TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

Posted by dEEkAy on Aug-17-2005 20:00:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/iwasbored.mp3

eben mal gemacht...

Posted by SubtixX on Aug-18-2005 21:52:

Arrow [Trance] Meine ersten 2 Tracks auf TranceAddict

Huhu, hab den Tip von dem Forum hier von einem TranceUnited User bekommen - dann mal los!

erster Track:

SubtixX - Real

http://www.SubtixX.com/PROMOT/SubtixX_-_Real.mp3

Das Teil ist aber noch nicht der endgültige Master!!

zweiter Track:

SubtixX - Timeless

http://www.SubtixX.com/SubtixX_-_Timeless.mp3

Freue mich über jede Art von Feedback oder Interesse!!!

Produziert wurde das ganze mit FL...

Gruss

Der SubtixX

Posted by Basti1282 on Aug-18-2005 22:11:

also real gefällt mir um klassen besser als timeless... weiter so! hört sich schon verdammt sauber produziert an + guter aufbau.

Posted by Nik Novo on Aug-18-2005 22:14:

Hi,

für Produktionen haben wir einen eigenen Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=193781

Werd mir deine Sachen morgen mal anhören und dann mein Feedback zu abgeben

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-18-2005 23:10:

quote:
Originally posted by DJ NGE
für Produktionen haben wir einen eigenen Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=193781

Mit dem ich diesen hier auch mergen werde.

Ich update dort auch immer den Thread Titel, damit jeder weiss, dass etwas neues in dem Thread ist.

Posted by SubtixX on Aug-18-2005 23:40:

quote:
Originally posted by Basti1282
also real gefällt mir um klassen besser als timeless... weiter so! hört sich schon verdammt sauber produziert an + guter aufbau.

Danke!!!

Und sorry das ich dafür erst nen eigenen Thread aufgemacht habe, wusste nicht das das hier rein gehört

Ich hoff doch irgendwann endlich ma ne eigene Vinyl in den Händen zu halten

Posted by Nik Novo on Aug-20-2005 12:55:

Hier etwas, womit ich letzten Dienstag auf dem Rückweg im Zug angefangen hab:

http://www.dj-nge.de/temp/samples/untitled.mp3

@deek: der feihstel remix - i like! hab ich ja in deinem mix schon gehört. der Track wird laut michis seite übrigens auf L2 Records released, kannst also mal deine sig updaten
das andere sample klingt doch auch gar nicht mal so übel

die anderen samples konnt ich mir noch nicht anhören

Posted by arctic light on Aug-20-2005 22:47:

Nachdem mich iNGE freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, hier reinzuschauen...

Du selbst weisst ja bereits Bescheid.

@ wayfinder:

Nachdem mir "A leave in the wind" bereits sehr gut gefallen hat, nun wieder eine vielversprechende Produktion. Gefällt mir gut, sehr solider Trance, vielleicht fehlt noch ein kleines "Hightlight", das den Track von anderen abhebt, so ein kleiner "aha"-Effekt, wenn man ihn in nem Set hört...

@ deek:

zur iwasbored.mp3: Sehr interessant, ungewohnt atmosphärisch gehalten, hat für einen kleinen Touch von Benz & MD. Schön.
Nur die Gitarre nach dem Break will mir überhaupt nicht gefallen...

Bei SubtixX hör ich noch rein...

Posted by arctic light on Aug-20-2005 22:57:

Ich arbeite gerade an einer EP - ambiental bis leicht technoid - und könnte zu dem Track, mit dem das Ganze begonnen hat, etwas Feedback gebrauchen.

Irgendwas fehlt noch...

Hier ein Sample:

arctic - sleepy sample (2:39 min, 3,04 MB)

Posted by dEEkAy on Aug-20-2005 23:06:

quote:
Originally posted by arctic light

@ deek:

zur iwasbored.mp3: Sehr interessant, ungewohnt atmosphärisch gehalten, hat für einen kleinen Touch von Benz & MD. Schön.
Nur die Gitarre nach dem Break will mir überhaupt nicht gefallen...

oh hab wohl vergessen das sample vom final zu posten:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/inevermether_sample.mp3

Posted by arctic light on Aug-20-2005 23:12:

So gefällt mir das.
Tolle Atmopshäre...

I neeeeeed.

Posted by dEEkAy on Aug-20-2005 23:18:

Kaum ist der andere fertig folgt auch schon der nächste:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/breaksv1.mp3

mehr hab ich aber noch nicht.

