TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neue Singles! Neue Livemixe! *must have*
Pages (139): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 »
Evio - Touched By The Sun
Unknown Artist - In My Skin (Vincent De Moor Remix) <<<-- wie geil bitte???
Ronski Speed - Iris
Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Evio - Touched By The Sun Unknown Artist - In My Skin (Vincent De Moor Remix) <<<-- wie geil bitte??? Ronski Speed - Iris Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures |
gibts nur als liverips
| Originally posted by TranceRulez Darren Tate & Jono Grant - Nocturnal Creatures |
die search in thread funktion klappt auch nur bedingt... einige begriffe die ich so mim auge sogar gesehn hab hat er nicht gefunden, wildcards gehn auch nicht, also weiss ich ned obs schonmal gepostet wurde:
Technasia - Nebula Dance
| Originally posted by Stiffmaster ich will endlich Signum - Cosmos als full rip |
| Originally posted by PEZ68 Actually Signum - Cosmos is the same track as Signum - Push Through . So I Think "Cosmos" was a wrong title , Lange played it 2 days ago , and it s called "Push Through" on the tracklist |
the diggerman - the letting go (2003)
lief gerade auf ssl global mix
what a tune!
Lotadeus
White Label - Playing with knifes 2003
Allerdings scheint es mir als ob der Typ, der das gerippt hat, die falsche Geschwindigkeit beim TT eingestellt hat. H�tte lieber 33 RPM benutzen sollen. Habe das mal bei mir auf -12% gepitched und dann klingts auch vern�nftig.
Paul spielt immer ein Bootleg davon. Playing with Stones...das ist richtig geniale House Musik. Falls das jemand hat bitte mir mal eine PM schreiben.
Ach ja, bitte nicht gleich wieder meckern, nur weil ich in einem Trance Forum �ber House rede. Danke!!!
Little Wonder - Eclipse
hab ich auf bfbs1 geh�rt und deswegen net ganz den remix verstanden
irgendwas mit S-Quence oda so. kA, wer gut wenn mi rjemand helfen k�nnte, rockt n�mlich nur der track!
| Originally posted by cHiLLuNg Little Wonder - Eclipse hab ich auf bfbs1 geh�rt und deswegen net ganz den remix verstanden irgendwas mit S-Quence oda so. kA, wer gut wenn mi rjemand helfen k�nnte, rockt n�mlich nur der track! |
Hei�t der nicht Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-quence Remix)?
kewl - danke br�der! ;D

| Originally posted by Trance4maniac Hei�t der nicht Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-quence Remix)? |
| Originally posted by Tommy-Pi Hast fast richtig zugeh�rt Little Wonder - Eclipse (Fictivision & C-Quence Remix) ausserdem gibts noch: Little Wonder - Eclipse (Original Mix) Little Wonder - Eclipse (Faraway Project Remix) nur so zur Info |
| Originally posted by DJ RaVeN *schmunzel* Also die Dinger heissen nicht umsonst "Promos" oder "TPs" denn erstmal wird geschaut wie die im Club rocken oder allgemein ankommen. Und released wird nunmal viel sp�ter weil 1. haben die Labels immer ne lange Leitung (siehe z.B. Vandit) und 2. wollen die net, dass nen Tag sp�ter jeder Leecher den Full Mix ausm Internet saugt, denn das f�rdert bestimmt genauso wenig den Absatz. Armin bekommt einfach nur seine Promos (meist noch CDRs) und spielt die besten Lieder daraus, wann die letztendlich released werden liegt net in seiner Hand und da manche Lieder auch noch Whitelabels sind dauerts dann umso l�nger bis ein Label den Track unter vertrag nimmt presst, vermarktet und und und. Also auch wennst ein ehrlicher K�ufer bist wirste wohl auch in Zukunft noch einige Wochen auf manche Lieder warten m�ssen, aber so ist das Leben und man sollte deswegen doch nicht die guten Tracks der Masse vorenthalten, oder? |
zum kotzen
Second Sun - Crush (Promo) (hammered by PvD)
Aspiration - Amobea (Hammer Newcomer)
Rusch & Murray - Epic (Above & Beyond Remix) (released now)
Envio - Touched by the sun (Rusch & Elusive Remix) (nochn knaller)
IMO PFLICHTKAUF:
Delerium - After All (Nettwerk)
mit Svenson & Gielen Mix, geile VOCAL Trance Platte, uplifting, f�r die, die keine Vocals m�gen (obwohl sie SEHR gut passen) - es gibt auch ein 2x Vinyl Release mit Instrumental Mixes!!
Cern - Baileys (Five AM)
Cern -> GTR. Geile uplifting Platte, wird nicht jedem gefallen, die GTR Dub Mix kommt IMO allerdings sehr geil ab 140BPM (besser schneller
). Die Original und Intro Mix sind meiner Meinung nach nicht unbedingt zu gebrauchen.
X-Odus Feat. Xan - I'm In Love Again (Inferno)
Vocal Trance, mit Lange Mix, uplifting, dezente Vocals "Morning Trance"
Unknown Source - Nadjanema (Afterglow Records)
gibts schon etwas l�nger, Platte meiner Meinug nach unterbewertet! Die Original Mix kommt SOOOO GEIL!! etwas Epic. Die Fire & Ice Mix ist nicht so gut wie erwartet, dennoch nicht schlecht.
Clokx - Clocks (Not On Label - buy @ http://www.only-djs.com)
Und noch ein Remake von Coldplay - Clocks. Leicht ver�nderte Melodie, klingt sehr geil! Hab die Platte vor Wochen das erste mal im Index geh�rt, der Cop hat die aufgelegt und ich dachte mir nur "Was ist das f�r ein Remix??"
cheers
Einen Lecker Progressivetrance-Track hab ich heute mal wieder:
02-amber-anyway_(steve_porters_mix_2)-**c.mp3
Sehr sch�n anzuh�ren, genau das richtige zum abchillen...
Boah ey!
der neue Misja Helsloot mix auf djmixes2k
saugen, saugen, popaugen!
| Originally posted by TranceGiant Boah ey! der neue Misja Helsloot mix auf djmixes2k saugen, saugen, popaugen! |
der Above & Beyond Remix vom letzten GDJB ist auch geil...
Starchaser - Falling Star ist drau�en.
Ein absoluter Must-Have

| Originally posted by liquidV. Clokx - Clocks (Not On Label - buy @ http://www.only-djs.com) Und noch ein Remake von Coldplay - Clocks. Leicht ver�nderte Melodie, klingt sehr geil! Hab die Platte vor Wochen das erste mal im Index geh�rt, der Cop hat die aufgelegt und ich dachte mir nur "Was ist das f�r ein Remix??" cheers |
| Originally posted by Cream21 Die kommt jetzt in zwei / drei Wochen auch in Deutschland auf Vinyl! |
| Originally posted by dEEkAy wer will die denn dann noch haben ? |