TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower geheult auffer tanzfl�che, scheisse das w�r mir fast einmal auch passiert... tiesto @ unionhalle wen den track err�t kriegt ein artwork von mir aufs haus |
Hab auch schonmal fast geheult auf der Tanzfl�che und zwar bei Tiesto in der Badeanstalt M�nchen als er Paul Oakenfold - Southern Sun gespielt hat...
das lied wollte ich auch immer mal live h�ren.... super, beim letzten TiC war ich Freitag da und nich SA wo er southern sun gespielt hat 
hab vergeblich nach nem video im netz gesucht wo man live leute dazu tanzen sehen konnte, aber nix...
lediglich bei DJ Tiesto - Live @ BeachPop Bloemendaal.mpg, aber da is der sound schlecht... und bei DJ Tiesto - Live @ Dutch Dimension 02-02-02.mpg startet als er es einmixt ein interview 
wtf??? heroin???
ist ja wieder n supi parade beispiel!!!
argh! zum kotzen... junks geh�ren zum bahnhofzoo aber nicht auffe pydna!

auf der no page sind mittlerweile nette vids online
wie stehts eigentlich mit ner tracklist von dennis und timo?
ich werd in den n�chsten tagen mal meine gespielten tracks in den thread reinschreiben
....reihenfolge habe ich aber nicht mehr im kopf
| Originally posted by Stiffmaster ich werd in den n�chsten tagen mal meine gespielten tracks in den thread reinschreiben ....reihenfolge habe ich aber nicht mehr im kopf |
| Originally posted by Basti1282 das lied wollte ich auch immer mal live h�ren.... super, beim letzten TiC war ich Freitag da und nich SA wo er southern sun gespielt hat ![]() hab vergeblich nach nem video im netz gesucht wo man live leute dazu tanzen sehen konnte, aber nix... lediglich bei DJ Tiesto - Live @ BeachPop Bloemendaal.mpg, aber da is der sound schlecht... und bei DJ Tiesto - Live @ Dutch Dimension 02-02-02.mpg startet als er es einmixt ein interview |

@civic : was warn das f�r video ? name ?

| Originally posted by Basti1282 @civic : was warn das f�r video ? name ? |
| Originally posted by Civic im Thread "GTA Party @ Stiffs Home" gabs irgendwo videos und eins war halt bei Southern Sun - allerdings nur 10 Leute und das alles GTAs : ) |
| Originally posted by Inyrie Hier sind jetz ma die Vids von Hansi: Cafe Language Southern Sun |
| Originally posted by Civic @ Robert: Ich wei� ganz genau, dass ich es wei�, aber mir f�llt es nicht ein ![]() |
hehe astrein. thx f�r die links 
hattet ja gut spass 
Son Kite - Focus (Shiloh Remix)
G-Pal - Ocean of Blue (MV's Mix)
Anigye feat. Audio Architects - NL Boost (Remix)
Christian Cambas - Flight 403 (Original Mix)
Arenok - Free Yourself (Stel's Tendollarmix)
Lynx - First Light
Subway Baby - Burnin' Soul (Original Mix)
Tetraflux - Okinawan
Valentino - Flying (Sultan & The Greek Remix)
Petter - All Together
Desert - Moods (Remy Remix)
Pole Folder - Salvation on Slavery Sins (Nick Muir Mix)
Quivver - Brothers & Sisters
Lonestar - New Kicks
Sasha - Cloud Cookoo
Nikola Gala & Chris Mozio - Break The Rules
Extrawelt - Soopertrack
DJ T- Rising
M.A.N.D.Y. - Say A Little Prayer For Me
Ozgur Can - Changed (Gabriel & Dresden Remix)
Habersham - Mehs
Chris Source - Hugs n kisses
Skylark pres. The Buick Project - Chancer
Chab - You And Me
Chab - Closer To Me (Album Mix)
Nathan Fake - The Sky Was Pink (Tool Mix)
Yoshimoto - Du What U Du (Trentemoller mix)
Freeform Five - Electromagnetic (Tiefschwarz Dub)
Dennis Ferrer & Jerome Sydenham - Timbuktu (Pan African Electro Dub)
Oliver Klein - Jeton
keine ahnung was noch fehlt 
ahhh hehe
da is ja die sasha platte 
| Originally posted by Felicity ahhh hehe da is ja die sasha platte |
jetzt wird sie schreiben : schieb mal die kabel r�ber 
| Originally posted by MYSTERO Sasha - Cloud Cookoo ... Chris Source - Hugs n kisses ... Nathan Fake - The Sky Was Pink (Tool Mix) |