TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 »

Posted by Jan Vandell on Aug-05-2006 18:57:

also, dass ist doch gerade tillmann im stream (der auflegt), oder? ich find das mixing irgendwie zu gut f�r ihn.... oder ist er auf ableton umgestiegen?

Posted by Iniii on Aug-06-2006 00:03:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Kai Tracid:
01 Electrochemie LK - Schall
02 ID
03 ID
04 Der Dritte Raum - Hale Bopp
05 Fatboy Slim - Star 69
06 DJ Looney Tunes - Workstation
07 Hardy Hard - Silver Surfer
08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix)
09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix)
10 Kai Tracid - Liquid Skies
11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix)
12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000
13 Nalin & Kane - Open Your Eyes
14 Kai Tracid - Dance for Eternity

was geht denn ab

wahnsinn... all seine wundervollen sachen die er selbst ewig nich aufgelegt hat obwohl sich das alle soooo sehr gew�nscht ham... + lustral.... 'm gonna miss a lot....

Posted by Felicity on Aug-06-2006 09:09:

und da isses auch schon wieder rum

Dag noch bis 10 mitgenommen.. mehr geht ja leider nit

Posted by Iniii on Aug-06-2006 09:57:

hab aus sicherer quelle l�uten geh�rt, dass es best n1 ever gewesen sein soll...

zitat: "alles viel zu geil hier..!! "

bin gespannt auf die ersten heimkehrer....

Posted by sweetjoey12 on Aug-06-2006 09:59:

quote:
Originally posted by Iniii
hab aus sicherer quelle l�uten geh�rt, dass es best n1 ever gewesen sein soll...

zitat: "alles viel zu geil hier..!! "

bin gespannt auf die ersten heimkehrer....

AUFH�REN!!!

wenn ich noch ne geniale Party dieses Jahr verpa�, und das werd ich wohl, seh ich keinen Sinn mehr im Leben

mann mann mann.... ich hab mein leben irgendwie falsch gestaltet

Posted by Frank-HH on Aug-06-2006 10:38:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Kai Tracid:
01 Electrochemie LK - Schall
02 ID
03 ID
04 Der Dritte Raum - Hale Bopp
05 Fatboy Slim - Star 69
06 DJ Looney Tunes - Workstation
07 Hardy Hard - Silver Surfer
08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix)
09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix)
10 Kai Tracid - Liquid Skies
11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix)
12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000
13 Nalin & Kane - Open Your Eyes
14 Kai Tracid - Dance for Eternity

was geht denn ab

seit jahren immer dat gleiche zeugs von herrn tracid!

was soll daran toll sein?

Posted by Nadda on Aug-06-2006 10:53:

joaar, da hab ich wohl meinen exactly verpasst
egal, armin gibts bald eh wieder

Posted by Iniii on Aug-06-2006 10:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
seit jahren immer dat gleiche zeugs von herrn tracid!

was soll daran toll sein?

wei� nich wann du das letzte mal ein tracid set geh�rt hast aba es muss einige zeit her sein... die nature sets kann ich jetz nich beurteilen, aba sonst ging sein auflegestil komplett in eine andere richtung, weg vom trance/hardtrance/acid hin zu elektro/house.
ein klassiks-set mit liquid skies und dance for eternity hab ich noch nie von ihm geh�rt, evtl mal nen warmduscher oda h&c remix von irgendwas... aba nich solches...

egal. kais sets verkn�fen sich f�r mich mit pers�nlichen erinnerungen und mit kais gigs verbinde ich wahnsinnig viel davon... wundersch�ne momente und wunderbare menschen.... (luv you all a lot and nerver wanna lose...!)

schade dass im download grade liquid skies wegen nem interview gekillt wurde... das saxophon muss open air der hammer gewesen sein....

Posted by Frank-HH on Aug-06-2006 11:00:

quote:
wei� nich wann du das letzte mal ein tracid set geh�rt hast aba es muss einige zeit her sein...

vor 4 wochen!! Sensation Black in AMS!

aber egal, ist ja nur meine pers�hnlich unwichtige meinung!