Bass,Pad und Sine fliegen evtl. wieder raus. Ist mir zu düster mit den teilen

Posted by GLD on Aug-21-2005 00:46:

so, dann will ich mal loslegen, ich hoffe ich vergess niemand.

@ deek:

die breaksgschicht find ich super, mach bitte noch düsterer weiter wie jetzt schon, gefällt echt.
zu dem inevermether sample und dem feihstelremix kann ich nur sagen das ich einen grossen qualitätssprung in deinen sachen bemerke. früher mochte ich dein mastering nicht, die sachen waren zu schrill und irgendwie haben sich deine drums immer gleich angehört. jetzt klingts geil, hast du andere monitore oder so? die beiden sachen gefallen vom stil her sehr, qualität ebenfalls, as mentioned before. einzig wenn du delays verwendest klingen die häufig billig, sorg vielleicht für ein bisschen mehr "bewegung" im schweif, wenn du weisst was ich meine?

@ inge:

gefällt mir nicht sehr, klingt auch noch stark nach anfangsstadium. oder halt nach "im zug gemacht". ist immer schwer "angefangene" sachen zu beurteilen. wenn du meine ehrliche meinung schätzt: stampf es ein.

@ wayfinder:

andere sachen von dir haben mir besser gefallen, das hier klingt irgendwie "amateurhaft", drums zu trocken, zu wenig leben im track. das ding muss organisch sein, leben und pulsieren. geh weg von den anfängerdrums. das ist trance wie ich ihn nicht sehr mag...leider!

@ arctic light:

ja!!! geil! erinnert mich irgendwie an lawrence - spark, und das ist gut, das ist sehr gut! das piano würde ich persönlich jetzt stark abrunden, weicher machen, es ist zu hart für die chords und das andere zeug im track. das klickrige minimaldrumset ist geil. ja baby, das klingt gut und gefällt!

@ subtixX

deine mix ist leider alles andere als einwandfrei, zu viele höhen, dafür unterum zu wenig. die bassdrum frisst den bass! übersteuern tuts leider auch des öfteren. mir fielen bei beiden tracks ein paar disharmonien auf, kuck mal ob du die melodie vielleicht umgebaut kriegst, weil das klingt nicht schön. nun zum subjektiven: der stil gefällt mir nicht, wenn du trance wie er hier geliebt wird machen willst, dann verabschiede dich von dem hardtrance zeug in deinen tracks. die melodien klingen auch nach "anfänger". und versuch vielleicht nicht so offensichtlich samples von der techno & trance essentials zu verwenden, zumindest nicht so unverfälscht und inflationär im gebrauch.

ich hoffe keiner ist mir böse denn geschleime bringt keinem was.

jetzt zu meinem neuen projekt. die cp57 e.p. ist so gut wie fertig und in den nächsten tagen werd ich sie und noch 2 andere als archiver mit cover hier reinposten, wers will kann sichs dann saugen

hab auch schon mit nem neuen projekt begonnen, erstes reultat:

CASSINO - NOVIO

ihr habt gemerkt mir gefällt ser stil und ich werde ihm treu bleiben.

So, genug geschrieben, Tschüss

Posted by dEEkAy on Aug-21-2005 01:16:

Cassino ?

sag net du bist ein teil von Cassino&Laben

Posted by GLD on Aug-21-2005 01:19:

hehe, nein schön wärs...ist nur ein arbeitstitel, bin mit meinen gedanken immernoch in spanien...mal sehen wie ichs nenne.

Posted by DigitalFreak on Aug-21-2005 09:26:

quote:
Originally posted by coldheaven
jetzt zu meinem neuen projekt. die cp57 e.p. ist so gut wie fertig und in den nächsten tagen werd ich sie und noch 2 andere als archiver mit cover hier reinposten, wers will kann sichs dann saugen

hab auch schon mit nem neuen projekt begonnen, erstes reultat:

CASSINO - NOVIO

aaahhh wieder ne sehr geile produktion von dir!
schön chillig!
ich find die melodie nur ein wenig leise - könnte man vielleicht noch nen bißle lauter machen, denk ich!

quote:
ihr habt gemerkt mir gefällt ser stil und ich werde ihm treu bleiben.

richtig so! mir gefällt er auch!

Posted by arctic light on Aug-21-2005 13:16:

@ coldheaven:

Dankeschön, freut mich echt.
Das Piano ist leider ein Sample für den NN-XT in Reason, weshalb ich keinen Einfluss auf die Hüllkurven hab. Ich schau mal, ob ich noch was anderes finde.

