TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Na die linke...Iny interessiert misch doch net.... |

also mich pers�hnlich w�rde ja Iny viel mehr interessieren als Nadine 
Darf man sich das Banner klauen? *deutz nach oben@Pro-Fluff-Alliance* 
na sicher... was f�r ne frage
ich habs doch auch einfach von frank geklaut
bzw. �bernommen 
| Originally posted by .-WooDY-. @ M�ggi....DBZ gucker? |

auch wenn ich auch hier immer ziemlich d�mlich ausseh *ggg*
| Originally posted by Inyrie Darf man sich das Banner klauen? *deutz nach oben@Pro-Fluff-Alliance* |
365mag.com hat auch �ber die Planet Pro berichtet, da tauchen auch wir positiv erw�hnt auf:
| Also I missed a certain diversity in the music. The only representatives who offered a different style were TwenFM/Dangerous Drums (break beat, dub, rock), GTA (euro & epic trance) and the Dutch (slamming techno & house). All the other stages lost energy by playing all the same stuff - too minimal, too electro based and too click-clack sounding music - sorry, that's just boring. |
naja...ich mag minimal und electro zwar auch nicht aber die kritik ist nicht gerade professionell andere musik die man nicht mag langweilig zu nennen 
| Originally posted by Stiffmaster naja...ich mag minimal und electro zwar auch nicht aber die kritik ist nicht gerade professionell andere musik die man nicht mag langweilig zu nennen |
kritik ist in den seltensten f�llen objektiv - wie soll sie das teils auch sein? ist halt eine sehr subjektive geschichte, da eigene meinung.
subjektiv war f�r mich samstag auch eine der geilsten parties, auf der ich je gewesen bin - objektiv gesehen w�rden das bestimmt einige anders sehen
will wieder nach samstag zur�ck, weiterfeiern 
| Originally posted by NetX will wieder nach samstag zur�ck, weiterfeiern |
| Originally posted by NetX subjektiv war f�r mich samstag auch eine der geilsten parties, auf der ich je gewesen bin |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaube du sprichst hier *einigen* leuten aus der seele... |
| Originally posted by HBtje HERE |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Error 403 toegang geweigerd |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Error 403 toegang geweigerd |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ca. gegen 19 Uhr habe ich noch zu Harald gesagt: "Das einzige, wovor ich jetzt noch Angst habe, ist dass es vorbei geht.." *sigh* |
F�r HBtje's bilder: http://www.dj-nge.de/ppb/hbtje/ 
| Originally posted by .-WooDY-. Finde das Bild von Anya w�r doch Perfekt |
salam anya
| Originally posted by dEEkAy salam anya |
| Originally posted by DJ NGE F�r HBtje's bilder: http://www.dj-nge.de/ppb/hbtje/ |