TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 »

Posted by godfatherdc on Mar-05-2008 16:22:

das Q und der fremd-duscher

Posted by JeSsY0182 on Mar-06-2008 08:45:

Irgendwie... hab mich noch garnicht ge�rgert, dass ich nicht da war
Interessante Blumenstrau�-Aktion. Ihr seid doch krank
Fotos sind sch�n. Aber Cleve hat recht. Je dunkler es wird, desto verrauschter sind sie. Schade.

Posted by idk on Mar-06-2008 12:09:

Naja, das ist halt "normal" Bei meiner Cam ist das dann nicht nur verrauscht, sondern einfach nur gnadenlos verwackelt oder eben so dunkel das man �berhaupt nichts mehr erkennt.

Posted by schlauf on Mar-06-2008 12:38:

Jester

quote:
Originally posted by idk
Naja, das ist halt "normal" Bei meiner Cam ist das dann nicht nur verrauscht, sondern einfach nur gnadenlos verwackelt oder eben so dunkel das man �berhaupt nichts mehr erkennt.

Deswegen sind Videos zu deutlich erniedrigten Aufl�sungen auch die von mir bevorzugte "Dokumentationsart" derartiger Events da h�lt sich das wahrnehmbare Hintergrundrauschen, abgesehen von sehr dunklen Sequenzen, meist in Grenzen, und ein Anti-Shake-DSP tut das �brige, um m�glichst wackelfreie Bilder zu liefern.

Hilft nat�rlich nicht, wenn einem beim Bouncen der Leute um einen rum fast die Kamera aus der Hand geschlagen wird s. Trance Energy

Posted by idk on Mar-06-2008 12:43:

Ich hab leider kein so Anishake- Ding.
Bei den Videos hat man im generellen wieder das Tonproblem. Die Mikros in wirklich kompakten Kameras kommen nicht wirklich mit dem Pegel zurecht.
Entweder man muss sich taktisch wirklich gut positionieren, das Mikro zuhalten oder sonstige Tricks anwenden.
Ein Kumpel von mir hat noch ne sch�ne alte gigantomanisch riesige Digitalkamera... so gro� wie fr�her die Kompaktbild Cams waren. Da ist jedenfalls ein geniales Mikro drinn... das kriegt man nicht zum �bersteuern.

Posted by Johnny Cache on Mar-06-2008 17:13:

Hat eigentlich irgendwer den Sven V�th fotografiert? Der hat auf der Mainstage die ganze Zeit Fotos gemacht *gggg*

dachte ich zumindest...

Posted by idk on Mar-06-2008 17:29:

Kann gut sein... der ist bestimmt des �fteren mal in Holland.... zum Shoppen, du wei�t scho

Posted by Iniii on Mar-06-2008 17:37:

quote:
Originally posted by godfatherdc
btw.
war lessiii eigentlich auf der te

weder noch, dann w�ren wir n�mlich bei katja gewesen

Posted by godfatherdc on Mar-06-2008 18:18:

quote:
Originally posted by Iniii
weder noch, dann w�ren wir n�mlich bei katja gewesen

achso, schade (.Y.)

Posted by Desperado22 on Mar-06-2008 19:26:

Jester

quote:
Originally posted by Johnny Cache
Hat eigentlich irgendwer den Sven V�th fotografiert? Der hat auf der Mainstage die ganze Zeit Fotos gemacht *gggg*

der ist ja angeblich auch hier angemeldet....... genauso wie unter anderem angeblich auch Roger Federer

Posted by idk on Mar-06-2008 19:38:

Was hat V�th mit Trance am Hut?

Posted by Frank-HH on Mar-07-2008 12:40:

quote:
Originally posted by godfatherdc

das Q und der fremd-duscher

Posted by Frank-HH on Mar-07-2008 12:43:

quote:
Originally posted by Johnny Cache

dachte ich zumindest...

der v�th hat sogar bei uns im zimmer mit �bernachtet!

Posted by Johnny Cache on Mar-08-2008 08:42:

lol
ne das war son running gag.
da stand nen fotograf und hat die mainstage fotografiert, der sah original aus wie der v�th, echt...

Posted by reeloop82 on Mar-08-2008 10:58:

keine ahnung, obs hier schon gepostet wurde, hatte auch keine lust jetzt 60 seiten zu durchforsten.
hab hier mal richtig geile videos gefunden:

http://techno.cz/clanek/25006/velka...nce-energy-2008

das hauptvideo ist echt genial, geht ungef�hr ne halbe stunde. die anderen 3 sind auch nicht schlecht. das mit armin hab ich bisher noch gar nicht gewusst. hat den jemand von euch gesehen???

