TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Posted by Nik Novo on Mar-30-2006 19:29:

So, hab Alex grad erreicht, um hier keine Panik zu verbreiten, folgenderma�en schauts aus:

- Die Tranceatlantic am 7. April findet noch ganz regul�r in der gro�en Halle statt
- ab 16. April ist die gro�e Halle zu und nur noch der kleinere Saal (das ehemalige Foyer) offen
- am 16. April ist auch eine Tranceatlantic, ich aber nicht da
- k�nftig geh�rt der Freitag im Prinzip uns

Ist halt Schade wegen der gro�en Halle mit der Wasserleinwand und dem Laser...

Hier �brigens auch bei Gelegenheit das vorl�ufige Timetable f�r den April:
22 - 01 DJ NGE
01 - 04 Alex Lauder
04 - ?? DJ NGE

Vor-Ort-�nderungen nach hinten raus m�glich

Posted by darkstar on Mar-31-2006 12:47:

was ist eigentlich heute abend mit dieser classix-night?
geht da wer hin?

Posted by striker on Mar-31-2006 14:46:

Bin noch unendschlossen. Habe heute mehrere sehr gute Alternativen. Wer legt heute abend alles auf? Lauder und wer noch?

Posted by sweetjoey12 on Apr-05-2006 15:21:

Monkey Dancer 2

am 05.05.2006 gibts nur eine Alternative!!!!! TA mit Kyau vs. Albert

freuwieeinschnitzel

Posted by Inyrie on Apr-05-2006 15:41:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
am 05.05.2006 gibts nur eine Alternative!!!!! TA mit Kyau vs. Albert

freuwieeinschnitzel

5. Mai?

I neeeeeeed!!!!!

Posted by darkstar on Apr-05-2006 16:17:

quote:
Originally posted by striker
Bin noch unendschlossen. Habe heute mehrere sehr gute Alternativen. Wer legt heute abend alles auf? Lauder und wer noch?

lauder romeo omega und superadi ham glaub ich aufgelegt. war ziemlich geil...

weist du auch wo joey?

Posted by sweetjoey12 on Apr-06-2006 04:29:

quote:
Originally posted by darkstar
weist du auch wo joey?

meinste mich?

KvA @ Nachtmodul angeblich

Posted by Nik Novo on Apr-06-2006 06:52:

quote:

KvA @ Nachtmodul angeblich

Stimmt doch auch... ist ja nicht so, dass das N8Modul zu macht... lest euch doch mal mein Posting bisschen weiter oben durch

Oder red ich etwa Tisuaheli?

Posted by sweetjoey12 on Apr-06-2006 07:57:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Stimmt doch auch... ist ja nicht so, dass das N8Modul zu macht... lest euch doch mal mein Posting bisschen weiter oben durch

Oder red ich etwa Tisuaheli?

hab dein Posting schon gelesen, aber mich hat darkstar's Frage irritiert
H�tt ja sein k�nnen, dass er schon mehr wei�

Posted by Nik Novo on Apr-06-2006 08:01:

quote:
hab dein Posting schon gelesen, aber mich hat darkstar's Frage irritiert
H�tt ja sein k�nnen, dass er schon mehr wei�

Ich glaub eher unser Gerhard ist mal wieder ein wenig verwirrt

Posted by striker on Apr-06-2006 13:45:

Suaheli oder Kisuaheli hei�t das !!!

quote:

weist du auch wo joey?

Erinnert mich an ein altes Lucas Arts Adventure. Wer von euch hat Beneath a Steel Sky gezockt?

Sascha

Posted by darkstar on Apr-06-2006 13:53:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub eher unser Gerhard ist mal wieder ein wenig verwirrt

ne, aber ich hab keine lust in dieser anderen halle da zu feiern

Posted by Kasperhauser on Apr-06-2006 14:03:

Ein Thread mit �ber 700 posts und ich hab da nicht ein mal reingeschrieben (Fu�ball-Thread mal ausgenommen)? Also nee.

