TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by TranceMe4U gro�es "naja" zum lineup ... ich denke mal das um halb sechs nicht mehr alle da sind .. und dann armin, drau�en ist es hell, dann kannste die laseranlage garnicht mehr richtig genie�en, mhh, hauptsache der zieht dann bis sieben uhr auch durch ! ein wenig ern�chternd ! |
| Originally posted by Frank-HH kenne die Arena nicht bei geschlossenem Dach: ist das Dach da auch so Lichtdurchl�ssig wie in Amsterdam?? |
| Originally posted by TranceMe4U jo, ist lichtdurchl�ssig Arena-Dach |
v�th spielt in letzter zeit kaum noch techno sondern eher geile elektro/minimal house sounds..... freu mich schon! das wird geil! wobei ich lieber v�th zum schluss gehabt h�tte! disco boys am anfang wird auch cool!
wie siehts aus mit area2?
der megamix geht blos eine halbe stunde lang?! das sind doch nicht mehr als 5 tracks!! der megamix in amsterdam hatte 28 tracks gehabt!! 
| Originally posted by ED_case der megamix geht blos eine halbe stunde lang?! das sind doch nicht mehr als 5 tracks!! der megamix in amsterdam hatte 28 tracks gehabt!! |
du weisst schon das beim megamix die tracks keinesfalls ganz ausgespielt werden?
edit: mist zu langsam^^
| Originally posted by asdf das heisst nicht umsonst Megamix. Da geht n Lied nicht l�nger als 30 sec. |
. danke fuer die aufklaerung!
eben...
ich kann dich beruhigen... auf schalke d�rftens auch noch gut 20 tracks werden 
| Originally posted by Mighty Johnny eben... ich kann dich beruhigen... auf schalke d�rftens auch noch gut 20 tracks werden |
das ist ja mal wirklich shit ... Armin zum Schlu� ... die raffen es wirklich nicht ... wenn man viele Leute da halten will, damit die anst�ndig Getr�nke verzehren, dann kann man doch die Trancer nicht nachher alleine lassen ...

denk ich ehrlich gesagt mal nicht... eher nen kompletter house mega mix .... oder ne mischung zwischen house und trance klassikern,die dann aber wirklich jeder kennt(wie twisted,komodo usw.)
ist meine vermutung... denn deutschland ist ja leider doch nicht Holland 
| Originally posted by Frank-HH ob es der gleiche megamix sein wird wie letzten Samstag?? |
hoffentlich spiel AvB kein rausschmei�er-set !!!
sonst wird mein pers�nlich "erstes" gro�es event sich zum reinfall entwickeln !
armin ist nicht dj jean
also m�sste deine frage eigentlich damit schon beantwortet sein 
Armin und Rausschmei�erset???
Mission:Impossible!!!!
*edit: zu sp�t*
| Originally posted by XeCUTionER v�th spielt in letzter zeit kaum noch techno sondern eher geile elektro/minimal house sounds..... freu mich schon! das wird geil! wobei ich lieber v�th zum schluss gehabt h�tte! disco boys am anfang wird auch cool! wie siehts aus mit area2? |
naja...also wirklich logisch durchdacht ist der Timetable nicht.
Das h�tte hier wohl jeder besser hingewurschtelt!
och wieso den ersten teil find ich schon ganz nachvollziehbar... zuerst komplett house... dann der megamix...
nur h�tte man dann sofort schon armin nehmen sollen... dann cox und dann v�th... das w�re noch besser gewesen... meiner meinung nach.
| Originally posted by TranceMe4U hoffentlich spiel AvB kein rausschmei�er-set !!! |
| Originally posted by ED_case der megamix geht blos eine halbe stunde lang?! das sind doch nicht mehr als 5 tracks!! der megamix in amsterdam hatte 28 tracks gehabt!! |
ich find den timetable logisch, da man nicht wei� wie die schalker besucher auf armin reagieren. und bei v�th und cox zur maintime kann man sicher sein, dass die h�tte brennt.
| Originally posted by Rockabye der megamix in amsterdam war 40 minuten... |
also 28 tracks in 40 minuten bedeutet ca. 21 in 30
in belgien waren es mit intro 25 tracks ... also denke so ca. 20 werden es sicher werden in GE. Ich lass mich �berraschen und bin sehr gespannt darauf was die so dahinzaubern.