Posted by Cosmique on Aug-06-2006 11:02:

quote:
schade dass im download grade liquid skies wegen nem interview gekillt wurde... das saxophon muss open air der hammer gewesen sein....

der offizielle NatureOne stream lief ohne werbung, ohne interviews, ohne sonstiges gelaber. Und er lief einige Stunden laenger als der SSL Broadcast.

mehr dazu hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...=&pagenumber=29

Posted by BloodfIower on Aug-06-2006 11:35:

alles was ich zu diesem wochenende sage ist:

WOW!

einfach nur wow! gta > everything. ist wahnsinnig viel postives und zum ende hin wohl unumg�nglicher weise auch viel negatives passiert (was �berwogen hat kann ich gerade im moment nach 3h schlaf seit freitag morgen noch nicht sagen), aber jede einzelne minute und erkenntnis war�s sowas von wert!
der gesamte ablauf verlief zwar in jeder erdenklichen hinsicht vollkommen anders als geplant aber vielleicht war gerade das das besondere...

kai tracid war wohl ungef�hr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag...
(und nein keine tracklist und aufnahme wird dies auch nur ann�hrend wiedergeben k�nnen)

was da auf dem open air abging war so fern und weit weg von dieser welt... unglaublich ist untertrieben.
sowas l�sst sich nicht in worte fassen ich war nur froh das meine sonnenbrille gro� genug war um unsere tr�nen so gut es ging zu verstecken...

so und jetz koma...

und DANKE an wirklich JEDEN!

edit: bitte kais dl-url an mich!

Posted by DjDiPain on Aug-06-2006 11:42:

Bin ich etwa der erste der wieder da ist?

Naja von 18 bis 08:00 Party gemacht, danach wollten wir eigentlich schlafen gehen und entspannt nach Hause fahren, dann haben wir aber eine L�cke in der Zeltstadt gesehen, und wollten die Chance nutzen um zu fahren um fr�h zuhause im eigenen Bett ohne Oropacks zu liegen

Joa... da meint mein Kollege die Kofferraumt�r + den Schl�ssel drin zu zumachen, tja mussten wir 3 Stunden auf diesen Campingplatz diesen ADAC-Mann auf seinen Quad suchen

Naja kein Schlaf gehabt bis jetzt, hab auf nur eine Stunde zur�ck gebraucht statt wie hin 2 1/2

Nunja, aber ein ausf�rliches Review gibt es sp�ter bzw. Morgen, ich glaub ich schlaf durch

Achja die Nature hat mal wieder gezeigt: Das beste zum Schluss,
alter Schwede was haben die Schwarzen Puppen im Energy Zelt gerockt. WUAAAAAAAAA ich fand das war das beste Set auf der Nature nach A*S*Y*S

SO Schluss aus, NACHT!

Posted by DjDiPain on Aug-06-2006 11:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
kai tracid war wohl ungef�hr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag...
(und nein keine tracklist und aufnahme wird dies auch nur ann�hrend wiedergeben k�nnen)

Aufpassen

Ein Break hei�t noch lange nicht das er seine Karriere am Nagel klebt, oder hat er da etwa was erz�hlt? Wenn nicht ist es wohl Sehr unsinnig zu sagen das es nun sein Ende ist!

Posted by .-WooDY-. on Aug-06-2006 12:01:

Bin da. Gut nacht!

Posted by BloodfIower on Aug-06-2006 12:06:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Aufpassen

Ein Break hei�t noch lange nicht das er seine Karriere am Nagel klebt, oder hat er da etwa was erz�hlt? Wenn nicht ist es wohl Sehr unsinnig zu sagen das es nun sein Ende ist!

wtf?
wer bist du denn? hast du die fotocollagen-fahne als abschiedsgeschenk gedruckt? hast du sie zusammen mit dem tracid-membern �bergeben?
er h�rte sich dabei ganz und garnicht nach "nur" nen break an.
also mach�n kopp zu und gehn adac-mann suchen...

