TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31]
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Keine Ahnung wieso sie es da immer gemacht haben und bei ID&T wiederum nicht. Denn mittlerweile ist ja beides eins im Prinzip. Sprich ID&T/Q-Dance oder Q-Dance/ID&T,ganz wie man will. |
| Originally posted by Johnny Cache ach, haben die sich jetzt inzwischen schon zusammengeschlossen,ja? war ja nur ne frage der zeit.... |
Der offizielle Afterfilm ist on, der Oberhammer...auf der Homepage
| Originally posted by reeloop82 http://techno.cz/clanek/25006/velka...nce-energy-2008 |
| Originally posted by Johnny Cache Der offizielle Afterfilm ist on, der Oberhammer...auf der Homepage |
nice nice!
| Al een idee over de eerste landen buiten Nederland waar Trance Energy en Mystery Land plaats gaan vinden? Trance Energy gaat naar Australi� en Nieuw Zeeland in april 2009. Dan gaan we er vijf doen! Echt bijzonder dat we kunnen touren met zoiets. Dan gaan we ook naar Tsjechi� en Polen en eventueel Duitsland. In Chili gaan we het ook doen. Mystery Land hebben we al in Belgi� (Tomorrowland) en we gaan ook echt als eerste Mystery Land naar Tsjechi�. In 2010 gaan we ermee naar Australie, Chili en andere landen in Zuid Amerika. |
Damits hier vielleicht auch bald mal eine TE bei uns gibt.
| Originally posted by Desperado22 So Leute schreibt mal alle fleissig an ID&T... Damits hier vielleicht auch bald mal eine TE bei uns gibt. |
| Originally posted by idk Da hab ich mal gar kein Interesse daran!!! Au�erdem gibst hier daf�r kein Publikum. Zumindest kein solches, dass ich gern h�tte. Au�erdem w�r das dann bestimmt sowieso irgendwo im Ruhrpott, was mir mal rein gar nix bringen w�rde. Auf die paar Meter weiter nach Holland kommt's mir dann auch nicht mehr an |
Die Nature und Mayday usw. sind doch recht gemischte Events. Wenn die Leute dann schonmal da sind, lassen sie sich "Stars" wie Armin und so weiter zwar nicht entgehen, aber ob sie wirklich nur daf�r kommen w�rden?
Au�erdem find ich den Nature One Open Air Floor nicht wirklich gro�. Durch die Boxenanordnung ist das eigentlich relativ beengt.
Warum sollte ich das optimistisch sehen? F�r Optimismus bzgl Trance und Deutschland bin ich nicht naiv genug...
Immerhin ist ID&T eine Marke ... und ein Name. Ich wei� es nicht wieviele Leute man anlocken w�rde. Aber zwischen 5.000 und 10.000 mit Sicherheit,wenn man es richtig anstellt.
Was ja immerhin dann eine mittelgro�e Halle schon mal w�re. Probieren k�nnen sie es ja,mich w�rds einfach nur freuen, wenn sie es generell mal probieren w�rden. Oder dann auch mit I-Motion,Vandit oder jemand anderes geb�ndelt vielleicht auch zusammen.
Wichtig finde ich vor allem auch eine weitere Passage aus dem Interview:
| In Nederland is er tegenwoordig geen trance meer op Sensation, een bewuste keuze? Oh meen je dat nou? Is mij niet opgevallen? Hahaha tuurlijk. Ik vind die muziek niet meer bij �ons� passen. Wij willen doorgroeien met Sensation en wij wilden ook een muzikale toon zetten voor de wereld, in twintig landen. |
ja. schade das. aber nicht allzu tragisch. ich war drei mal dort und es war toll. aber nichts wo man stimmungstechnisch total abegangen w�re. bis auf die 20 Minuten wo tiesto aufgelegt hat, bzw. die Piano Performance bei Armin im Jahr zuvor.
Da ist bei TE immer mehr Stimmung angesagt.
Aber bei der TE werden die Tickets ja auch nicht mehr oder weniger verlost wie bei Sensation (ich wei�, das Stadion ist nicht gr��er).
Ne Trance Sensation in Prag w�rde ich mir aber nochmal ansehen wollen.