by Rockabye Heroin |