TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by Overseas on Aug-17-2006 20:35:

quote:
Originally posted by Frank-HH
billiger als der door-preis!!!

wer den door-price zahlt, der ist selbst schuld und dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Posted by Frank-HH on Aug-17-2006 20:35:

quote:
Originally posted by RayM@n
(Bei eurer Schreibwut dauert das ein Bisschen)

Posted by UNIT-er on Aug-17-2006 20:35:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Klimaanlagen sind f�r Muttis

Im Leihwagen aber ein Must_Have!

UNIT-er

Posted by Overseas on Aug-17-2006 20:44:

quote:
Da hast du recht. Aber ein kleiner Spaziergang in die Stadt ist auch nicht schlecht. Meist gehen wir eh erst am sp�ten Abend mit dem Bus. Da spielts nicht so ne Rolle. Und im Space bin ich eher selten.
hehe, ganz im Gegensatz zu mir ich *wohne* da quasi drin

quote:
F�r die Zukunft bin ich f�r Tipps f�r gute Hotels immer offen.
Wichtig: Klimaanlage, gutes Essen (vor allem wegen Kollege)
gehe immer ins apartment, hab kein bock auf Hotelessen, da ist man so gebunden, auch an die absurden Zeiten, zu denen die meinen da� man essen m�sse Mal abgesehen von der Auswahl.

Apropos essen: da f�llt mir ein Geheimtip f�r absolut TOP steaks zu sehr g�nstigen Preisen ein:

Can Pilot in San Rafael, das ist weniger als 1 km vom Privilege Richtign San An, gleich an der Stra�e. Das gibts super Rumpsteaks f�r nur 12 oder 14 euro, geile Filetsteaks f�r 18 �re. Ne Folienkartoffel dazu kostet sage un schreibe 75 cent! Man vergelcihe das mit dem �berteuerten Touristen-Fra� in PdenB oder auch Ibiza town.

Posted by Frank-HH on Aug-17-2006 20:46:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Im Leihwagen aber ein Must_Have!

UNIT-er

auf ibiza braucht kein mensch eine klima im auto!

klima = muttialarm!

reicht, wenn der hobel nicht auseinander f�llt und wenigsten
die t�ren zu verschlie�en sind...(2004, remember Ford Ka)...

Posted by RayM@n on Aug-17-2006 20:47:

quote:
Originally posted by Overseas
wer den door-price zahlt, der ist selbst schuld und dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Das haben wir zum Gl�ck noch nie gemacht. Wenn ich das hier so sehe haben wir doch jeweils etwa das selbe bezahlt wie ihr. Mich hat nur gewundert das die Armada im Verh�ltnis!g�nstig war, obwohl die f�r mich immer die geilste Party.

Letztes Jahr dachten wir, vielleicht kommt man morgens um 6 sehr g�nstig ins Amnesia. Da wollten die doch tats�chlich noch 60 Euronen. Sind wir nat�rlich gleich gegangen. Das ist ja sogar f�r schweizer Verh�ltnisse noch Abriss.

@Nik Novo; Um sich gut zu erholen braucht man einen guten Schlaf (d.h. nicht zu warm). Ich bin ja auch nicht mehr 20.

Posted by UNIT-er on Aug-17-2006 20:57:

quote:

klima = muttialarm!

Ich bin Mutti und das ist auch gut so!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Aug-17-2006 20:59:

quote:
Mich hat nur gewundert das die Armada im Verh�ltnis!g�nstig war, obwohl die f�r mich immer die geilste Party.

Das geht noch viieel g�nstiger!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Aug-17-2006 21:00:

quote:
Ich bin Mutti und das ist auch gut so!

UNIT-er

genau! einmal mutti, immer mutti!

Posted by UNIT-er on Aug-17-2006 21:01:

quote:
genau! einmal mutti, immer mutti!

Mutti und Mutti gesellt sich gern!

