TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
mmh ist doch mehr beschleunigung 
du kannst auch oben raus mehr drehmoment haben
also haste mehr drehmoment, kannst trotzdem net uten heraus besser beschleunigen 
ah geil stefan, wusst ich´s doch dass du da der crack bist!
weil jetz weiss ich welche parameter ich hier im quellcode wie ändern muss um das gewünschte fahrverhalten zu erreichen, jetz kriegt mein thunderbird erstmal richtigen druck im arsch.
das spiel ist echt der burner!

| quote: |
| Originally posted by RenM mmh ist doch mehr beschleunigung ![]() du kannst auch oben raus mehr drehmoment haben also haste mehr drehmoment, kannst trotzdem net uten heraus besser beschleunigen |
| quote: |
| Originally posted by asdf Soweit ich weiß heisst RenM auch Stefan und daraus kann man schliessen, das du garnicht gemeint bist |
sowas hier overseas
ist von meinem 206 vor und nach chiptuning
drehmoment und leistungskurve
und ja meistens steigt das drehmoment in den unteren drehzahlbereichen und desshalb merkt mans da besonders 
und mit dem drehmoment steigt auch die leistung, denn P(leistung) = M(drehmoment)*N(Drehzahl) / 9550
(die n/9550 ergeben sich aus der winkelgeschwindigkeit 2pi*n)
lol robert du alter cheater ;P
| quote: |
| Originally posted by RenM sowas hier overseas ist von meinem 206 vor und nach chiptuning drehmoment und leistungskurve |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber zu viel zeit?? [/qoute] jap sonst würd ich net soviel schreiben ![]() [QUOTE]Originally posted by Frank-HH ...erst mal ne runde Dieseleln und zum Eisessen fahren! |
| quote: |
| Originally posted by RenM Eisessen ist ne Prima idee *in den Keller geht die Kühltruhe plündern* |
| quote: |
| Originally posted by RenM (die n/9550 ergeben sich aus der winkelgeschwindigkeit 2pi*n) |
| quote: |
| Originally posted by djdawn @ TR: wolltest Du nicht was schnelles, offenes für den Sommer? hab den vor ner ganzen weile bei Top Gear gesehen, das ist sowas von krank/geil...300ps, 500kg. |
...was schnelles, offenes für den Sommer

Am Freitag is an mir und danach vor mir ein Ferrari Enzo gefahren. Dachte erst "was kommt da jetzt für ein geiles Motorrad daher" als ich schon von weitem dieses extrem geil klingende Brummen gehört hab. Als ich dann den Enzo gesehen hab is mir der Kinnladen runtergefallen und ich hab alles mit dem kack alten Zivibus gegeben damit ich hinter dem bleib.
Wie der an der Ampel abgezogen is war nicht mehr normal 
kann das sein? dass der drehmoment (torque) in Newton metern angegeben wird???
dann sagt mit mal n guten wert was ein geiler motor haben sollte, 68er mustang fastback zB ? 
| quote: |
| V10 TDI 5,0L ist ein Traum, vor allem mit Chip. |
| quote: |
| dann sagt mit mal n guten wert was ein geiler motor haben sollte, 68er mustang fastback zB ? |
ganz gut geschriebener "artikel" aber:
| quote: |
| Dieser Nachteil des Benziners lässt sich nur durch hohe Drehzahlen ausgleichen. Somit steigt aber auch der Verbrauch ins Uferlose. |
| quote: |
| Moderne Dieselmotoren haben einen extrem geringen Schadstoffaussoß. Die Partikelmasse bei EU4 Dieselfahrzeugen ist sogar so gering das diese Fahrzeuge mehr Reifen- und Bremsenstaub hinterlassen wie Ruß. |
| quote: |
| Das Moderne Dieselmotoren schon seit einiger Zeit nicht mehr laut sind davon muss sich jeder selbst überzeugen. |
| quote: |
| Die Heizung von Dieselfahrzeugen ist schlecht! Moderne Turbo Diesel Motoren haben Aufgrund des hohen Wirkungsgrades eine geringere Abwärme. Daher müssen die Entwickler schon früh an Tricks denken um den Motor schnell auf Betreibstemperatur zu bringen. Heutige Motoren haben oft elektrische oder auch Dieselbetriebene Zuheizer, so daß sie nicht wesentlich schlechter warm werden wie Benzin Motoren. |
weil ich nix zu tun habe und nicht pennen kann ;P
ausserdem kamst du mit dem thread an ^^
hätte da noch was:
| quote: |
| Bei diversen Neuwagentestberichten sind immer die Benziner mit gleicher Leistung bei selbem Gewicht im Vorrteil. Sowohl Vmax, als auch 0-100. Einzig die Elastizitätsprüfung gewinnt immer, und zwar um Welten der Diesel. Es ist wohl der psychologische Effekt des Dampfhammers bei 2000 der mich von Überlegenheit träumen lässt. Das homogene Benzinerziehen schleicht sich so unbewusst ein, dass man meinte der Wagen liefe im Notprogramm. Aber Zahlen lügen nicht. Auf der Rennstrecke, wo man Bremspunkte und Kurven kennt, hätte wohl auch der beste TDI nichts verloren, aber spontanes Reagieren aus niedrigen Drehzahlen lässt uns im Alltagsbetrieb glänzen. Aber im letzten nutzbaren Drehzahldrittel gegen eine adequaten Benziner rausbeschleunigen ist wohl schwer zu gewinnen? |
| quote: |
| Originally posted by RenM weil ich nix zu tun habe und nicht pennen kann ;P ausserdem kamst du mit dem thread an ^^ hätte da noch was: word! |
Also über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Nun mal ein anderes Thema...
Als ich letztens Werbung auf Premiere Sport gesehen habe (ich denke die machen keine Werbung?!) habe ich die Reklame für den neuen VW PASSAT gesehen.
Alter Schwede! Nicht schlecht für einen VW!!!
Allerdings denke ich mal das so ein VW selten auf der Straße zufinden sein wird...
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Also über Geschmack lässt sich nicht streiten! ![]() |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Nun mal ein anderes Thema... ![]() Als ich letztens Werbung auf Premiere Sport gesehen habe (ich denke die machen keine Werbung?!) habe ich die Reklame für den neuen VW PASSAT gesehen. Alter Schwede! Nicht schlecht für einen VW!!! Allerdings denke ich mal das so ein VW selten auf der Straße zufinden sein wird... |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...zum glück! |


:| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...finde den Radstand des neuen Passat etwas zu klein, und damit die überhänge zu groß, aber weißt ja, geschmack halt... Und er sieht aus wie ein kleiner Pheaton! |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Mal kurz durchgerechnet NP.: 41.165,00 EUR!!! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ja ja, die Preise.... war letzte Woche abends noch im Nedderfeld bei BMW, da stande ein 1er für......39.000 Euro im Laden!!! Hallo???? |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Es wird aber bestimmt Leude geben, die bereit sind diese Summe auf den Tisch zu legen. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Natürlich Netto! Plus Mwst.!!! Alter Schwede für das Geld bekomme ich ja schon einen Opel Ascona als Vorführwagen! |
| quote: |
| Originally posted by PBM Sorry für l³ (lausig lange Leitung), aber was ins Opel Ascona? Das is doch nen uralter Karren, oder? Oder hab ich einfach den Satz nicht begriffen?.. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.