TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| Originally posted by Nic�lsche Das war echt bewunderswert Genauso wie die "Stuhl-Sitz-Aktion" - Ich warte mal bis alle da sind, damit ich das Licht ausmachen kann ![]() |
(Wenn ich gewusst h�tte, dass ihr wartet, h�tt ich mich mehr beeilt... )
Jetzt bringt mich hier nicht in Verlegenheit
| Originally posted by Vanditine So, und um jetzt zum Abschluss nochmal sentimental zu werden: Nochmal besonders liebe Gr��e an Iniii, Frank, Sedat, Jens und Kai - ich freu mich sehr, dass die blo�e Anwesenheit von euch auf einer Party aussreicht, um sie f�r mich sch�n werden zu lassen! |

| Originally posted by Vanditine Die Ina und ich wollten dem Kai nochmal danke f�r die Blaseaktion vom Sonntagmorgen sagen (auch wenn ich das grad ins l�cherliche ziehe, ich mein das ernst ![]() |

| Originally posted by Vanditine Kai & Frank: sind die beiden mitgebrachten Flaschen Vodka eigentlich den ganzen GTAs zum Opfer gefallen? Hoffe ja, dass ihr wenigstens etwas davon hattet... ?!?! |
. Wird ja am 19.08. in Den Haag sein 
| Originally posted by Vanditine bzgl. der Pics: ich werde die heute abend komplett in voller gr��e irgendwo hochladen, wo sie sich dann jeder nach belieben runterziehen kann. Sind ne ganze Menge, glaube so um die 100. Hab heut nacht sozusagen nur die Spitze des Eisberges gepostet |
| Originally posted by Nic�lsche Das war echt bewunderswert Genauso wie die "Stuhl-Sitz-Aktion" - Ich warte mal bis alle da sind, damit ich das Licht ausmachen kann ![]() |
| Originally posted by Kasperhauser Ja, die HFC-E-Crew ist einfach ein Herz und eine Seele ![]() |
| Originally posted by Iniii aba hallo ich war auch erw�hnt ja... un ich bin nich von da oben... |

Da krieg ich immer noch das W�rgen 
btw. Herzlich Wilkommen, Jens! 
Hoffentlich bringst du mir beim n�chsten Treffen keine Tourismusbranchen - Flyer mit 
| Originally posted by Iniii aba hallo ich war auch erw�hnt ja... un ich bin nich von da oben... |

Ich finds total geil, dass ihr uns adoptiert habt
| Originally posted by Vanditine Joa und die HFC-E-Crew... nu ja Ich finds total geil, dass ihr uns adoptiert habt |
Soooooo.....
ja ich bin AUCH noch da falls mich wer vergessen haben sollte :-P
Feierei is geilerei
Tanzerei = Schwitzerei
Sauferei zieht reinerei
Reierei is Schweinerei (M����hnsch Hoppe!!!) 
Absintherei...au wei au wei (Jens?JEHNS?JEHEEEENS?
)
Rollmopserei gleich w�rgerei
Fahrerei= Nerverei 
Thumbs up f�r...
-Kai & extreme-Vodka-von-the-floor-clean-team (Mein Rucksack stinkt immer noch....)
-Guhde-Laune-Makers behind the turntables
-Schnitzel-Session @ Midnight & @ noon
-VENTILATOR!!!!! (bei 300� innentemp muss das schon mal flenzen
)
-Vodka-Cola,Vodka Cola und nochmal Vodka Cola (ne...danke...ich trink nich wenn ich feier!
)
-Frauenquote...noch ein Grund mehr n�chtesmal dabei zu sein, no matter what your gem�tszustand und geldbeutel says.... 
Hat echt Spa� gemacht M�dels 
-JENS!Ganz einfach JENS!
ich sach nur TOURISMUSBRANCHE ALDER
Hast du eigentlich den Edding vom Gesicht in deinem Schlafsack wiedergeunden?
N�chstesmal PROFI-GRILL
Danke nochmal f�r DringyDringy und HammyHammy
-Milk&Rollmops for Breakfast
-Alex @ Partybusserei @ Nik for Nerverei (know whadda mean?
)
!
in diesem Sinne: B�hrti B�hrti Vogts.....
ROllmops,alter! 
| Originally posted by Iniii so. die ganzen gruppenpics hat �brigens vanditine, mit deren cam ich �brigens viel rumgeknipst hab weil wesentlich besser als meine und mit geilem quietesche-entchen-sound ![]() |
Ich w�r fast abgebrochen, am geilsten ist das noch beim Selbstausl�ser 
| Originally posted by Vanditine Wer irgendwelche Bilder im Originalgr��e haben mag, bitte bei mir melden |
| Originally posted by .-WooDY-. -Alex @ Partybusserei @ Nik for Nerverei (know whadda mean? ) !in diesem Sinne: B�hrti B�hrti Vogts..... ![]() |
| Originally posted by Nik Novo Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... |
| Originally posted by Nik Novo Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... |
| Originally posted by .-WooDY-. ... |

| Originally posted by Vanditine *wegbrech* das ist das vermutlich geilste Review, das ich seit langem gelesen hab ![]() |
cooles review
Originally posted by JeSsY0182 Nat�rlich auch von mir tausend Dank an Alex f�r die Fahrerei! Und Danke an die Bahn-Crew, alleine w�r ich vermutlich eingepennt und irgendwo in Buxtehude aufgewacht |

| Originally posted by Nic�lsche traumatisch, absolut traumatisch!!! Ich glaub' ich habe seit der Fahrt ne Sample Phobie |
Rollmops for Breakfast....das war echt das perverse hoch10!!
kommt man noch im halbschlaf morgens da an, und bekommt einen rollmops zum fr�hst�ck serviert....

| Originally posted by Frank-HH Rollmops for Breakfast....das war echt das perverse hoch10!! kommt man noch im halbschlaf morgens da an, und bekommt einen rollmops zum fr�hst�ck serviert.... ![]() |
| Originally posted by Nik Novo Das war so geil, wie du davor gefl�chtet bist |
| Originally posted by Nik Novo Das war so geil, wie du davor gefl�chtet bist |
wollte mich noch schnell bedanken bei Kai f�r die Party-Organisation, bei Frank f�r die Schlafm�glichkeit, bei Jens#1 f�r die F�hrung, bei Schneggge f�r die Erziehung w�hrend der Party 
Viele Gr�sse an alle die da waren, wieder ein paar Leute mehr kennen gelernt 
| Originally posted by Vanditine Ich glaub, davon gibts ein Bild ... |
| Originally posted by Iniii jap! |
die n�chste GTA-Party k�nnte gerne mal im m�nchener raum stattfinden!
| Originally posted by Frank-HH l�sch mal! |

Rollmops am Morgen vertreibt ja auch bekanntlich alle Sorgen!
Man war das ekelig; allein das Zusehen auf n�chternen Magen war nichts f�r Gourmets!
UNIT-er