TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30]
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 gerade auch in Sachen Trance k�nnts interessant werden.. weil auf der Nature in den letzten Jahren immer viele Trance DJs(zum Teil auch noch unbekanntere) f�r den Open Air Floor gebucht wurden... |
naja warten wir es erstmal ab was n�chstes jahr so geht. 
Ich finds eher schade. Mayday ist hatl doch immer was anderes und Ruhr in Love und Nature One sind halt immer beide von I-Motion gewesen und irgendwie auch in bestimmten Dingen �hnlich. Zumindest geh�ren f�r mich einfach andere Leute zur Mayday, das f�ngt schon an der G�steliste an.
Und ich hatte mich gewunder, dass Alex Petter von low-spirit, der sich um den ganzen Pressekram gek�mmert hat, eine Abschiedsmail geschrieben hat 
| Originally posted by JeSsY0182 Ich finds eher schade. Mayday ist hatl doch immer was anderes und Ruhr in Love und Nature One sind halt immer beide von I-Motion gewesen und irgendwie auch in bestimmten Dingen �hnlich. Zumindest geh�ren f�r mich einfach andere Leute zur Mayday, das f�ngt schon an der G�steliste an. Und ich hatte mich gewunder, dass Alex Petter von low-spirit, der sich um den ganzen Pressekram gek�mmert hat, eine Abschiedsmail geschrieben hat |

Wenn schon dasteht, dass Westbam und MoM weiterhin das "Kernst�ck" bilden werden, dann wird sich nicht viel �ndern. Klingt nach der alten Berliner Seilschaft - ohne daf�r jetzt eine Wertung abgeben zu wollen. Mayday sehe ich ein wenig anders als Loveparade, bei der ich diese Seilschaften als h�chst kontraproduktiv ansehe.
| Originally posted by Mark Winston Ich bin auch der Meinung: lasst uns erstmal abwarten. Ich denke, die werden sich dessen bewusst sein, was sie da �bernommmen haben. Okay, ich k�nnt mir vorstellen, dass sich ein paar Ver�nderungen ergeben werden. Aber Ver�nderungen sind doch gut .... solange die Mayday nicht drunter leidet ![]() We will see |
VVK f�r die Mayday 2007 beginnt am 01.12.2006 
Soooo, der Karten VVK ist schon am Laufen... Ticket soeben bestellt 
Du willst auch? 
http://www.nature-one.de/shop2/prod...VK-Gebuehr.html
| Originally posted by Ghazala Ticket soeben bestellt |
| Originally posted by JeSsY0182 Ahja, k�nnt ja n�chste Woche ausverkauft sein |
| Originally posted by JeSsY0182 Ahja, k�nnt ja n�chste Woche ausverkauft sein |
Habe Tickets halt gerne so schnell wie's geht... steigert die Vorfreude
| Originally posted by Ghazala Klar, alles ist m�glich Habe Tickets halt gerne so schnell wie's geht... steigert die Vorfreude |
| Originally posted by DjDiPain und man riskiert das man die karten nicht wieder findet, das w�re bei mir zumindestens so |
Sowas gibt's bei mir net... kommen ab in's Barfach und gut ist!
INFO:
SVEN V�TH wird auf der Mayday 2007 spielen - YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.pictransfer.de/?img=maydaye62abbe9JPG.jpg
Na dann wei� ich, wo ich zu der Zeit nicht sein werde... 
P�HSE! 
Der Rest vom Lineup d�rfte auch gerne mal wieder auftauchen.
http://radiorecord.ru/forum/index.p...topic=6262&st=0
Ich frag mich wo die Russen das her haben
Wenn das Lineup wirklich stimmt,...w�re ich schon irgendwie entt�uscht... Tiesto...ok... aber sonst?!?!?!

Wenn das wirklich so stimmt, dann wird die Mayday mal richtig richtig geil werden!
Hmm die berufen sich da auf nature-one.de, aber da ist nichts zu finden. Auch wenn man das alles bei google reinschmei�t, steht da nix. Denke, das wird irgend ein �bersetzungsfehler von denen sein oder so... oder vielleicht ist es das Wunschline-up vom Verfasser? Wirkt f�r mich von der DJ-Anzahl her auch recht sp�rlich, irgendwie... 
Umek laut den Russen wieder dabei!!!! Wenn das stimmt bin ich 100% dabei!!!
ist doch n cooles Line Up!
Live Acts: Depeche Mode
das glaube ich nicht!
das lineup wurde scheinbar aus dem natureone forum kopiert, wo jemand seine w�nsche gepostet hat:
http://www.nature-one.de/phpbb/viewtopic.php?t=4806
Haha, ja das wird definitiv ein Wunsch-Line-Up bleiben...