TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by RayM@n Bin �brigens mitte 20, falls es wen interessiert. Aber man ist ja immer nur so alt wie man sich f�hlt. ![]() |
) Club ja noch als Frischling...
Es ist Montaaaaaaaaaaaaag.
M�dels, nur noch eine Woche
.
| Originally posted by TranceRulez Nuuun ja. Ich weiss ja nicht ob das was du da meinst die beste Einstellung ist, aber wenn ich nix geboten bekomme, dann frag ich mich schon, was ich dann da soll ![]() Im Falle der ARMADA-Night konnte ich das gerade noch so verkraften, dass wir auf der G�steliste standen, da tats dann einem nicht so wirklich weh, ich finde auch nicht, dass es einen wirklich abschreckt mit den Preisen, bin ja sowas gewohnt, dass man im Urlaub abgezockt wird und nix anderes ist es... Hab ich eigentlich schon zuviel erlebt oder wieso hat mich auf Ibiza rein gar nichts aus den Schuhen gehauen? Diese "20er Euphorie" �ber Ibiza kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen |
| Originally posted by JeSsY0182 Es ist Montaaaaaaaaaaaaag. M�dels, nur noch eine Woche . |
| Originally posted by JeSsY0182 Es ist Montaaaaaaaaaaaaag. M�dels, nur noch eine Woche . |
| Originally posted by Vanditine juhu JUHU JUHU !!! Du bekommst Post Jessylein! Geb mir mal feedback, wenns da ist |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Damit z�hlst Du in unserem �30 (und tlw. �40 ) Club ja noch als Frischling... |
(machen ja nicht alle, und schon gar nicht zu guter Musik)

Move your ass ...
so !
Koffer sind gepackt. Wecker klingelt um 4.30 Uhr und um 07.00 Uhr gehts ab D�sseldorf los ... denke um 11.30 Uhr bin ich f�r�n Anfang im Space ;-
Cya 
Re: Move your ass ...
| Originally posted by Vandit_Bandit so ! Koffer sind gepackt. Wecker klingelt um 4.30 Uhr und um 07.00 Uhr gehts ab D�sseldorf los ... denke um 11.30 Uhr bin ich f�r�n Anfang im Space ;- Cya |
Re: Re: Move your ass ...
| Originally posted by Frank-HH ...noch 11 tage! |
Re: Re: Re: Move your ass ...
| Originally posted by Iniii noch 5 tage |
???
| Originally posted by TranceRulez So what da isses nix anderes mit der Abzocke. Ganz extrem ist das auf Gran Canaria!! Pauschale Aussage weil dir das nicht passt, was ich schreibe?Ich glaube wenn Du mit riesigen Erwartungen nach IBZ fliegst und dir nach 3 Tagen klar wird, dass Hype und Realit�t WELTEN auseinanderliegen, dann machst Du dir schon Gedanken, was einige so toll an IBZ finden. Mit Dauerrausch l�sst sich die Realit�t klar verf�lschen, aber leider sind weder Drogen noch Saufen �ber Ma� mein Ding und daf�r wars dann doch etwas zu normal auf der Insel, die nur vom HYPE lebt! |
Re: Re: Re: Re: Move your ass ...
Originally posted by Frank-HH ???ok, daf�r gebe ich dir das: ich bleibe daf�r 14 tage!! |
| Originally posted by Inyrie ... entweder man genie�t das was sich gerade ergibt oder man macht alles schlecht, nur weil es einen nicht mehr kickt... |
Re: Re: Re: Re: Re: Move your ass ...
| Originally posted by UNIT-er Oh, cool, eine Auktion! Was gibt's denn zu ersteigern? UNIT-er |
p�h frank
wetteronline.com: ibiza:
30�C
urlaub is zumindest bei mir nich unbedingt suche nach dem ultimativen kick. sondern sonne, tolle leute, party, fun
(kommt auch immer ein wenig drauf an was man draus macht
)
is doch egal, wems ned gef�llt der f�hrt n�chstes jahr woanders hin und wer ibiza liebt (wie ich) wird immer zur�ckkehren... 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Move your ass ...
| Originally posted by Frank-HH wundersch�ne str�nde, geile partys, sonne, urlaub.... |
| Originally posted by Iniii urlaub is zumindest bei mir nich unbedingt suche nach dem ultimativen kick. sondern sonne, tolle leute, party, fun (kommt auch immer ein wenig drauf an was man draus macht )is doch egal, wems ned gef�llt der f�hrt n�chstes jahr woanders hin und wer ibiza liebt (wie ich) wird immer zur�ckkehren... |
| Originally posted by JeSsY0182 +1 Ich suche auf Ibiza auch nicht den ultimativen Kick. Da gibt es einfach die geile Kombi aus super Leuten, klasse Wetter, Strand, wundersch�nen Landschaften, Party etc. Ich flieg zumindest nicht nach Ibiza, um dort nur Party zu machen. Alles andere, was Ibiza zu bieten hat, geh�rt f�r mich auch dazu. Ich erinner mich zu gerne an diese super tolle Jeep Safari im letzten Jahr. Das einfach nur sch�n... |
ach n� - ich schreib das jetzt doch net so wie urspr�nglich gedacht...
Ich freu mich aufs Meer, auf meine Weiber und auf Armin - so, da kann ich nix falsch machen 
5 days to go

| Originally posted by RayM@n Cool, wusste gar nicht, das ihr schon so weise seid. Ich finde das ja genial, wenn Leute auch ab 30 noch feiern gehen. (machen ja nicht alle, und schon gar nicht zu guter Musik) Ihr habt euch aber auch gut gehalten, wenn ich die fotos so sehe. ![]() |

Aber danke f�r's Kompliment
;
| Originally posted by TranceRulez ... Es ist nunmal so, dass mich das (und die anderen beiden) nun wahrlich nicht gekickt hat. Vielleicht hatte ich andere Erwartungen, ja, aber dass es so ern�chternd ist, das h�tte ich niemals gedacht. ... Nochmals. Alles war nett, bis auf das, was lt Hype so MEGA sein soll: Nightlife! |
| Originally posted by Overseas ...wie Inii sagte, "Geldgewissen abschalten".. |

| Originally posted by Inyrie Et darf nich war sein, war ja klar dass das irgendwann passiert, die Madame Ina hat mit der Aussage nichts zu tun, das war ich ![]() Argh! |
dichtet mir malnich diese frechen sachen von der steff an ja!
ich bin im gegensatz zu ihr n�mlich voll sch�chtern und liep