Posted by DJOverdose on Mar-08-2008 11:51:

quote:
Originally posted by reeloop82
keine ahnung, obs hier schon gepostet wurde, hatte auch keine lust jetzt 60 seiten zu durchforsten.

das hauptvideo ist echt genial, geht ungef�hr ne halbe stunde. die anderen 3 sind auch nicht schlecht. das mit armin hab ich bisher noch gar nicht gewusst. hat den jemand von euch gesehen???

Cooles Video!
Der Marco... "jooooooo, you hear that?!", hehe.

Posted by TI - DaGo on Mar-08-2008 12:10:

wirklich cooles video ^^ nett das armin auch da war

quote:
Originally posted by DJOverdose
Der Marco... "jooooooo, you hear that?!", hehe.

haha jau auch der hammer, der hats auf den punkt wieder getroffen!

*g* bei minute 25:50 ist nz-fan f�r nen sek�ndchen zu sehen

Posted by idk on Mar-08-2008 13:01:

quote:

Deren Server ist ja ne Goldgrube!

Posted by godfatherdc on Mar-08-2008 18:46:

die page kenn ich schon. da kommt auch das geile tiesto intro her:

bzw.
im aktuellen video sieht man nicht nur britta, sondern auch timms blumenstraus (ziemlich am anfang, noch bei thrill ;-)

Posted by reeloop82 on Mar-08-2008 21:23:

falls noch jemand videos in der qualit�t und l�nge findet von der te08 immer her damit

ich mag einfach diese handyvideo-quali nicht. wei� jemand ob dieser "zauberer77" bei youtube seine noch woanders hochl�dt?

ich frag mich sowieso, wof�r dieser ganze kamera-aufbau, auch diese schwenkvorrichtungen, waren. das kann doch nicht nur f�r den n�chsten afterfilm gedacht sein. zumal ja auch nirgends tiesto�s set auftaucht. irgendwie riecht das nach dvd. id&t ist ja immer bem�ht, aus allem noch ein paar cent zu quetschen.
letztes jahr fand ich es eine frechheit, noch 10� pro set zu verlangen. schlie�lich hat unsereins bereits 40� f�r die veranstaltung gezahlt.

Posted by idk on Mar-09-2008 01:41:

Jagut, aber es gab ja auch garantiert Leute die das Set wollten, jedoch nicht da warn.
Aber ich gebe dir recht das es da einen Rabatt geben sollte wenn man ne g�ltige Eintrittskartennummer eingibt oder so.
Das w�r doch technisch sicherlich als ne Art Gutschein m�glich.

Um wiedermal auf Q-Dance zur�ckzukommen. Bei denen gibts nach dem Event oft die Sets einfach so umsonst zum Download.
Leider inzwischen nicht mehr so viele wie fr�her, aber es gab Zeiten da war wirklich JEDES Set von der Q-Base da... und da sind sehr viele Floors und sehr viele DJ's.
Und das alles umsonst... find ich absolut in Ordnung von denen! K�nnten sich manche mal nen Beispiel daran nehmen

Posted by Desperado22 on Mar-09-2008 01:47:

Wobei das bei ID&T auch ein wenig wieder besser w�rden d�rfte in Zukunft......

Zwar wird man dann nicht jedes Set kostenlos bekommen k�nnen...... aber schon einiges mehr,als in den letzten paar Jahren immer. Weil Dance-Tunes Radio ja offensichtlich ihr neuer Online Event-Radio Sender wird.

Die haben ja wie bekannt schon die Trance Energy zum Teil letztens live �bertragen.... und heute nacht �bertragen sie auch die Sensation White in Chile live. Und das ist doch dann schon ein gewaltiger Fortschritt gegen�ber den letzten 2-3 Jahren.

Wenn Dance-Tunes jetzt alle Events von denen immer live �bertragen sollte. Und um auf Q-Dance zu kommen..... Keine Ahnung wieso sie es da immer gemacht haben und bei ID&T wiederum nicht. Denn mittlerweile ist ja beides eins im Prinzip. Sprich ID&T/Q-Dance oder Q-Dance/ID&T,ganz wie man will.

Posted by Frank-HH on Mar-09-2008 17:44:

quote:

nice, very nice video!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by reeloop82 on Mar-10-2008 17:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH

nice, very nice video!!!!!!!!!!!!!!!!

mein ich doch. vor allem, wie sie ferry corsten bei out of the blue geschnitten haben. da bekommt man noch mal richtig g�nsehaut.

Posted by Arbalest on Mar-10-2008 18:50:

Kommando zur�ck - Tracklist am Ende^^

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 »