TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu ne ich denke romina kommt auch oder? |
| Originally posted by Overseas ja Du Schnellmerker Das ging doch aus dem Zusammenhang mit dem von mir gequoteten Post von TomTom hervor!Bist Du jetzt traurig? ![]() |

| Originally posted by disco stu achja anja das samstag morgen jogging f�llt wohl aus, Frank und ich werden dann wohl erst samstag morgens anreisen |
| Originally posted by Nachtengel ... au�erdem ist es mir irgendwie peinlich |
schonwieder ist dir was peinlich was vollkommen normal ist auf der welt... menno anja
| Originally posted by XeCUTionER ne, da du immer so gemein zu mir bist bin ich eigentlich froh! ![]() |
Was ist eigentlich mit Dragon und Primel, satteln die die Pferde und kommen auch??
Oder ham se sich nich mehr gemeldet?
| Originally posted by Nachtengel ach echt? also auch keine kleine freitag-abend-session? na ja, der samstag wird auch heftig genug.... |
ich sehe schon, da hat sich nichts ver�ndert bei der GTA-Bande : )
Wer wollte eigentlich nochmal von K�ln/Bonn aus mit dem Zug fahren? So ein Wochendeticket f�nde ich ne prima Sache..
und ich komme dann auf einen Platz in deinem Zelt zur�ck, okay exe? 
So, alles gekl�rt. Schnegggge, PBM und meine Wenigkeit werden mit dem Audi Express Flensburg - Hamm zwischen 18 und 19 Uhr in Stiffs Partykraftwerk eintrudeln. Langsam kriecht auch schon die Vorfreude in mir hoch...
p�������h, ihr habts wohl �berlesen oder nicht n�tig oder auch beides:
1700 or later = WURST-VERBOT!!!!

Hmm..
Mist, dann m�ssen wir wohl doch fr�her kommen.. ich weiss aber nicht ob das Klappt.. aber von >mir< aus k�nnten wir auch schon fr�her starten.. ich werde MGR nochmal diesbez�glich anlabern, wenn er wieder on ist 
| Originally posted by Bloodflower p�������h, ihr habts wohl �berlesen oder nicht n�tig oder auch beides: 1700 or later = WURST-VERBOT!!!! |
| Originally posted by Bloodflower p�������h, ihr habts wohl �berlesen oder nicht n�tig oder auch beides: 1700 or later = WURST-VERBOT!!!! |
meine wurst bleibt meine wurst, die kommt auf keinen grill

| Originally posted by Bloodflower warum??? schonwieder ist dir was peinlich was vollkommen normal ist auf der welt... menno anja |

japp aber auch egal jetz
also hoppes karre ist schon voll, @ timo:
kannst du mich nicht nur von werne abholen??? und dann mit zu dennis nehmen?? b�dde b�dde b�dde

| Originally posted by schnegggge wenn du das 1700 or later = WURST-VERBOT!!!! auf deine "Wurst" beziehst, bleibt es bei unserer Ankunft um 18/19 Uhr! |
ich h�tte ja richtig bock auf ne runde muschi house, aber wer erf�llt mir den wunsch 
| Originally posted by disco stu ich h�tte ja richtig bock auf ne runde muschi house, aber wer erf�llt mir den wunsch |
| Originally posted by Civic Harald legt doch auf, oder? - zwar kein MuschiHouse aber daf�r sch�n treibend nach vorne... |
| Originally posted by Civic Harald legt doch auf, oder? - zwar kein MuschiHouse aber daf�r sch�n treibend nach vorne... |
Wie ist nun eigentlich der Bedarf nach Bahnhof-Party-Shuttle Service? hat da wer nen �berblick? Es war doch am Anfang mal die Rede davon, da� mit dem Zug anreisende von den Autofahrern abgeholt werden sollen.
Da ich ja nun aller Voraussicht nach schon Freitag abend in der Gegend bin, kann ich im Prinzip zu jeder gew�nschten Zeit am Bahnhof (Hamm? Kamen?) sein.
| Originally posted by disco stu Hey warum legt armin nicht auf, |
| Originally posted by dEEkAy daf�r ist frank ja da |