Gutes Konzept

Leider zu weit weg

Posted by kernkraft on Apr-07-2006 12:54:

so wer kommt denn heute abend alles? Gerhard, Jakob?

Posted by Nik Novo on Apr-07-2006 12:56:

Ach ja, das Lineup hat sich ein wenig ver�ndert:

22 - 23 DJ Kaba
23 - 01 DJ NGE
01 - 04 Alex Lauder
04 - 05 DJ NGE

Die Zeiten bis 1 sind fest, Rest kann sich noch geringf�gig �ndern

Posted by darkstar on Apr-07-2006 12:58:

darf olli auch mal wieder
werd hoffentlich schon da sein dann....mal gucken *g*

aber kommen tu ich sicher....

Posted by kernkraft on Apr-07-2006 13:20:

ich glaub ich komm heute mitm auto, trink nix und fahr zeitig wieder nach hause. ausschlafen muss schon sein vor der timewarp

Posted by sweetjoey12 on Apr-07-2006 15:16:

isch glaub, isch komm heut auch mal wieder

Posted by Nik Novo on Apr-07-2006 16:18:

quote:
isch glaub, isch komm heut auch mal wieder

Will ich doch hoffen

Posted by arctic light on Apr-07-2006 17:56:

Und ich weiss immer noch nicht, wer DJ Kaba ist. K�nnt jetzt auch das Bild vom Kaba-B�r wieder auspacken, aber das w�r zu einfach.

Nevertheless, ich w�nsch euch allen viel Spa� heute Abend.

Ich w�nsche, Morgen Abend aussagekr�fige Berichte auf meinem Schreibtisch vorzufinden.

Posted by kernkraft on Apr-07-2006 19:09:

quote:
Originally posted by arctic light
Und ich weiss immer noch nicht, wer DJ Kaba ist. K�nnt jetzt auch das Bild vom Kaba-B�r wieder auspacken, aber das w�r zu einfach.

Nevertheless, ich w�nsch euch allen viel Spa� heute Abend.

Ich w�nsche, Morgen Abend aussagekr�fige Berichte auf meinem Schreibtisch vorzufinden.

wenn dann gibts fotos vom jakob

ich mach mich gleich mal aufn weg. heute auto.

Posted by striker on Apr-07-2006 19:44:

Duschen->Leute einsammeln->Tranceatlantic->Werde auch da sein

Posted by AndrewdeClark on Apr-07-2006 20:19:

So, mach mich auch so langsam mal auf den Weg, da ich p�nktlich zu Domi's Set im Club sein will!

Posted by shattered~soul on Apr-07-2006 20:34:

quote:
Originally posted by arctic light
...Ich w�nsche, Morgen Abend aussagekr�fige Berichte auf meinem Schreibtisch vorzufinden.

du hastn schreibtisch?
egal, viel spass euch ass0s!

ich hoff, dass ichs heut noch schaff betrunken zu werden... ^_^

Posted by kernkraft on Apr-08-2006 01:04:

REVIEW:

wegen "schlaf aufholen" hatte ich eigentlich vor, schon um 1 zu gehen, bin dann sogar noch ne halbe stunde l�nger geblieben... aber der reihe nach:

20 vor 10 gem�tlich mitm auto losgefahren, wollte es heute mal bequem haben, daf�r ohne alkohol. ging alles superschnell, war um 10 am n8modul, erster gast des abends hab mit domi n bissel gelabert, w�hrend DJ kaba (sorry, aber echt ), der mit FS und powerbook auflegte, schon nach einigen platten bei 140 BPM angekommen ist. bisschen zu schnell f�rs warmup... die tracks waren aber alle ziemlich cool; die �berg�nge: naja, sie waren vorhanden, immerhin, aber der bursche war m�chtig am k�mpfen... musikalisch hat es schon gut gepasst (auch wenn er dem domi n paar tracks weggezockt hat), aber als warmup war es ziemlich ungeeignet. war auch die ganze erste stunde praktisch leer.