Zu Novio:
Gefällt mir gut, der leicht mediterrane Einfluss wird schon bei den Pads zu Beginn deutlich. Schön relaxter, minimaler Aufbau. Der Bass wirkt für mich etwas sehr dumpf im Gegensatz zu den anderen Elementen, könnte evt. etwas kompakter sein.
Die Melodie find ich dagegen gut gelungen, vielleicht per EQ noch leicht die Tiefen raus...?

Bin gespannt auf die fertige cp57 EP.

Posted by wayfinder on Aug-29-2005 15:27:

brummbrumm

bruuuuuuuuummmmmmmmm

http://www.yfinder.de/mp3/wayfinder...(evoke mix).mp3

Posted by Tilo on Aug-29-2005 19:54:

Puhh. Hab gerade versucht ein bisschen meine
Lücken in diesem Thread zu schließen. Hab die
letzten Seiten durchgeschaut und bei mir taucht
jetzt der Gedanke auf, dass hier Uplifting zur genüge
vorhanden ist. Deswegen möchte ich hier an dieser Stelle,
mal ein paar Sachen von mir zu zeigen die nicht alle diesen
typischen Sound haben.

Also: ALTERNATIVE Prod. Part I
Als erstes hab ich mir überlegt, das es
ganz "alternativ" wäre mal Coldplay zu remixen
naja, zu dem Zeitpunkt(..ist immerhin schon fast ein Jahr her)
wusste ich ja noch nicht, dass so eine Coldplayremixmanie
enstehen würde. Also werde ich hier nicht meinen Uplifting Remix von "Trouble" reinstellen(die gibt es zu genüge) sondern eine
etwas andere herangehensweise.
Kurz: Ziemlich Progressive und 0 percent Fluff.

Download:
[[ LINK REMOVED ]]
(Achtung: LINKS click!)

weitere Sachen werden dann demnächst folgen...(z.B. ein Placeboremix, ein DnB Stück und viel Chillout)

Lasst mich es wissen, ob es sich lohnt mit den Uploads überhaupt weiterzumachen!

Posted by GLD on Aug-30-2005 16:23:

so. wie versprochen gibts hier jetzt drei meiner letzten eps zum download. wenns jemand gefallen hat würd ich mich über jegliche art von kritik freuen!

alternativ könnt ihr auch einfach meine seite

monoavenue

besuchen und euch am minimalistischen design erfreuen und euch die sachen von da runterladen!

grüssle, gabriel

Posted by GLD on Sep-03-2005 19:45:

tja, das mit den eps hat anscheinend niemand interessiert, naja

hier wieder was neues für die neue ep:

cassino - pepelino

leider erst rohfassung, ich weiss nicht ob ichs vielleicht lieber breakig machen soll oder bei straight bleibe. hmm.

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-04-2005 02:08:

quote:

Hattest Du die nicht schon einzeln hier reingestellt? Ich denke, dass das mit dem Feedback hier sehr gut funktioniert. Vergleich das mal mit dem Amateur Music Production Forum...

Posted by GLD on Sep-04-2005 10:39:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hattest Du die nicht schon einzeln hier reingestellt? Ich denke, dass das mit dem Feedback hier sehr gut funktioniert. Vergleich das mal mit dem Amateur Music Production Forum...

ja stimmt eigentlich, aber es ist doch immer schön wenn man was geschafft hat und dann auch noch ein paar lobende worte absahnt, naja, aber die hab ich ja schon für alle einzelnen schen bekommen.

Posted by DigitalFreak on Sep-04-2005 12:24:

quote:

na klar...mich z.b.
hab die ganzen tracks aber schon und feedback auch immer abgegeben =)
bleibt also nur noch was zu den covers zu sagen:
sehr schick =)
typo ist aber vielleicht nicht so gut gewählt...
der schriftzug (artist - titel) wirkt auch ein wenig verlohren in dem großen feld!
vielleicht schrift etwas größer; nen logo oder so!

Posted by GLD on Sep-04-2005 14:35:

dank dir auf jeden fall!

so, der track ist auch schon fertig:

cassino - pepelino

auch hier sei gesagt, ist nur ein arbeitstitel, ich bin keiner von cassino & laben, das sind italiener, ich hänge nur noch sehr dem urlaub nach. klingt aber eigentlich nicht nach süden, aber nach viel molliger wärme.

Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »