TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 »
Handys mit Cam sollten aber kein Problem darstellen oder?
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Handys mit Cam sollten aber kein Problem darstellen oder? |
Nanu, heute noch keiner gepostet?
Bin ich tats�chlich der erste?
HEUTE IST DIE TRANCE ENERGY!!!!1111einseinself

so @ NetX:
Hab ein Angebot von Andrew, dass ich um 15 Uhr bei denen mitfahren kann.
Wenn nicht heute gerade eine Familienfeier anliegen w�rde, die bis 19 Uhr ca. gehen w�rde... dann w�re das alles kein Problem. Ich denke 18 Uhr k�nnte ich da auch weg... aber um 15 Uhr auf keinen Fall... schnief.
Da ich keine Karte habe kann ich auch nicht nachkommen - h�tte ich wohl auch gemacht sonst.
da hat doch noch einer ne karte abzugeben
W�re geil wenn du mit dabei w�rst, TR 
Werd wohl mein Heller & Enkie shirt anziehen, mein GTA-Shirt ist nicht rechtzeitig gekommen 
EDIT: Schau mal hier TR, da sparst du sogar noch 10� 
Jaaa ick weiss, aber wenn ich selber sp�ter fahre, dann kommt noch dazu:
Aufwand < Freizeit
W�rde gern mitfahren, aber das ist halt viiiel zu fr�h.
Hmm... 10 Euro mehr oder weniger ist eigentlich egal 
Kann mir jemand sagen ob es beim Eintritt in die Halle Taschenkontrollen durchgef�hrt werden?
Mir stellt sich n�mlich die Frage ob ich mein Rucksack mit Verpflegung f�r die R�ckfahrt und meinem MD und der Fahrkarte mit in die Halle nehmen kann und dort an der Garderobe abgebe oder doch lieber am Bahnhof einschlie�e!?
da wird alles genauestens kontroliert. wei� garnicht ob du verpflegung und so mit rein nehemn darfst. ich w�rde den bahnhof nehmen.
freu mich schon richtig. gestern im cubic schonmal warm getanzt und heute rei�en die gtas utrecht ab.
@ nox, wir telefonieren dann nachher nochmal n�?!
GTAs TRANCE ENERGY 2005 wir kommen
Gleich geht's los!!!
Gleich geht's los!!!
Gleich geht's los!!!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Gleich geht's los!!! Gleich geht's los!!! Gleich geht's los!!! UNIT-er |
| Originally posted by elricex @ nox, wir telefonieren dann nachher nochmal n�?! GTAs TRANCE ENERGY 2005 wir kommen |
yippy jetzt wach...dann wat essen...dann los...o le o le
wegen den cams:
ich under mich immernoch, meine freundin hat innercity ganz offensichtlich eine tasche mit ner cam drin dabei an den g�rtel geschnallt und keiner hat bei der abtastung was gesagt
so, langsam mal schminken (lol) und dann geht es bald los!
freu!
oh man, jetz bin ich auch noch krank geworden! aber naja, egal. Bei mir gehts ja so wie so erst heute abend um acht los.... schlie�lich fahre ich ja nur eine stunde mit dem zug

ich fahre in ner halben stunde hier los...
freue mich schon auf heute abend!!!
| Originally posted by SiLeNcE wegen den cams: ich under mich immernoch, meine freundin hat innercity ganz offensichtlich eine tasche mit ner cam drin dabei an den g�rtel geschnallt und keiner hat bei der abtastung was gesagt |

tommy ist um 2 bei mir....bin noch gar nich wieder richtig n�chtern!!!ach egal

| Originally posted by Stiffmaster tommy ist um 2 bei mir....bin noch gar nich wieder richtig n�chtern!!!ach egal |
lol nun fahr ich evtl. doch noch.
H�ngt aber davon ab ob wir etwas sp�ter losfahren... wenn nicht, dann bleib ich halt da...
| Originally posted by TranceRulez lol nun fahr ich evtl. doch noch. H�ngt aber davon ab ob wir etwas sp�ter losfahren... wenn nicht, dann bleib ich halt da... |
| Originally posted by Frank-HH gr�� die mutti mal von mir! Dennis, ich habe bock auf FEIERN!!!!!! |
| Originally posted by Blace oh man, jetz bin ich auch noch krank geworden! aber naja, egal. Bei mir gehts ja so wie so erst heute abend um acht los.... schlie�lich fahre ich ja nur eine stunde mit dem zug |
| Originally posted by Tom Paris mir gehts auch gar nicht gut, muss bestimmt im bus dauernd farzen.... |
| Originally posted by Tom Paris mir gehts auch gar nicht gut, muss bestimmt im bus dauernd farzen.... |