TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 »
es f�llt mir zwar schwer, aber wir fahren nicht zur nature. das risiko ist einfach zu hoch (parkplatz, matsch ect.)
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Kai Tracid: 07 Hardy Hard - Silver Surfer |
| Originally posted by Nik Novo Kai Tracid: 01 Electrochemie LK - Schall 02 ID 03 ID 04 Der Dritte Raum - Hale Bopp 05 Fatboy Slim - Star 69 06 DJ Looney Tunes - Workstation 07 Hardy Hard - Silver Surfer 08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix) 09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix) 10 Kai Tracid - Liquid Skies 11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix) 12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000 13 Nalin & Kane - Open Your Eyes 14 Kai Tracid - Dance for Eternity was geht denn ab |
das set war schon geil, stimmt
Wenn jemand mir die Handyliste geben koennte, waere ich ganz dankbar. Ich reise im Kurzen ab und es wurde mich freuen, wenn ich die GTA's anrufen koennte! Danke!!!
Du hast post, jedoch ist meine vom letzten Jahr 
| Originally posted by priveye03 Wenn jemand mir die Handyliste geben koennte, waere ich ganz dankbar. Ich reise im Kurzen ab und es wurde mich freuen, wenn ich die GTA's anrufen koennte! Danke!!! |
auch will
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe es f�llt mir zwar schwer, aber wir fahren nicht zur nature. das risiko ist einfach zu hoch (parkplatz, matsch ect.) |
| Originally posted by .-WooDY-. auch will |

| Originally posted by wurmkur ach komm, sich sowas entgehen zu lassen, nur weils ein bischen feucht ist? ich denke einmal im jahr kann man da schonmal ne ausnahme machen und ein bischen frieren + dreckig werden in kauf nehmen. also ich werd definitv gegen 18 uhr hier von k�ln losfahren. |
Bin grad am Wohnung malern und h�r nebenbei die Sets des Freitag, gefallen mir bis jetzt alle sehr gut.
Am meisten �berrascht hat mich der Kai 
| Originally posted by asdf nimm doch woody mit |
| Originally posted by Nik Novo Du hast ![]() Jetzt mal so ne bl�de Frage, die mir grad einf�llt: Wolltest du nich urspr�nglich mit der Jessy hinfahren ![]() Oder war das zur Streetparade? |
| Originally posted by Nik Novo P.S. Entt�uschung ist auch eine Emotion |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, ich war auch entt�uscht als an der Siegess�ule KEIN for an angel kam... |
wurmkur du hast pm!
Paul van Dyk & Moonbotica live @ Nature1 2006:
Klick
werd mich wohl hierhin begeben falls des nix mhr wid:
Naked Festival
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, ich war auch entt�uscht als an der Siegess�ule KEIN for an angel kam... |
K. Paul 15min Talk haben ja SUPER genervt
sinnloses gelaber 
| Originally posted by Sav0n irgendwan ist auch die beste nummer mal durchgenudelt |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, denn es geht nicht um die Melodie oder den groove oder was auch immer worauf man bei einem Lied einsteigt, sondern um die Emotion und die Erinnerung, die bei einem hochkommt, wenn man ein Lied h�rt, dass f�r einen eine Bedeutung hat. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gerade den ersten Anruf von der Nature bekommen: Nat�rlich bei "For an angel" ![]() |
| Warum kann es es hier spielen, warum im Amnesia, aber NICHT an der Siegess�ule? Wo es MOST appropriate gewesen w�re? |
http://www.tranergy.de/component/op...4aa0f6c2c92ec4/
| Originally posted by Sav0n http://www.tranergy.de/component/op...4aa0f6c2c92ec4/ |
ups ....
das gehoerte da hin:
http://www.tranceaddict.com/forums/...909#post6540909