TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu kommt h�rt auf, auf so was lass ich mich gar nicht ein. Au�erdem hilft das uns nicht hier die F�hrung zu �bernehmen |
| Originally posted by King][Randy HAHA Holland ist raus... Cu @ WM2004 oder auch nicht |
| Originally posted by disco stu Randy hat ne Zeitmaschine erfunden!!!!! |
| Originally posted by Loli ...und dich damit auf ein �hnliches niveau herabzulassen, wie so manche orangenen, die hier in unserm forum gepostet haben? ![]() ...also lass es einfach |
| Originally posted by MGR Also auf das Niveau will ich mich gar nicht begeben, aber dieser eine klitzekleine Post musste einfach sein... |
Hehe die heulen doch schon rum, was meint ihr wie die das jetzt ankotzt.
| Originally posted by PBM Da ist wohl das geile "wer-zuletzt-lacht"-Gef�hl mit dir durchgegangen |
| Originally posted by King][Randy Hehe die heulen doch schon rum, was meint ihr wie die das jetzt ankotzt. |
Ham die heut ihre Holzschuhe angehabt?
Egal,raus mit den K�sefr******. Jawoll, nu wirds n richtig geiles Finale !
Aber die Schnecke von Figo, naja, denke da kann ich mithalten...
Tom du siehst so aus wie die Schnitte von Figo????
OMFGHI2U!!!!!!!1111111 
Er meint sicher seine Freundin
| Originally posted by King][Randy Er meint sicher seine Freundin |
yeah mein tip hat gesessen 
lol @ eigentor sowas beschissenes
SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI!!!!
Sicher meinte ich meine Freundin.
Das mit dem Eigentor muss man mal so sehen: die Portugiesen mussten ihre Gegentore schon selber schiessen, so schlecht spielten die Holl�nder...
du wei�t welcher satz jetzt normalerweise kommt, Tom?
pics or stfu 
| Originally posted by Tom Paris Das mit dem Eigentor muss man mal so sehen: die Portugiesen mussten ihre Gegentore schon selber schiessen, so schlecht spielten die Holl�nder... |
Das d�rfte ein Klasse Finale werden zwischen
Portugal und Griechenland!
W�re doch gelacht...!!!
Mal angenommen wenn unsere Jungs es bis ins HF geschafft h�tten,
w�re was f�r uns drin gewesen.
Die Holl�nder waren nur gef�hrlich bei Standardsituationen....
Porti's haben es verdient!
war Holland schlecht!!!!
Verdienter Portugal Sieg!!!!
na kommt leute, die holl�nder waren immernoch 3 klassen besser als wir. k�nnen wir nicht alles malneutral betrachten?
| Originally posted by Stiffmaster na kommt leute, die holl�nder waren immernoch 3 klassen besser als wir. k�nnen wir nicht alles malneutral betrachten? |
man ist immer nur so gut wie der gegner es erlaubt, ich sehe das nich so eng. die holl�nder haben in den spielen davor auch als team gespielt nur diesmal nicht weil die portugiesen einfach die gef�hrlcuhen leute ausgeschaltet haben, die vorher die spielentscheidenen leute waren, siehe zb robben mit den flanken und nistelroy, beide hatten keine schnitte. die abwehr stand wie eine 1.portugal war einfach besser, holland hat so gespielt wie es m�glich war und das hat eben nicht gereicht.
und hier die Mannschaft von Holland beim Anflug auf Amsterdam:

und im finale gewinnt trotzdem tschechien soweit sich der Nedved nicht verletzt

aber ich versteh nich warum der Scolari immer den Deco drin l�sst, das ist fast immer mit abstand der schlechteste spieler bei denen ... und hoffentlich l�sst der jetzt den Pauleta draussen und daf�r den Gomes wieder ran 
| Originally posted by unKnOwn` und im finale gewinnt trotzdem tschechien soweit sich der Nedved nicht verletzt ![]() aber ich versteh nich warum der Scolari immer den Deco drin l�sst, das ist fast immer mit abstand der schlechteste spieler bei denen ... und hoffentlich l�sst der jetzt den Pauleta draussen und daf�r den Gomes wieder ran |