TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]
| quote: |
| Originally posted by pillGrim @dj_macgyver: Wo bleiben die Pics? |
| Originally posted by dj_macgyver also bis auf meine festplatte zuhause haben sie's schon geschafft. da warten sie momentan darauf, resized und in die gallery hochgeladen zu werden. da ich aber momentan nicht zuhause bin wird das schwierig *ggg* sind knappe 500mb an bildern |
| Originally posted by .-WooDY-. ...und ich hab noch nichmal alle von jp auffer Platte... Wer soll sich das alles angucken ....ausser mir |

| Originally posted by dj_macgyver davon abgesehn: im gegensatz zu jp's pics wird's bei mir wieder 'ne zip-datei geben, da geht das ziehn um einiges schneller |
| Originally posted by unKnOwn` du bist halt ne mutti ... j�germeister > all |
| Originally posted by dj_macgyver ... und das ganze keine minute nachdem endlich mal alle an den tischen sassen *ggg* hat jemand das gesicht des/der kellner gesehn? ![]() |
| Originally posted by DJ NGE nee, aber h�tte ich liebend gerne gesehen, vor allem nachdem wir erst den umstand gemacht haben, 3 tische zusammenstellen zu lassen |
| Originally posted by DJ NGE nee, aber h�tte ich liebend gerne gesehen, vor allem nachdem wir erst den umstand gemacht haben, 3 tische zusammenstellen zu lassen |

Wieso gerade das Pic? Verstehe ich nicht! Dachte da kommt jetzt das hammer Trash-Pic und dann war's doch blo� der Paule mit Heiligenschein.
| Originally posted by pillGrim Wieso gerade das Pic? Verstehe ich nicht! Dachte da kommt jetzt das hammer Trash-Pic und dann war's doch blo� der Paule mit Heiligenschein. |

muss das ganze mal aufw�rmen:
at LFA he played the entire second disc in its entirety, with a short break for some live mixing... if it was all edited together in such a way that would make the tracks better then the people at lfa would have noticed. it looks like hardly any of the tracks are reworks at all, just the originals mixed together in a really boring linear way. |
It was premixed ... some guy even said that when he played The Other Side for the second time at the end you could hear Second Day mixing in just as he faded it out. |
das mit other side am schlu� stimmt aber wirklich, dass ist mir auf der LFA auch schon aufgefallen. der "Some guy" k�nnte vielleicht sogar ich sein, ich hab das mit other side glaub ich irgendwo ins TL-Forum geschrieben
| Originally posted by DJ NGE das mit other side am schlu� stimmt aber wirklich, dass ist mir auf der LFA auch schon aufgefallen. der "Some guy" k�nnte vielleicht sogar ich sein, ich hab das mit other side glaub ich irgendwo ins TL-Forum geschrieben |
Ja hat denn keiner Paul mal zugeschaut?
Hat der �berhaupt was am Mischpult und den Turntables gemacht???
Ihr meintet ja er w�re wieder mal sehr breit gewesen, vielleicht zu breit um vern�nftig Platten aufzulegen? 
| Originally posted by Rockabye Ja hat denn keiner Paul mal zugeschaut? Hat der �berhaupt was am Mischpult und den Turntables gemacht??? Ihr meintet ja er w�re wieder mal sehr breit gewesen, vielleicht zu breit um vern�nftig Platten aufzulegen? |
| Originally posted by dj_macgyver ich kann zwar mangels ID-k�nsten nicht mehr sagen, welcher track das war, aber ich kann definitiv best�tigen, dass da irgend ein pre-mixed �bergang am ende von the other side kam - kurz vor dem ausfaden... na das sind ja tolle geschichten... |
| Originally posted by DJ NGE so oft wie er �berg�nge versemmelt hat und wie er die lautst�rke runter und dann wieder raufgedreht hat, wird er wohl irgendwas gemacht haben |

) nicht, dass Paul da ne CD reinwirft und 70minuten so tut als ob.
Nach fast 2 Jahren Suche haben wir sie endlich gefunden:
Franks Holzh�tte!
Sie befindet sich bei Germering in der N�he der B2. Kein Wunder dass wir sie damals nicht gefunden haben....

| Originally posted by Nik Novo Kein Wunder dass wir sie damals nicht gefunden haben.... |
| Originally posted by Nik Novo Nach fast 2 Jahren Suche haben wir sie endlich gefunden: Franks Holzh�tte! Sie befindet sich bei Germering in der N�he der B2. Kein Wunder dass wir sie damals nicht gefunden haben.... |