TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2006 Winter Edition
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
Great stuff.. Keep up the banging beatzz 
Bloody h�r endlich auf damit
oh jetzt kommt thomas 
bis jetzt fand ich das von NGE am geilsten.
Domi, ich will ein Kind von dir

| quote: |
| Originally posted by asdf oh jetzt kommt thomas |
| Originally posted by Cosmique bis jetzt fand ich das von NGE am geilsten. Domi, ich will ein Kind von dir |
Tut mir bitte einen Gefallen und redet Englisch im Chat, die sind drauf und dran das Festival zu kicken 
| Originally posted by Tommy-Pi ...die sind drauf und dran das Festival zu kicken |
also irgendwie versteh ich die jungs nicht naja ... letztes mal im herbst warn wir noch einiges schlimmer und die haben nicht wirklich was gesagt da wurden wir nichtmal gekickt aber was heute abgeht ist extrem ... die sollen dochma froh sein das einige leute mehr im channel sind und aktiv, zumal ist das noch ne gute werbung f�r den sender das wir unser festival dort zelebrieren ... naja
just my 2 cents and no more comments on it
sehr geiles set bisher !
| Originally posted by Tommy-Pi Tut mir bitte einen Gefallen und redet Englisch im Chat, die sind drauf und dran das Festival zu kicken |
Der Style ist mir zu Mainstreamm��ig, geht ja schon richtung pop

Klar �bertreiben die ein wenig, aber ich kann daran nix �ndern und isses SO SCHWER englisch zu schreiben ???
Sticky!
Dann zeigt mal, was Ihr k�nnt... 
| Originally posted by Sonic-Trance Der Style ist mir zu Mainstreamm��ig, geht ja schon richtung pop |
trozdem nett!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sticky! Dann zeigt mal, was Ihr k�nnt... |
| Originally posted by Sonic-Trance Der Style ist mir zu Mainstreamm��ig, geht ja schon richtung pop |

| Originally posted by Tommy-Pi Klar �bertreiben die ein wenig, aber ich kann daran nix �ndern und isses SO SCHWER englisch zu schreiben ??? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sticky! Dann zeigt mal, was Ihr k�nnt... |

| Originally posted by TI - DaGo also irgendwie versteh ich die jungs nicht naja ... letztes mal im herbst warn wir noch einiges schlimmer und die haben nicht wirklich was gesagt da wurden wir nichtmal gekickt aber was heute abgeht ist extrem ... die sollen dochma froh sein das einige leute mehr im channel sind und aktiv, zumal ist das noch ne gute werbung f�r den sender das wir unser festival dort zelebrieren ... naja just my 2 cents and no more comments on it |
) Zeug auf einem Radiosender zu schmeissen, sogar ohne das jemand sagt was wir da spielen d�rfen und was nicht. Und das es im Herbst noch schlimmer zu ging spricht ja eigentlich nicht f�r dich, oder?
Ausserdem ist das f�r Tommy-Pi usw, dann peinlich bei PureDJ..
yeah der geile call on me remix hrhr n1 dissen stu 
| Originally posted by Sonata Arctica Ausserdem ist das f�r Tommy-Pi usw, dann peinlich bei PureDJ.. |
| Originally posted by TI - DaGo hrhr n1 dissen stu |
das set von dissen stu wird immer geiler
N1 NON COMMERZ HOUSE STUFF 
| Originally posted by TI - DaGo das set von dissen stu wird immer geiler N1 NON COMMERZ HOUSE STUFF |