TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Nie wieder verlass ich mich auf ne �mmes Mitfahrgelegenheit....schei�e. Habn ticket f�r beide Tage un kackhier vorm stream ab.-....der typ hat gleich erstmal n puzzl in seiner brille |
*mitwipp*
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe atb gef�llt mir :-) der uhrmacher meinte vorhin, dass es auf der nature so dolle regnet wie seit 7 jahren nicht mehr |

| Originally posted by UNIT-er Das soll mal ganz schnell wieder aufh�ren! Ich werde da ja morgen noch ganz kurzfristig einen Abstecher hin machen; ich hatte gutes Wetter reserviert - telefonisch! UNIT-er |
ja, ich will morgen auch hin... bin voll traurig wenn ich die webcam angucke 
| Originally posted by Nic�lsche Armin in DE und Sedat nicht dabei, w�re ja auch komisch gewesen |

| Originally posted by UNIT-er Des habsch mia ook ged�cht! ![]() Kann ihn ja nun schlecht allein feieren lassen! UNIT-er |
| Originally posted by nz-fan Wird nen ziemlich feuchtes Vergn�gen dort........... die armen Zeltleute ! |

| Originally posted by Nic�lsche Geniess es! Und reiss die Arme f�r mich mit hoch ![]() |

| Originally posted by Nic�lsche Na toll, soo geile Platten da! H�tte ich den Stream bloss ausgelassen... |
ich hab damit 0 problem, geb net so viel auf gro�events.
ICH GEH PENNEN
Mir ist die Lust auf so ziemlich alles vergangen....19 uhr sollte abfahrt sein....bis jetz keinerlei nachricht vond en beiden schwulen hupen...nichmal seine freundin wei� bescheid...akku leer...angeblich...letzter stand der dinge war "richtung a3 unterwegs"...das war um 22:30....
ich kotz gleich...
jetzt 2 h paule. na mal sehen/h�ren...
Mal wieder For an angel bei Paule... Welch "�berraschung" *g�hn*
Edit: Und jetzt TOOL...nc
Und den Track l�sst er auch wieder genauso enden wie auf der LFA und an der Siegess�ule... Nee nee, wo bleibt denn da die Abwechslung? 
@Woody: Aua, das ist ja richtig �bel

Gerade den ersten Anruf von der Nature bekommen: Nat�rlich bei "For an angel" 
@ Domi: Es geht doch um Emotion, nicht um Abwechslung... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gerade den ersten Anruf von der Nature bekommen: Nat�rlich bei "For an angel" ![]() @ Domi: Es geht doch um Emotion, nicht um Abwechslung... |

ATB,PAule&Moonbotica ab heut nachmittag zum DL parat...
re von der Pydna!
Und es ist die bef�rchtete Schlamm/Regenschlacht 
Grade eben auf den Tagesbesucher Parkpl�tzen nen chaos 2/3 der Autos von den Feldern gezogen, Matsch 15 cm tief.
denke auf dem Camping wirds bis sonntag �hnlich aussehn.
Auf der Pydna alles matschig wo geht, gro�e wasserstellen
DJ's gesehn:
Zu Ferry angekommen, fand extrem cool! im letzten Drittel nen m�chtiger Regen, bis auf die Socken durchn�sst worden.
Ab zu Disco Boys, boaaaaaaa ey geil
budde voll..ne sau hitze, und ne m�rder stimmung 
Atb, naja ganz ok
Im Dauerregen Beachball gespielt 
Gregor Tresher: Oh yeah! das wars beste von der nacht! Im Cocoon, hat gerockt 
So feierabend, hier in Gummersbach seh ich Blau...Die Sonne knallt!!!
Ich hoffe das ich das Wetter mit nach Pydna nehmen kann.
Werd jetzt erstmal schlafen, und dann gehts weiter...
Pydnaaaaaaaa ich kommme!!!!
| Originally posted by .-WooDY-. ATB,PAule&Moonbotica ab heut nachmittag zum DL parat... |
Um 11 Uhr geht's gen Pydna; oder sollte man doch lieber sagen Waterworld??!!
Na ja - Euch allen ebenso viel Spa�! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Um 11 Uhr geht's gen Pydna; oder sollte man doch lieber sagen Waterworld??!! Na ja - Euch allen ebenso viel Spa�! ![]() UNIT-er |
Swinger-Club Treffen auf der Nature 

(Wobei das hier ja noch Ansehnlich ist
)
| Originally posted by .-WooDY-. ATB,PAule&Moonbotica ab heut nachmittag zum DL parat... |
hier gibt es alle sets:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=361914
Kai Tracid:
01 Electrochemie LK - Schall
02 ID
03 ID
04 Der Dritte Raum - Hale Bopp
05 Fatboy Slim - Star 69
06 DJ Looney Tunes - Workstation
07 Hardy Hard - Silver Surfer
08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix)
09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix)
10 Kai Tracid - Liquid Skies
11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix)
12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000
13 Nalin & Kane - Open Your Eyes
14 Kai Tracid - Dance for Eternity
was geht denn ab