TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 »
So, und jetzt habt euch wieder lieb
![]()
nehme gerne alte platten an 
mhmmm... das w�r doch die chance da nochmal einzuspringen 
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe was havbe ich??? soll ich dir sagen was das f�r ein mix ist??? den kannst du dir auf meiner homepage herunterladen und das haben schon einige leute ohne probleme getan! warum jetzt wieder diese schei�e!? |
Schaltet mal 3 G�nge zur�ck Leute!!

160kbit, 150969 Frames
48000Hz Stereo <-- deswegen lief der mix nicht ... hab den mir gerade mal von deienr website geladen die jungs haben rechts!
wie gesagt ein paar hoffnungsvolle nachwuchs djs warten hier gerne auf neue platten 
| Originally posted by Mighty Johnny wie gesagt ein paar hoffnungsvolle nachwuchs djs warten hier gerne auf neue platten |
Daniel, jetzt mach dir mal nich so n Kopf - jeder macht mal fehler!!!
| Originally posted by smoking-joe witz komm raus du bist umzingelt!!! |
| Originally posted by DJ NGE Daniel, jetzt mach dir mal nich so n Kopf - jeder macht mal fehler!!! |
Is ja jetzt auch WURST:
Habe den Mix re-encoded und er wird ans Ende geh�ngt, fertig.
| Originally posted by smoking-joe wenn es ja das erste mal gewesen w�re... nein es ist immer irgend eine schei�e! und ich m�chte auch weder irgendwelche moralpredigten noch sonst was h�ren! sorry! |

| Originally posted by smoking-joe blo�live gibt es halt nicht irgendwelche probleme mit der �bertragung... |
), ist das auch nicht gerade besser w�rde ich sagen...
mal ne frage:
warum heisst das eigentlich "spring edition"??
wir haben sommer 
falsch, bis zum 21. ist noch fr�hling 
| Originally posted by smoking-joe wenn es ja das erste mal gewesen w�re... nein es ist immer irgend eine schei�e! und ich m�chte auch weder irgendwelche moralpredigten noch sonst was h�ren! sorry! |
Currently there are 200 people listening to: unKnOwn - GTA Mix Festival 2005 Spring Edition
ich h�re da house??? h�??
Hoppe, bin ich im falschen film??
| Originally posted by Frank-HH Currently there are 200 people listening to: unKnOwn - GTA Mix Festival 2005 Spring Edition ich h�re da house??? h�?? Hoppe, bin ich im falschen film?? |
| Originally posted by Tommy-Pi Nee nee, das is Hoppes set |

bei hoppes set bekommt man gleich wieder lust nach ibiza zu fliegen!
schade habe nur das ende mitbekommen ... bin just aufgestanden und es l�uft gerade eric prydz - woz not woz
Sehr feines Set, ideal f�r den Einstieg am fr�hen Morgen.
*Thumbs up*, Hoppe. 
Fire & Ice - Para Siempre
Rockabye, das ideale teil f�r ein anfang!! GEILOMAT!!
feines trance set bisher!