UNIT-er

Posted by Overseas on Aug-17-2006 21:01:

quote:
Mich hat nur gewundert das die Armada im Verh�ltnis!g�nstig war, obwohl die f�r mich immer die geilste Party.
LOL, ja danach gehts aber nicht, sondern was die bestbesuchten sind, und das ist nat�rlich Cream.

quote:
Letztes Jahr dachten wir, vielleicht kommt man morgens um 6 sehr g�nstig ins Amnesia. Da wollten die doch tats�chlich noch 60 Euronen. Sind wir nat�rlich gleich gegangen. Das ist ja sogar f�r schweizer Verh�ltnisse noch Abriss.
ROFL, was willste denn auch um 6 da? Die machen doch eh um 7 schluss, f�r die eine Stunde lohnt's ja nichmal f�r 20 oder auch nur 10 euro.

quote:
@Nik Novo; Um sich gut zu erholen braucht man einen guten Schlaf (d.h. nicht zu warm). Ich bin ja auch nicht mehr 20.
aha, noch ein alter Sack hier *freu*

Posted by Overseas on Aug-17-2006 21:03:

quote:
Das geht noch viieel g�nstiger!

UNIT-er

LOL, ja war auch schon gratis im Amnesia, aber das war ein Samstag

Posted by Frank-HH on Aug-17-2006 21:07:

quote:
Ich bin ja auch nicht mehr 20.

sondern???

nicht das du mir und andy hier konkurrenz machst!

---oh man, nur noch etwas mehr als zwei wochen.....

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-17-2006 21:10:

Da ich erst am 10ten ankommen, werden wir uns wohl knapp verpassen. Trotzdem viel Spa�! Frank wird dann ja berichten, ob Du feiertauglich bist...

Posted by UNIT-er on Aug-17-2006 21:10:

quote:
LOL, ja war auch schon gratis im Amnesia, aber das war ein Samstag

Armada f�r lau die letzten 2 Jahre!

quote:
LOL, ja danach gehts aber nicht, sondern was die bestbesuchten sind, und das ist nat�rlich Cream.

Jupp - donnerstags immer noch die uneingeschr�nkte Macht auf der Insel!

quote:
---oh man, nur noch etwas mehr als zwei wochen.....

Yezz!!!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Aug-17-2006 21:13:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Da ich erst am 10ten ankommen, werden wir uns wohl knapp verpassen. Trotzdem viel Spa�! Frank wird dann ja berichten, ob Du feiertauglich bist...

das ist eh nur der harte "z�rich/airbeat one" kern!

Posted by UNIT-er on Aug-17-2006 21:18:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Tests mit abh�ngigen GTAs werden das beweisen!

UNIT-er

Posted by Nik Novo on Aug-18-2006 06:32:

quote:

An das Klima hat man sich doch schnell gew�hnt (das haben wir selbst letztes Jahr im Juli geschafft!) und dann ist es echt angenehmer als mit Klimaanlage weil man nicht immer so gro�e Temperaturunterschiede hat

Posted by NetX on Aug-18-2006 06:34:

quote:

du penner hast letztes jahr als erster geschrien, da� ich die a/c im auto anmach...

frank, du wirst alt, du vergisst dinge *lach*

Posted by Frank-HH on Aug-18-2006 06:40:

quote:
Originally posted by NetX
du penner hast letztes jahr als erster geschrien, da� ich die a/c im auto anmach...

halts maul!

Posted by Overseas on Aug-18-2006 09:15:

quote:
Originally posted by Nik Novo
An das Klima hat man sich doch schnell gew�hnt (das haben wir selbst letztes Jahr im Juli geschafft!) und dann ist es echt angenehmer als mit Klimaanlage weil man nicht immer so gro�e Temperaturunterschiede hat
ja das stimmt mit den Temperaturunterschieden, die gerne mal eine Erk�ltung verursachen. Deshalb hab ich diesmal zum Schlafen die klima im Zimmer auf 27 (!) Grad eingestellt. Das hatte dann den Effekt, da� das DIng nicht konitnuierlich durchlief und klate Luft in den Raum pustet, sondern f�r l�ngere Abschnitte wieder ausgeht. So warm die die zahl 27 suggeriert isses deswegen trotzdem nicht geworden. Das geht ganz gut so und ist schon angenehmer als ne richtige Hitze im Zimmer.

ne Erk�ltung hab ich mir trotzdem geholt, kann aber auch am vormittags eher unterk�hlten Space gelegen haben

quote:
Originally posted by NetX
LOOOOOL!

