TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez oh doch, das geht! Sogar im Cabrio! |
ja turbo ist der 3 liter diesel eh. Aber vom Gefühl her so'n nagelnder Diesel im Coupe oder Cabrio, nee nee. Da muß ein seidenweicher 6 zyl. Benziner rein 
@ TR: wolltest Du nicht was schnelles, offenes für den Sommer?
hab den vor ner ganzen weile bei Top Gear gesehen, das ist sowas von krank/geil...300ps, 500kg.
auf der hersteller seite gibt's das video zum dl: click, ganz oben
und das ist auch noch spottbillig, wenn man die fahrleistungen bedenkt:
nur denke ich nicht, dass das teil in D zugelassen wird 
wobei, wenn SOWAS straßenzugelassen ist???

du würdest nen diesel nem 330 ci vorziehen?????
geiler reihensechszylinder klang gegen nageln?
hammer ansprechverhalten gegen turbo loch und turbo verzögerung?
drehfreude gegen gequälte 5000 max drehzahl?
ne ne ne ne
ich bin absolut kein diesel fan. ein guter benziner macht einfach mehr spaß : viel besseres ansprechverhalten, drehfreudig, auch mehr als genug schub, besserer klang, deutlich weniger gewicht auf der vorderachse -> sehr viel besseres kurvenverhalten, weniger untersteuern , höhere kurvengeschwindigkeiten
Hmm.. also ich bin ja noch nicht soo viele Autos gefahren, aber ein paar sinds schon.
Und ich muss sagen beim direkten Vergleich 1,9 TDI Glof4 110 PS zu 1,6 Benziner 105 PS würde ich den TDI nehmen.
Und der T5 Reihensechzylinder mit 130 PS (Krankenwagenausbau) geht ab wie Sau.
Natürlich nur ohne Patienten hinten drin 
| Originally posted by djdawn nur denke ich nicht, dass das teil in D zugelassen wird |
| Originally posted by jp Alle Auto's die in einem EU-Land zugelassen sind, werden auch automatisch in andere EU-lander zugelassen. Und der Atom hat alles was man braucht: Kennzeichen, Leuchten, Spiegel usw |
| Originally posted by djdawn aha!? hat der auch blinker??? |

| Und ich muss sagen beim direkten Vergleich 1,9 TDI Glof4 110 PS zu 1,6 Benziner 105 PS würde ich den TDI nehmen. |

Originally posted by djdawn hab den vor ner ganzen weile bei Top Gear gesehen, das ist sowas von krank/geil...300ps, 500kg. auf der hersteller seite gibt's das video zum dl: click, ganz oben |

| Originally posted by RenM du würdest nen diesel nem 330 ci vorziehen????? geiler reihensechszylinder klang gegen nageln? hammer ansprechverhalten gegen turbo loch und turbo verzögerung? drehfreude gegen gequälte 5000 max drehzahl? ne ne ne ne ich bin absolut kein diesel fan. ein guter benziner macht einfach mehr spaß : viel besseres ansprechverhalten, drehfreudig, auch mehr als genug schub, besserer klang, deutlich weniger gewicht auf der vorderachse -> sehr viel besseres kurvenverhalten, weniger untersteuern , höhere kurvengeschwindigkeiten |
dagegen fährt sich unser MV6 mit 211 PS langweilig, aber es geht natürlich nix über nen astreinen 6-Zylinder Sound wenn man ihn auf 7000 Touren jagt...
| Originally posted by coldheaven bin mal in ner neuen E-Klasse 320 cdi von Spanien nach Deutschland gefahren, seit dem will ich nicht mehr anders reisen... ![]() |
| Originally posted by RenM liegts am auto oder am motor? |
| Originally posted by RenM liegts am auto oder am motor? |
Originally posted by Frode ![]() Ich hab mir mal das Video reingezogen. Wahnsinn. 0-60mph in 2,9sec. |
| Originally posted by coldheaven ha das video ist echt geil, vor allem als er sagt er kennt nichts was auch niur annähernd so schnell beschleunigt und dann gibt er gas und sein gesicht sieht aus wie das von piloten die den schleudersitz auslösen... |
| Originally posted by Overseas vermute Motor. Drehmoment heißt das Zauberwort. Drehmoment rult sowas von. Aber man kann nicht alles haben, deswegen bleibts bei mir auch beim Benziner. Diesel-Drehmoment rult, Diesel-Sound suckt. |
| Originally posted by Overseas LOL, genau! Nur auf Dauer wär's mit windscreen wohl doch etwas angenehmer |
| Originally posted by Overseas vermute Motor. Drehmoment heißt das Zauberwort. Drehmoment rult sowas von. Aber man kann nicht alles haben, deswegen bleibts bei mir auch beim Benziner. Diesel-Drehmoment rult, Diesel-Sound suckt. |

der triturbo soll aber gar nicht mal schlecht sein
glaube es waren so um die 270 ps aus 3l hubraum massig drehmoment und auch ganz guter sound
würde allerdings wahrscheinlich trotzdem den 350 benziner vorziehen
| Originally posted by RenM der triturbo soll aber gar nicht mal schlecht sein glaube es waren so um die 270 ps aus 3l hubraum massig drehmoment und auch ganz guter sound würde allerdings wahrscheinlich trotzdem den 350 benziner vorziehen |
Ot
Schmierige,verwichste Zapfpistolen haben die doch tagtäglich in der Hand..

| Originally posted by Dj Defense Ot Schmierige,verwichste Zapfpistolen haben die doch tagtäglich in der Hand.. |

Genau der..so einer,der vor dem Pacha mit seinem X5 nen Peugeot anfährt,um dann zu sagen er hat nix gemerkt..bitte,gehts noch?
| Originally posted by Overseas .... Diesel-Drehmoment rult, Diesel-Sound suckt. |