Posted by DjDiPain on Aug-06-2006 12:23:

quote:
wtf?
wer bist du denn? hast du die fotocollagen-fahne als abschiedsgeschenk gedruckt? hast du sie zusammen mit dem tracid-membern �bergeben?
er h�rte sich dabei ganz und garnicht nach "nur" nen break an.
also mach�n kopp zu und gehn adac-mann suchen...

Kannst du mich bitte normal ansprechen?...achne vergessen machne haben f�r so etwas die Elterliche Erziehung nicht genossen, nun bin erst Samstag dazu gekommen, und ich als Tracid-Forum Member weiss davon zb mal gaaaaaaaaarnix, und mich hat auch keiner dazu gestern Informiert, also kann es do dramatisch nicht sein, tendenz daher f�r mich: Doch Break, aber wie gesagt kann mich auch t�uschen, was ich net hoffe!

Aber es w�re trotzdem nett @ Bloodflower wenn du mich mal nicht so Quer anmachst, hab dir schliesslich kein bisschen was getan!

So gn8

Posted by wurmkur on Aug-06-2006 12:32:

so, bin auch wieder da und hab sogar schon 5 stunden geschlafen. war sehr cool und das wetter hat am samstag mal perfekt gepasst.

schade war das aufm open air kein laser war?! ist der wieder kaputt gegangen oder wurde der wegrationalisiert?

Posted by BloodfIower on Aug-06-2006 12:33:

quote:
...
Aber es w�re trotzdem nett @ Bloodflower wenn du mich mal nicht so Quer anmachst, hab dir schliesslich kein bisschen was getan!

quote:
Aufpassen

dann reiz hier nicht die falschen leute an mit soner pisse junge, das geht schnell ins auge...
ich hab kein problem mit dir also achte einfach darauf wie du mich nach sonem wochenende anf�hrst (wenn wir uns noch dazu �berhaupt kein bisschen pers�nlich kennen) alles klar?

und wenn du nicht selber unter der mir unterstellten mangelnden erziehung leiden w�rdest, w�sstest du das man bestimmte statements zu hinterfragen hat bevor man so drauflos motzt...

bash end // ontopic start
h�tte nie gedacht das ich meine "eigene dusche" eines tages als so ein luxus ansehe wie jetz gerade... ich "lebe" wieder, daf�r sind meine f��e umso toter...
n8

Posted by Nadda on Aug-06-2006 12:42:

sorry, aber das verstehe ich jetzt nich mit herrn tracid...
wie der h�rt auf?

Posted by BloodfIower on Aug-06-2006 12:47:

N1 2006 REVIEWS & PICS

f�r den restlichen shittalk bleibt der hier

Posted by schlauf on Aug-06-2006 13:00:

quote:
Originally posted by wurmkur
schade war das aufm open air kein laser war?! ist der wieder kaputt gegangen oder wurde der wegrationalisiert?

Da waren doch sogar zwei, die aus dem Q-Stuff-Laden direkt �ber den Open-Air-Floor gestrahlt haben :-P sind mir jedenfalls gestern beim Aufbruch aufgefallen

Posted by Iniii on Aug-06-2006 13:08:

quote:

ganz kurz noch dazu:
kais offizielle ank�ndigung gab es schon vor monaten bei uns im tracid-forum, mehr dazu: http://www.tracid.de/wbb2/thread.ph...66c0b2f1af08565

wir hoffen dass es lediglich eine schaffens-/bookingpause wird... to relax finally...

k back2topic

WO BLEIBEN WEITERE REVIEWS? aso...dazu wohl neues thread....

Posted by Desperado22 on Aug-06-2006 13:15:

quote:
btw: ich hoffe es wird lediglich ne schaffenspause/bookingpause....

das hab ich aber auch nur geh�rt... dass es nur eine auszeit/bookingpause sein soll.und jetzt nicht sein karriere ende oder sonst etwas...

Posted by Cosmique on Aug-06-2006 13:16:

hoert euch mal Armins interview an:

'thanks to the german tranceaddicts - its very important for me'

Posted by kniggi on Aug-06-2006 13:16:

so, wieder daheim!

kann jetzt grade gar net so viel sagen... zu kaputt...
es war fast nur geil

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 »