Posted by Inyrie on Aug-18-2006 11:36:

quote:
Apropos essen: da f�llt mir ein Gehaimtip f�r absolut TOP steaks zu sehr g�nstigen Preisen ein:

Can Pilot in San Rafael, das ist weniger als 1 km vom Privilege Richtign San An, gleich an der Stra�e. Das gibts super Rumpsteaks f�r nur 12 oder 14 euro, geile Filetsteaks f�r 18 �re. Ne Folienkartoffel dazu kostet sage un schreibe 75 cent! Man vergelcihe das mit dem �berteuerten Touristen-Fra� in PdenB oder auch Ibiza town.

Klingt lecker! Kriegen die gute englische Dinger hin?

Aber 18 Euro f�r Filet ist trotzdem teuer, wie hier in Deutschland auch

Posted by Overseas on Aug-18-2006 12:19:

quote:
Originally posted by Inyrie
Klingt lecker! Kriegen die gute englische Dinger hin?
jap, made to order, echt gut!

quote:
Aber 18 Euro f�r Filet ist trotzdem teuer, wie hier in Deutschland auch
findest Du? In Frankfurt spielt sich f�r FILET unter 25 nix mehr ab. teuro l��t gr��en. Aber f�r Ibiza isses echt ein EXTREM gutes Preis-Leistungs-Verh�ltnis. Klar kriegste auch in Playa den Bossa ein Rumpsteak f�r 12-15 euro, aber dann vergleich mal die quali. Wenn Du in PdenB dieselbe quali haben willst (z.B. im Jimmy's am Ende von PdenB, am Coco Beach), dann zahlste daf�r mal eben so gepflegte 26-29. War da auch, sehr gut und sch�n aber eben teuer. Also das Can Pilot lohnt wirklich IMO.

Posted by RayM@n on Aug-19-2006 12:08:

quote:

Ja klar, das stimmt schon. Aber Cream ist meist �bervoll (imo), zumindest im August als wir da waren. Mit verschmerzbaren Getr�nkepreisen k�nnte man den Umsatz auch so generieren, anstatt mit hohen Eintrittspreisen. Aber bei den Preisen kauft ja kaum wer was.

quote:

ROFL, was willste denn auch um 6 da? Die machen doch eh um 7 schluss, f�r die eine Stunde lohnt's ja nichmal f�r 20 oder auch nur 10 euro.

aha, noch ein alter Sack hier *freu*

Das dachten wir schon. Aber so 10 Euro h�tten wir wahrscheinlich schon noch bezahlt. Wir kamen gerade vom Privilege wo wirklich nur so monotones Technogeballer lief (ist halt nun mal nicht unser Sound), so dass wir uns wenigstens noch 1 Stunde gepflegten House g�nnen wollten.

Bin �brigens mitte 20, falls es wen interessiert. Aber man ist ja immer nur so alt wie man sich f�hlt.

Noch 14 Tage! Yeeeesssss!

Posted by Inyrie on Aug-20-2006 11:10:

quote:
Ja klar, das stimmt schon. Aber Cream ist meist �bervoll (imo), zumindest im August als wir da waren. Mit verschmerzbaren Getr�nkepreisen k�nnte man den Umsatz auch so generieren, anstatt mit hohen Eintrittspreisen. Aber bei den Preisen kauft ja kaum wer was.

Da w�r ich mir nicht so sicher. Wer nach Ibiza fliegt, schaltet sein Gewissen hinsichtlich der Preise ab. Entweder man hat das Geld oder man brauch gar nicht erst dahin fliegen. Nach dem Motto laufen da eigentlich die meisten rum i

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »