TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by ScuL in Holland noch ein bisschen Chocomel dabei und die party ist komplett! |
ha ha hab vor gut 3 stunden den sensation white trailer f�r gelsenkirchen auf pro7 gesehen mit der schrecklichen intro mucke *omg* ich bin mal gespannt was was gibt ... vielleicht springen ja noch einige auf den zug wenn sie sehen was in a'dam los war .
oh my god
ich dachte bisher dass die 'serenity' auch f�r die deutsche der anthem ist....aber hab's nun selber zum ersten mal h�ren m�ssen - dagegen ist ja sogar der aqualoop-kram hochwertig

| Originally posted by Frank-HH = gestrichen bei mir....machen dick! |
| Originally posted by TI - DaGo Arbalest +1 asdf Frank-HH HansiAusGE +1 JaL (tbc) jp +1 Keldana kniggi +1 lordraidn + 2 Mark Winston +6 Rockabye XeCUTionER Mighty Johnny Ti-Dago + 4 TranceMe4U +1 .-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau Silence + 4 Pio + 4 (tbc) kollege will wohl auch noch mit mal schauen wie das in 2 weeks ausschaut. |
... sind dann wohl zu 6. mit johnny und mir *juhu*
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +1
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
Hab den Spa� mal alphabetisiert
der Timetable k�nnte so langsam mal released werden!
AoP + 4
Arbalest +1
asdf
DJ-CMH +2
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Mighty Johnny
Pio + 4 (tbc)
Rockabye
Silence + 4
Ti-Dago +1
TranceMe4U +1
XeCUTionER
so und ich poste ihn auch nochma damit er von meiner seite aus stimmt 
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +4
TranceMe4U +1
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
AoP + 4
XeCUTionER
zum Timetable: wird vermutlich erst 2 oder 3 Tage vorher rauskommen ...
moin zusammen
hab noch eine anfrage wegen hin- und r�ckweg...
meine begleitperson und ich wollen eigentlich wochenendticket der deutschen bahn nutzen .. w�rden in osnabr�ck einsteigen .. da wir nur 2 leute sind k�nnten wir noch welche "mitnehmen"
schei�e ist, wir brauchen zwei tickets, f�r hin- und r�ckweg
gruss
ich entscheide erst ob ich gehe wenn der timetable steht.
Will jemand eine Sensation Karte fuer 40euro? Hab dummerweise eine zu viel gebucht. Schreibt mir ne message falls Interesse..
Timetable:
Mainfloor:
20:00 Einlass
21:00 The Disco Boys
22:45 Moguai
00:00 Erick Morillo
01:40 MEGAMIX
02:10 Carl Cox
03:50 Sven V�th
05:30 Armin van Buuren
07:00 Ende
Vette shid - Armin schlie�t ab!!!
www.sensation-white.de
na was sagt ihr dazu??
ich h�tte es schlimmer erwartet... vorallem man kann ne tendenz erkennen... das vorm megamix der house komplett schon durch ist...
| 01:40 MEGAMIX 02:10 Carl Cox 03:50 Sven V�th |
| Originally posted by Mighty Johnny na was sagt ihr dazu?? ich h�tte es schlimmer erwartet... vorallem man kann ne tendenz erkennen... das vorm megamix der house komplett schon durch ist... |
| Originally posted by Sebastian1982 Timetable: Mainfloor: 20:00 Einlass 21:00 The Disco Boys 22:45 Moguai 00:00 Erick Morillo 01:40 MEGAMIX 02:10 Carl Cox 03:50 Sven V�th 05:30 Armin van Buuren 07:00 Ende |
eben und sonst hatt man eben richtig platz in der arena....
wenn die leute schon freiwillig gehen... und eben nicht mit aller gewalt rausgespielt werden wie bei jean in amsterdam
ich meine sagen wir mal so,es w�re dann bestimmt nicht armins schuld.... im gegensatz zu jean
wenn die arena leer werden w�rde ... 
armin zum schlu� wenn es leerer wird ist doch klasse, dann kann man wenigstens richtig abzappeln.
und leute, ehrlich gesagt muss ich fr�hestens um 12 in der halle sein, lass mal blo� nicht zu fr�h hin!
| Originally posted by Rockabye und leute, ehrlich gesagt muss ich fr�hestens um 12 in der halle sein, lass mal blo� nicht zu fr�h hin! |
| Originally posted by Frank-HH ...Armin zum schluss nach V�th, hoffentlich kommt das bei den Leuten noch an... |
| Originally posted by STRANDJUNGE das wird schon, v�th ist ja kein dj rush und seine sets k�nnen durchaus eine trancige note haben. |
schade das armin so sp�t spielt.. disco boys tue ich mir aber an 
gro�es "naja" zum lineup ... ich denke mal das um halb sechs nicht mehr alle da sind
.. und dann armin, drau�en ist es hell, dann kannste die laseranlage garnicht mehr richtig genie�en, mhh, hauptsache der zieht dann bis sieben uhr auch durch ! ein wenig ern�chternd !
Ich wollte eigentlich die Disco Boys sehen! Aber wir kommen an, wenn wir ankommen 
ich hoffe jan vayne ist auch dabei ... was ich aber bei der uhrzeit von AvB's Set nicht mehr glaube :/