TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-20-2006 18:06:

quote:
Originally posted by RayM@n
Bin �brigens mitte 20, falls es wen interessiert. Aber man ist ja immer nur so alt wie man sich f�hlt.

Damit z�hlst Du in unserem �30 (und tlw. �40 ) Club ja noch als Frischling...

Posted by JeSsY0182 on Aug-20-2006 22:43:

Es ist Montaaaaaaaaaaaaag.
M�dels, nur noch eine Woche .

Posted by Nik Novo on Aug-21-2006 07:28:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Nuuun ja. Ich weiss ja nicht ob das was du da meinst die beste Einstellung ist, aber wenn ich nix geboten bekomme, dann frag ich mich schon, was ich dann da soll

Im Falle der ARMADA-Night konnte ich das gerade noch so verkraften, dass wir auf der G�steliste standen, da tats dann einem nicht so wirklich weh, ich finde auch nicht, dass es einen wirklich abschreckt mit den Preisen, bin ja sowas gewohnt, dass man im Urlaub abgezockt wird und nix anderes ist es...

Hab ich eigentlich schon zuviel erlebt oder wieso hat mich auf Ibiza rein gar nichts aus den Schuhen gehauen? Diese "20er Euphorie" �ber Ibiza kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen

Flieg doch einfach wieder nach Mallorca.

Posted by Vanditine on Aug-21-2006 07:38:

quote:
Originally posted by JeSsY0182

juhu JUHU JUHU !!!

Du bekommst Post Jessylein! Geb mir mal feedback, wenns da ist

Posted by Frank-HH on Aug-21-2006 07:59:

quote:

Posted by JeSsY0182 on Aug-21-2006 08:53:

quote:
Originally posted by Vanditine
juhu JUHU JUHU !!!

Du bekommst Post Jessylein! Geb mir mal feedback, wenns da ist

Klar, mach ich. Meine Ellis warten auf Post von dir und geben mir bescheid, wenns da ist

Posted by RayM@n on Aug-21-2006 21:15:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Damit z�hlst Du in unserem �30 (und tlw. �40 ) Club ja noch als Frischling...

Cool, wusste gar nicht, das ihr schon so weise seid. Ich finde das ja genial, wenn Leute auch ab 30 noch feiern gehen. (machen ja nicht alle, und schon gar nicht zu guter Musik)

Ihr habt euch aber auch gut gehalten, wenn ich die fotos so sehe.

Posted by TICKET-TEAM24 on Aug-22-2006 18:17:

Move your ass ...

so !

Koffer sind gepackt. Wecker klingelt um 4.30 Uhr und um 07.00 Uhr gehts ab D�sseldorf los ... denke um 11.30 Uhr bin ich f�r�n Anfang im Space ;-

Cya

Posted by Frank-HH on Aug-23-2006 05:48:

Re: Move your ass ...

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
so !

Koffer sind gepackt. Wecker klingelt um 4.30 Uhr und um 07.00 Uhr gehts ab D�sseldorf los ... denke um 11.30 Uhr bin ich f�r�n Anfang im Space ;-

Cya

viiiiiiiiiiiiiiiel spass!!

gr��e die st�nde und die partys!

...noch 11 tage!

Posted by Iniii on Aug-23-2006 07:59:

Re: Re: Move your ass ...

quote:
Originally posted by Frank-HH
...noch 11 tage!

noch 5 tage

Posted by Frank-HH on Aug-23-2006 08:05:

Re: Re: Re: Move your ass ...

quote:
Originally posted by Iniii
noch 5 tage

???

ok, daf�r gebe ich dir das:

ich bleibe daf�r 14 tage!!

Posted by Inyrie on Aug-23-2006 08:22:

quote:
So what da isses nix anderes mit der Abzocke. Ganz extrem ist das auf Gran Canaria!! Pauschale Aussage weil dir das nicht passt, was ich schreibe?

Ich glaube wenn Du mit riesigen Erwartungen nach IBZ fliegst und dir nach 3 Tagen klar wird, dass Hype und Realit�t WELTEN auseinanderliegen, dann machst Du dir schon Gedanken, was einige so toll an IBZ finden. Mit Dauerrausch l�sst sich die Realit�t klar verf�lschen, aber leider sind weder Drogen noch Saufen �ber Ma� mein Ding und daf�r wars dann doch etwas zu normal auf der Insel, die nur vom HYPE lebt!

Stefan, ehrlich, du tust mir leid. Das ist jetz nicht mal sarkastisch gemeint, sondern ehrlich. Wenn nicht mal Ibiza was besonderes f�r dich ist - wo willst du dann noch hin? Was willst du noch erleben? Was erwartest du �berhaupt? Immer noch besser, sch�ner, schneller, geiler? Irgendwann ist nunmal Ende, entweder man genie�t das was sich gerade ergibt oder man macht alles schlecht, nur weil es einen nicht mehr kickt...
Mir geht deine Miesrederei, deine Provoziererei in jedem Wort, das du hier schreibst, leider langsam auch auf den Nerv. Ich hatte nie ein Problem mit dir und habs auch jetzt noch nicht, aber deine POstings hier lesen sich f�r mich immer m�hsamer, find ich schade. Komm doch mal von deinem Trip wieder runter!

Posted by UNIT-er on Aug-23-2006 08:25:

Re: Re: Re: Re: Move your ass ...

quote:
???

ok, daf�r gebe ich dir das:

ich bleibe daf�r 14 tage!!

Oh, cool, eine Auktion!
Was gibt's denn zu ersteigern?

UNIT-er

Posted by Iniii on Aug-23-2006 08:32:

quote:
Originally posted by Inyrie
... entweder man genie�t das was sich gerade ergibt oder man macht alles schlecht, nur weil es einen nicht mehr kickt...

word

Posted by Frank-HH on Aug-23-2006 08:58:

Re: Re: Re: Re: Re: Move your ass ...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Oh, cool, eine Auktion!
Was gibt's denn zu ersteigern?

UNIT-er

wundersch�ne str�nde, geile partys, sonne, urlaub....

Posted by Iniii on Aug-23-2006 09:01:

p�h frank

wetteronline.com: ibiza: 30�C

Posted by Iniii on Aug-23-2006 09:04:

urlaub is zumindest bei mir nich unbedingt suche nach dem ultimativen kick. sondern sonne, tolle leute, party, fun (kommt auch immer ein wenig drauf an was man draus macht )

is doch egal, wems ned gef�llt der f�hrt n�chstes jahr woanders hin und wer ibiza liebt (wie ich) wird immer zur�ckkehren...

Posted by UNIT-er on Aug-23-2006 09:20:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Move your ass ...

quote:
wundersch�ne str�nde, geile partys, sonne, urlaub....

Das nehme ich!
Sommer, Sonne, Strand, gute Freunde und feine Musik!

UNIT-er

Posted by JeSsY0182 on Aug-23-2006 10:39:

quote:
Originally posted by Iniii
urlaub is zumindest bei mir nich unbedingt suche nach dem ultimativen kick. sondern sonne, tolle leute, party, fun (kommt auch immer ein wenig drauf an was man draus macht )

is doch egal, wems ned gef�llt der f�hrt n�chstes jahr woanders hin und wer ibiza liebt (wie ich) wird immer zur�ckkehren...

+1
Ich suche auf Ibiza auch nicht den ultimativen Kick.
Da gibt es einfach die geile Kombi aus super Leuten, klasse Wetter, Strand, wundersch�nen Landschaften, Party etc.
Ich flieg zumindest nicht nach Ibiza, um dort nur Party zu machen. Alles andere, was Ibiza zu bieten hat, geh�rt f�r mich auch dazu.
Ich erinner mich zu gerne an diese super tolle Jeep Safari im letzten Jahr. Das einfach nur sch�n...

Posted by Inyrie on Aug-23-2006 10:50:

quote:
+1
Ich suche auf Ibiza auch nicht den ultimativen Kick.
Da gibt es einfach die geile Kombi aus super Leuten, klasse Wetter, Strand, wundersch�nen Landschaften, Party etc.
Ich flieg zumindest nicht nach Ibiza, um dort nur Party zu machen. Alles andere, was Ibiza zu bieten hat, geh�rt f�r mich auch dazu.
Ich erinner mich zu gerne an diese super tolle Jeep Safari im letzten Jahr. Das einfach nur sch�n...

