TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver WOOT! |
| Originally posted by Sonicstyle verlagern wir das spamen mal in dem wmig-thread |
Es wird Zeit von meiner Seite auch mal meine neidischen Blicke auf das zu richten was letztes WE in Berlin abging.
Es hat ja leider dieses Jahr bei mir nicht geklappt dort zu sein, ich k�nnte mich echt in den Arsch bei�en, so was verpasst zu haben!
Vorallem am Samstag, mit dem eigenen GTA Float an der Siegess�ule. Ich glaub da ging wirklich einiges
Nur leider funktioniert der DL der Videos (vom 50 MB) nicht ganz, bricht immer schon bei ein paar MB ab
Wieviele Videos gibt es denn mitlerweile insgesamt schon vom Samstag?
| Originally posted by Grubi Es wird Zeit von meiner Seite auch mal meine neidischen Blicke auf das zu richten was letztes WE in Berlin abging. Es hat ja leider dieses Jahr bei mir nicht geklappt dort zu sein, ich k�nnte mich echt in den Arsch bei�en, so was verpasst zu haben! Vorallem am Samstag, mit dem eigenen GTA Float an der Siegess�ule. Ich glaub da ging wirklich einiges Nur leider funktioniert der DL der Videos (vom 50 MB) nicht ganz, bricht immer schon bei ein paar MB ab Wieviele Videos gibt es denn mitlerweile insgesamt schon vom Samstag? |
| Originally posted by Grubi Wieviele Videos gibt es denn mitlerweile insgesamt schon vom Samstag? |
hab zu kleine festplatte daf�r.
Ich hab auch noch 200 / 300 MB an Unbearbeitete Vids hier, aber weil ich erst heute wieder zu Hause bin, hab ich noch keine Zeit daf�r es zu bearbeiten, also mal abwarten wie das geht 
| Originally posted by dj_macgyver nix passiert ![]() aber wtf is frau j�kel? ![]() @darkstar + nge: JUNGS, ihr macht mich noch ganz d�mlich mit euren avataren, dachte grade vorhin einer von euch beiden f�hrt selbstgespr�che |
Und Irin
Wie w�rs damit:
Wir wollen Fotos!
Du f�hrst an diesem Wochenende zum Feiern in die Hauptstadt? Dann mach Fotos, schick sie an Club Rotation und gewinne!
Du f�hrst wirklich hin? Du glaubst doch noch dran? Du kannst es gar nicht mehr erwarten, und eigentlich ist dir auch egal, was wirklich passiert? Es ist Love Week/Love Parade Weekend oder wie du es auch nennen willst.
Nach all dem Hick-Hack und den verschiedenen Konzepten, Ank�ndigungen und Absagen wei� ja auch keiner mehr, was er davon halten soll und was einen nun wirklich am kommenden Wochenende in Berlin erwartet. Wir wollen aber auf jeden Fall wissen, was du am Wochenende in Berlin so machst:
:: Parade, Party oder Pusteblume?
Wir wollen von dir Impressionen aus der Hauptstadt vom kommenden Wochenende. Alles, was du tun musst: Schick uns per Mail ein Foto mit deinem Namen und wann und wo du das Foto gemacht hast - du kannst was gewinnen!
F�r alle richtig ambitionierten Loveweekparadenprojectsucher haben wir noch eine besondere Aktion im Internet. Wir freuen uns auf deine Fotos - demn�chst bei Club Rotation!
Finde das Bild von Anya w�r doch Perfekt

| Originally posted by Inyrie Fr. J�kel war meine Englischlehrerin im Englisch-LK, drei Jahre Oberstufe Und Irin |
in 10 minuten alle meine Planet Pro Berlin GTA bilder online 
Name? Alter? Email-Adresse?
von wem??
eventuell k�nnte ich da weiterhelfen?? 
Na die linke...Iny interessiert misch doch net....

aber du hast doch ne freundin denk ich
ausserdem w�rde die linke nen bischen weiter von dir entfernt wohnen...
pfff...willste hier den Moralapostel blasen oder mir zum Gl�ck verhelfen 
| Originally posted by Mighty Johnny von wem?? eventuell k�nnte ich da weiterhelfen?? |

dann verhelf ich dir doch lieber zum gl�ck
aber wenn das blos deine freundin w�sste....
nun ja,wenn mich mein Blick nicht ganz t�uscht d�rfte es sich nach lage der Dinge um Nadine handeln... eine Freundin von Nicole.. von unserm Nic�lsche also.... die d�rfte dir nach lage der dinge mehr auskunft geben k�nnen,so fern sie es denn m�chte 
Geb dir gern ihre EMailAdresse,dann kannstes ihr selber sagen...und dich evtl. gleich um sie k�mmern
muahaha ich kann nich mehr ey 
na das nenn ich doch mal nen deal... so macht man gesch�fte
ich geb dir infos �ber ne bekannte von mir und daf�r verschacherst du gleich deine frau oder freundin

| Originally posted by Mighty Johnny na das nenn ich doch mal nen deal... so macht man gesch�fte ich geb dir infos �ber ne bekannte von mir und daf�r verschacherst du gleich deine frau oder freundin |
also los... email adresse her ![]()
Roooofl wenn das so weitergeht l�s ich deek "n�rgelseff" noch also assoTA ab
*click*
hihihihihahahaha 
Oh Gott:
geile bilder bj�rn 
@ M�ggi....DBZ gucker?
Ey kann mal einer dem Armlosen Penner da n paar cent hinwerfen?
Wir wussten ja schon immer von wo er ausgebrochen ist...zur�ck in den Dschungel mit dir! uuhhuhhahhahh...

Suchbild: Wer kann mir sagen in welchem Bild sich diese Leiche versteckt h�lt?

Mann Bj�rn...MEGA die pics!