TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy daf�r ist frank ja da |
| Originally posted by disco stu ach deek du wirfst frank vor er w�rde immer anfangen mit dem thema, du bist aber nicht gerade besser, ich hoffe es wird am samstag nicht zu solchen diskussionen kommen |

au�erdem ist der quote vollkommen aus dem zusammenhang gerissen |
| Originally posted by DJ NGE ich glaub du w�rst am dienstag bei armin @ amnesia ganz sch�n erstaunt gewesen, wenn du denn dort gewesen w�rst... |
| Originally posted by dEEkAy Offtopic, aber egal: gibts nen rip? |
wenn du mir den tag nennst schau ich mal nach 
also, ich komme jetzt mit tomtom, aber vor 6 werden wir es wohl nicht schaffen....
| Originally posted by DJ NGE also es wird jeden tag aus dem amnesia auf einem ibiza-lokalsender von 22 - 07 Uhr �bertragen... ob das jetzt aber jemand aufgenommen hat, da bin ich �berfragt... ich hoffs auf jeden fall |
| Originally posted by dEEkAy wenn du mir den tag nennst schau ich mal nach |
| Originally posted by XeCUTionER also, ich komme jetzt mit tomtom, aber vor 6 werden wir es wohl nicht schaffen.... |
| Originally posted by Overseas JEDEN Tag, echt? Dann m��te es theoretisch ja ALLE sets geben.... |
| Originally posted by Overseas OK, dann wei� ich bescheid. |
ich seh ja grade das es auch Wei�bier gibt, ich bring mein Glas mit...weil Weizen ausm anderen Glas is b����h
Wenn es dieses Set als Rip g�be.... OMFG!
I need!
@Party: Werde doch mitkommen. Hab eine M�glichkeit gefunden. Also lieber Dennis, kannst mich auf die Liste setzen =) Das Geld �berweis ich dir sp�testens Dienstag, eventuell schon Montag abend (h�ngt davon ab ob mein Netz@home funktioniert)
Eher schaff ichs leider nicht da ich noch bis Montag in Berlin bin -.-
Ach ja: Fragt mal beim Amnesia an ob sie euch f�r die Party das Megatron ausborgen
*h�h�* *zwinker@GTA-Ibiza-Partycrew*

| Originally posted by XeCUTionER steht zwar noch nicht 100 prozentig alles fest, wird aber wohl klar gehen! und wegen blauer see entscheiden wir dann spontan! weil beim so nem wetter wie heute brauch ich das echt nicht.... |
| Originally posted by Overseas OK, wenn das doch nicht klappt mit Tom sag bescheid, dann disponier ich eben um. Genau, machen wir vom Wetter abh�ngig. So wie gestern bei der Cocoon after w�r top notch! Sonne, ein paar schattenspendende W�lkchen ab und zu, nicht so hei�, perfekt. |

| Originally posted by XeCUTionER ne, musst du nicht, das klappt schon! ![]() |
eigentlich ist es schon fest, wir m�ssen nur gucken wann, weil ich ja samstag noch arbeiten muss!
aber das klappt und jetzt ende! 
LOL. Will ja nur sicherstellen, da� die Party ohne exe stattfindet!
hoffendlich f�llt f�r mich der Spa� nicht aus.
K�mpfe momentan mit einem eingewachsenen Zehnagel. Je nach dem was der arzt morgen sagt muss daran rumgeschnippelt werden 

Wettervorhersage:
Morgens: leichter Spr�hregen 17 �C
Mittags: wolkig 23 �C
Abends: Regenschauer 21 �C
- Minimum 16�C, gef�hlt wie 11 �C
- Maximum 25�C, gef�hlt wie 26 �C
Ich hoffe das �ndert sich noch
temperatur ist ja nicht das problem, aber trocken w�re schon geiler!
laut wetteronline.de f�r die plz 59077: teifsttemp:16 h�chsstep:25
wetter:sonne/wolken mix
also da steht nix mit regen
Auf Wettervorhersagen verlasse ich mich nicht, ich mach da lieber meine eigene. Nach dem Satellitenfilm sieht das alles SEHR unsicher aus, d.h. alle Prognosen sind atm ziemlich sinnlos IMO. Am Donnerstag und Freitag nochmal schauen, dann kann man genaueres sagen. Wichtig ist es ja eigentlich auch nur f�r die Klamotten-Planung, weil �ndern k�nnen wir ja eh nix 
ich muss eh jede menge mitnehnem, muss ja auch noch f�r den blauen see sachen dabei haben!
k�nnte man da eigentlich schwimmen?