Same here ^^ Ich sollte nur mal weniger vor mich hin gammeln und ratzen und stattdessen mal wat von der Insel sehen... Ich brauch mal zwei Wochen Urlaub da

Posted by Vanditine on Aug-23-2006 11:08:

ach n� - ich schreib das jetzt doch net so wie urspr�nglich gedacht...

Ich freu mich aufs Meer, auf meine Weiber und auf Armin - so, da kann ich nix falsch machen

5 days to go

Posted by Overseas on Aug-24-2006 18:02:

quote:
Originally posted by RayM@n
Cool, wusste gar nicht, das ihr schon so weise seid. Ich finde das ja genial, wenn Leute auch ab 30 noch feiern gehen. (machen ja nicht alle, und schon gar nicht zu guter Musik)

Ihr habt euch aber auch gut gehalten, wenn ich die fotos so sehe.

hehe jetzt aber nicht zu sehr rumschleimen, ja! Aber danke f�r's Kompliment ;

Dann la� uns doch auch mal sehen, wie gut Du Dich gehalten hast...

Posted by Overseas on Aug-24-2006 18:16:

quote:
...

Es ist nunmal so, dass mich das (und die anderen beiden) nun wahrlich nicht gekickt hat. Vielleicht hatte ich andere Erwartungen, ja, aber dass es so ern�chternd ist, das h�tte ich niemals gedacht.

...

Nochmals. Alles war nett, bis auf das, was lt Hype so MEGA sein soll: Nightlife!

Warst Du jetzt eigentlich das erstemal da? Irgendwie l��t sich das aus dem post so rauslesen, aber ich meine mich zu erinnern, da� das nciht der Fall ist.

Jedenfalls ist das ganze schon sehr stark eine Sache der Erwartungen. Das ist ja immer so, zun hohe Erwartungen, oder falsche Erwartungen �ber das "wie" werden ja gerne mal entt�uscht. Dazu kommt dann noch die pers�nliche Einstellung gegen�ber den Dingen. Wenn man sich nicht (innerlich) auf die Dinge einl��t, dann kicken halt selbst die tollsten Sachen nicht. Mich kickt Ibiza im Jahr 5 auch l�ngst nicht mehr so wie in Jahr 1 oder 2. Das gilt �brigens f�r's Partymachen im allgemeinen. Habe deswegen z.B. auch dieses Jahr nicht WMC gemacht, kein bock. Bringe den Dingen aber deswegen keine nahezu ablehnende Haltung entgegen, wie das bei Dir der Fall zu sein scheint. Da das Nachtleben nicht genau Deinen Erwartungen und Vorstellungen entsprach, kippst Du das Kind mit dem Bad aus und das komplette NAchtleben ist scheisse. Ja es gibt scheiss Aspekte, aber die Frage ist welche Aspekte man h�her gewichtet, oder gar komplett ausblendet (wie Inii sagte, "Geldgewissen abschalten"). Je nach dem kommt dann halt ne andere Sichtweise raus. Diese dann kundzutun ist ja OK, nur entsteht bei Dir immer so der Eindruck einer Miesepetrigkeit, deshalb wohl die Kommentare hier, auch so von wegen leid tun. Du l��t es Dir ja selbst vermiesen, w�r ja gar nicht n�tig.

Posted by Inyrie on Aug-24-2006 18:54:

quote:
Originally posted by Overseas
...wie Inii sagte, "Geldgewissen abschalten"..

Et darf nich war sein, war ja klar dass das irgendwann passiert, die Madame Ina hat mit der Aussage nichts zu tun, das war ich

Argh!

Posted by Iniii on Aug-24-2006 19:12:

quote:
Originally posted by Inyrie
Et darf nich war sein, war ja klar dass das irgendwann passiert, die Madame Ina hat mit der Aussage nichts zu tun, das war ich

Argh!

genau dichtet mir malnich diese frechen sachen von der steff an ja! ich bin im gegensatz zu ihr n�mlich voll sch�chtern und liep

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »