TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 »
nat�rlich nicht
aber an dem abend war jan vayne eindeutig besser in form 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Shivers ist wohl der nervigste Vocal-Trance-Track dieses Jahres. Sorry, aber Armins Produktionen dieses Jahr waren alle nicht so super. Zocalo ist nat�rlich ein Burner, aber da erkennt man ganz klar die Handschrift von Gabriel & Dresden. Aber Serenity und Shivers? Ich bitte euch |
)
| Originally posted by Basti1282 alex m. dub |
yo, original mix is irgendwie komisch imo
Armin spielt ja selbst immer den Alex M. Dub

| Originally posted by King][Randy Armin spielt ja selbst immer den Alex M. Dub |
| Originally posted by AndrewdeClark Also bei Armin Only hat er nicht den "Dub" gespielt... |
ja um himmels willen, wer redet denn von original
ich meine den Alex M.O.R.P.H. Remix, aber nich den Alex M.O.R.P.H. Dub Remix
Da singt mir die olle einfach zuwenig 
Dub mixen sind sowieso f�r 'ne Arsch 
Es hie� ja, dass es zu diesem Event eine DVD geben soll.
Erstmal vorab: Hat die schon jemand? (Oder sollte ich anders fragen: Will die �berhaupt jemand?)
Ich habe mal ein bisschen im Netz rumgesucht und bin auf folgendes gesto�en:
Also amazon.de konnte mir gar nicht weiter helfen, daf�r aber bol.com . Problem: Ich kann kein niederl�ndisch. (*lol* winkelwagentje ... kennt jemand ein gescheites �bersetzungsprogramm?)
Hab auch mal bisschen im Armin van Buuren Forum gesucht und bin auf das hier gesto�en.
Alles in allem sieht es so aus, als w�rde es die DVD (erstmal) nur in Holland zu kaufen geben. Ich such aber mal noch ein bisschen ...
also im Netz gibts noch nix ausser Handycam und Digicam-Vidz, musst wohl noch etwas warten, falls es das Teil k�uflich zu erwerben geben sollte... vielleicht mal www.armadamusic.nl checken?
Sollte es rauskommen ,dann k�nnte es man es vielleicht auch unter Idontthinkso finden ,dort unter Forum : Musikvideos bzw.Downloads...
Nat�rlich offiziell !Sir L. 
Zumindest sind dort jetzt schon nette Videos zu sehen....
Auf Armins Webseite steht das. Im Forum.
Ende Januar kommt ne DVD raus.
| Originally posted by HHBLACKSTAR Sollte es rauskommen ,dann k�nnte es man es vielleicht auch unter Idontthinkso finden ,dort unter Forum : Musikvideos bzw.Downloads... Nat�rlich offiziell !Sir L. ![]() Zumindest sind dort jetzt schon nette Videos zu sehen.... |
| Originally posted by Vanditine Es hie� ja, dass es zu diesem Event eine DVD geben soll. Erstmal vorab: Hat die schon jemand? (Oder sollte ich anders fragen: Will die �berhaupt jemand?) |
Ja auf bol.com heisst es der Artikel erscheint am 30.01.2006 und man kann ihn vorab schon mal reservieren, "zus�tzlich, wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie von uns diese unglaubliche Sampler CD mit elf unglaublich brandneuen noch nie ver�ffentlichen Tracks. Rufen Sie jetzt an! Und wenn Sie mit Kreditkarte... bla bla bla" 
Es gibt sogar Ger�chte die behaupten es w�rde noch eine DVD rauskommen, ende Februar und 5 eur teurer..?
Zugegeben: mich w�rde der Sampler reizen ...
| Originally posted by Frank-HH jo w�rde ich immer noch gerne!! PS....die Dance Valley 2004 DVD ist wohl auch nie rausgekommen! Schade!! |
| Originally posted by Rockabye gabs die nicht zusammen mit dem Dance Valley Book was z.B. auf der Dance Valley Winter verkauft wurde? Meine das war so... |
^^^^^^^^
ja, ist alt der thread!
hab aber auch gleich meine 500 voll 
zieh mir eben zum ersten mal die dvd bis ende rein. hat ja das selbe ende wie das stueck video aus breslau. was fuern track ist das?
nebenbei: armin heult! kenn ich ja gar nicht so. beruehrt ja sogar mich.

| Originally posted by analexp nebenbei: armin heult! kenn ich ja gar nicht so. beruehrt ja sogar mich. |

| Originally posted by analexp beruehrt ja sogar mich. |
kann �brigens nichts mehr finden, das am 11.11.06 ein Armin Only wieder sein soll....
nix mehr bei UDC oder bei Armin!
| Originally posted by Frank-HH kann �brigens nixhts mehr finden, das am 11.11.06 ein Armin Only wieder sein soll.... nix mehr bei UDC oder bei Armin! |
Hab da was f�r euch:
AvB-Forum
Na das sieht doch gut aus