TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 »
also, dass ist doch gerade tillmann im stream (der auflegt), oder? ich find das mixing irgendwie zu gut f�r ihn.... oder ist er auf ableton umgestiegen?
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Kai Tracid: 01 Electrochemie LK - Schall 02 ID 03 ID 04 Der Dritte Raum - Hale Bopp 05 Fatboy Slim - Star 69 06 DJ Looney Tunes - Workstation 07 Hardy Hard - Silver Surfer 08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix) 09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix) 10 Kai Tracid - Liquid Skies 11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix) 12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000 13 Nalin & Kane - Open Your Eyes 14 Kai Tracid - Dance for Eternity was geht denn ab |
und da isses auch schon wieder rum 
Dag noch bis 10 mitgenommen.. mehr geht ja leider nit 
hab aus sicherer quelle l�uten geh�rt, dass es best n1 ever gewesen sein soll...
zitat: "alles viel zu geil hier..!!
"
bin gespannt auf die ersten heimkehrer.... 
| Originally posted by Iniii hab aus sicherer quelle l�uten geh�rt, dass es best n1 ever gewesen sein soll... zitat: "alles viel zu geil hier..!! "bin gespannt auf die ersten heimkehrer.... |
| Originally posted by Nik Novo Kai Tracid: 01 Electrochemie LK - Schall 02 ID 03 ID 04 Der Dritte Raum - Hale Bopp 05 Fatboy Slim - Star 69 06 DJ Looney Tunes - Workstation 07 Hardy Hard - Silver Surfer 08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix) 09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix) 10 Kai Tracid - Liquid Skies 11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix) 12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000 13 Nalin & Kane - Open Your Eyes 14 Kai Tracid - Dance for Eternity was geht denn ab |
joaar, da hab ich wohl meinen exactly verpasst
egal, armin gibts bald eh wieder 
| Originally posted by Frank-HH seit jahren immer dat gleiche zeugs von herrn tracid! was soll daran toll sein? |
| Originally posted by Iniii wei� nich wann du das letzte mal ein tracid set geh�rt hast aba es muss einige zeit her sein... |

| Originally posted by Iniii schade dass im download grade liquid skies wegen nem interview gekillt wurde... das saxophon muss open air der hammer gewesen sein.... |
alles was ich zu diesem wochenende sage ist:
WOW!
einfach nur wow! gta > everything. ist wahnsinnig viel postives und zum ende hin wohl unumg�nglicher weise auch viel negatives passiert (was �berwogen hat kann ich gerade im moment nach 3h schlaf seit freitag morgen noch nicht sagen), aber jede einzelne minute und erkenntnis war�s sowas von wert!
der gesamte ablauf verlief zwar in jeder erdenklichen hinsicht vollkommen anders als geplant aber vielleicht war gerade das das besondere...
kai tracid war wohl ungef�hr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag...
(und nein keine tracklist und aufnahme wird dies auch nur ann�hrend wiedergeben k�nnen)
was da auf dem open air abging war so fern und weit weg von dieser welt... unglaublich ist untertrieben.
sowas l�sst sich nicht in worte fassen ich war nur froh das meine sonnenbrille gro� genug war um unsere tr�nen so gut es ging zu verstecken...
so und jetz koma...
und DANKE an wirklich JEDEN!
edit: bitte kais dl-url an mich!
Bin ich etwa der erste der wieder da ist?
Naja von 18 bis 08:00 Party gemacht, danach wollten wir eigentlich schlafen gehen und entspannt nach Hause fahren, dann haben wir aber eine L�cke in der Zeltstadt gesehen, und wollten die Chance nutzen um zu fahren um fr�h zuhause im eigenen Bett ohne Oropacks zu liegen 
Joa... da meint mein Kollege die Kofferraumt�r + den Schl�ssel drin zu zumachen, tja mussten wir 3 Stunden auf diesen Campingplatz diesen ADAC-Mann auf seinen Quad suchen
Naja kein Schlaf gehabt bis jetzt, hab auf nur eine Stunde zur�ck gebraucht statt wie hin 2 1/2 
Nunja, aber ein ausf�rliches Review gibt es sp�ter bzw. Morgen, ich glaub ich schlaf durch
Achja die Nature hat mal wieder gezeigt: Das beste zum Schluss,
alter Schwede was haben die Schwarzen Puppen im Energy Zelt gerockt. WUAAAAAAAAA ich fand das war das beste Set auf der Nature nach A*S*Y*S 
SO Schluss aus, NACHT!
| Originally posted by Bloodflower kai tracid war wohl ungef�hr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag... (und nein keine tracklist und aufnahme wird dies auch nur ann�hrend wiedergeben k�nnen) |
Bin da. Gut nacht!
| Originally posted by DjDiPain Aufpassen Ein Break hei�t noch lange nicht das er seine Karriere am Nagel klebt, oder hat er da etwa was erz�hlt? Wenn nicht ist es wohl Sehr unsinnig zu sagen das es nun sein Ende ist! |
| Originally posted by Bloodflower wtf? wer bist du denn? hast du die fotocollagen-fahne als abschiedsgeschenk gedruckt? hast du sie zusammen mit dem tracid-membern �bergeben? er h�rte sich dabei ganz und garnicht nach "nur" nen break an. also mach�n kopp zu und gehn adac-mann suchen... |
so, bin auch wieder da und hab sogar schon 5 stunden geschlafen. war sehr cool und das wetter hat am samstag mal perfekt gepasst.
schade war das aufm open air kein laser war?! ist der wieder kaputt gegangen oder wurde der wegrationalisiert?
| Originally posted by DjDiPain ... Aber es w�re trotzdem nett @ Bloodflower wenn du mich mal nicht so Quer anmachst, hab dir schliesslich kein bisschen was getan! |
| Originally posted by DjDiPain Aufpassen |
sorry, aber das verstehe ich jetzt nich mit herrn tracid...
wie der h�rt auf?
N1 2006 REVIEWS & PICS
f�r den restlichen shittalk bleibt der hier
| Originally posted by wurmkur schade war das aufm open air kein laser war?! ist der wieder kaputt gegangen oder wurde der wegrationalisiert? |
| Originally posted by Bloodflower kai tracid war wohl ungef�hr der absolut emotionalste moment an dem ganzen wochenende, was zugegebener weise sicher nicht nur an dem ende seiner karriere lag... |
| Originally posted by Iniii btw: ich hoffe es wird lediglich ne schaffenspause/bookingpause.... |
hoert euch mal Armins interview an:
'thanks to the german tranceaddicts - its very important for me'

so, wieder daheim!
kann jetzt grade gar net so viel sagen... zu kaputt...
es war fast nur geil