um kurz nach 11 hat dann domi angefangen, gleich mal mit der �belst rockenden bassline (across the ocean - max graham remix). ich war leider total m�de/fertig, hat mir aber trotzdem getaugt wie sau! die erste domistunde war dann quasi ein erneuter aufbau, w�hrend dann auch tats�chlich leute kamen (u.a. auch andre und gerhard). irgendwie wurds dann mit der zeit aber richtig krass, die leute sind richtig abgegangen, hat wirklich an einen weltklasse DJ erinnert (ja, domi, du darfst sehr zufrieden sein ). ironischerweise hats mich am ehesten an den paule erinnert

w�hrenddessen habe ich jemanden namens sidney kennengelernt, der offenbar ein paar ernste pers�nliche probleme mit seiner freundin hat, und mir dank massenweise wodka-bull alles schildern wollte. ging soweit in ordnung, allerdings wurde er dann irgendwie recht unterw�rfig, hat erz�hlt wie sehr er DJs verg�ttert und bewundert (domi ), und fand den rest von uns auch superdufte. war etwas konfus das ganze, aber nett. armer kerl eigentlich

nach domi hat dann alex lauder sein umst�ndliches ableton setup aufgebaut, und es ging gut weiter, ne stufe h�rter halt. hab zwar nur noch 3-4 st�cke vom alex geh�rt, aber gab nix zu meckern diesmal

was mich allerdings SEHR gest�rt hat, war diesmal die halle an sich. am anfang schien irgendwie alles im stromsparmodus zu laufen, kaum lichter an etc. dann kam f�r 2sekunden pl�tzlich der laser, war aber dann schon wieder aus. irgendwann gegen ein uhr kam dann der ultimative lichteffekt overflow, alles war an und strahlte durch die gegend. ich hab eh schon fertig am tisch gehockt, aber das hat mich dann total zugrundegerichtet. f�r augenkrebs sorgte auch der strobo, der �belst hell, und nicht genau taktsynchron durch die halle blitzte. wasserleinwand war kein einziges mal an (falls die �berhaupt noch in betrieb ist). war alles nicht so toll.

hab mich dann entschlossen, so gegen halb 2 zu gehen, was mich direkt zum bei weitem schlimmsten erlebnis des abends gebracht hat auf dem weg zum auto sehe ich auf einmal eine menschentraube und h�re jemanden schreien. im ersten moment dachte ich: "lustig, ne schl�gerei!", aber irgendwie war das was anderes. leute die wie securities aussahen hatten einen mann zu boden gerungen, ihm den arm umgedreht und sich auf seinen r�cken gekniet. warum, wei� ich auch nicht. aber der mann auf dem boden hat die ganze zeit nur geschrien "helft mir, bitte helft mir!". ich dachte mir: "oh schei�e, doch nicht so lustig - naja, hilfe ist ja schon da." und bin weiter zum auto gegangen. auf meinem ganzen weg zum auto hat der so weitergeschrien, das werd ich so schnell nicht vergessen naja, hab dann im auto ne cola getrunken und bin dann langsam richtung ausfahrt gefahren.

dort war allerdings wieder eine menschentraube, diesmal bestimmt 50 leute, und es sah chaotisch aus. geschrei, rumgerenne, ich hab garnichts gecheckt und bin langsam weitergefahren. dann kam ein mann in gelber warnweste direkt auf mich zu und hat mich hektisch zur seite gewunken, und sofort hab ich gesehen was los war. direkt auf der gepflasterten zufahrt des gel�ndes lag der gleiche mann von eben regungslos mit dem gesicht nach unten auf dem boden, m�dels haben geheult. ich wusste garnicht, wo ich in dem chaos hinfahren soll, und als dann ein krankenwagen kam, bin ich einfach �ber den b�rgersteig vorsichtig weggefahren. das hat mich dann schon mitgenommen... was auch immer mit dem mann war, er war offenbar ziemlich am ende, vermutlich sogar k�rperlich verletzt. dann war der abend f�r mich gelaufen, wollte nur noch nach hause und ins bett
musste aber das hier noch loswerden.

Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »