TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »
Bayern is ja auch kacke! Die kaufen alles was nicht bei 10 aufe b�ume is 
freu mich schon auf heut abend *klatsch* 
Ich dr�cke heute abend den Griechen die Daumen 
HURRA DEUTSCHLAND!!!!!
Hitzfeld lehnt dankend ab!!!!!
Was ist blos aus Deutschland geworden???
Als heisser Nachfolger gilt jetzt C. Daum!
Als n�chstes kann Herr MV seinen Hut oder besser Toupet nehmen....
Gibt es nicht andere gute Trainer?
Rehagel wird wohl einen Teufel tun aus dem sonnig warmen Griechenland zu gehen.
Matth�us mu� erstmal ein paar Rhetorik-Kurse besuchen.
Also lustig w�rde ich follgende Kandidaten finden.
Paul Breitner
Frank Pagelsdorf
Eduard Geyer
Netzer & Delling
oder macht Rudi einen R�cktritt vom R�cktritt!!!???
Wollen wir mal nicht eine Abstimmung machen???
Netzer & Delling w�r schon gut...
Ansonsten:
Klinsi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M�nchen - Ottmar Hitzfeld wird nicht deutscher Bundestrainer.
V�llig �berraschend sagte der bislang einzige Kandidat auf die Nachfolge des zur�ckgetretenen Teamchefs Rudi V�ller dem Deutschen Fu�ball-Bund (DFB) ab.
"Entscheidung ist mit sehr, sehr schwer gefallen"
Dies teilte der 55-J�hrige DFB-Pr�sident Gerhard Mayer-Vorfelder am Donnerstag mit.
"Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum", erkl�rte Hitzfeld.
Rehhagel, Matth�us und Heynckes als Kandidaten
Wer nun Bundestrainer wird, ist v�llig offen. Als Anw�rter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matth�us (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul).
Allerdings stehen alle noch unter Vertrag. W�hrend Rehhagel bereits am Wochenende erkl�rt hatte, er wolle in Griechenland bleiben, ist Matth�us interessiert. Heynckes hatte nach der WM 1998 schon ein Angebot als Bundestrainer abgelehnt.
Keine Mehrheit in der Liga hat offenbar Daum, vor allem wegen seiner Kokainaff�re im Jahr 2000. Dar�ber hinaus ist auch ein deutsch sprechender Ausl�nder wie Arsene Wenger oder Morten Olsen denkbar.
Einigung war bereits erzielt
"Ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die n�tig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt f�r n�tig halte", lautete Hitzfelds Begr�ndung.
"Ich m�chte mich f�r das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Mit Herrn Mayer-Vorfelder habe ich ein gutes Gespr�ch gef�hrt und wir hatten Einigkeit in allen wesentlichen Punkten erzielt."
Der Ex-Coach des FC Bayern M�nchen, von dem sich der Rekordmeister am Saisonende nach sechs Jahren getrennt hatte, hatte sich am Sonntag mit dem DFB-Pr�sidenten in Sevilla getroffen. Danach hatte sich Hitzfeld Bedenkzeit bis zum Wochenende erbeten.
Mayer-Vorfelder bedauert Entscheidung
"Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren", erkl�rte Mayer-Vorfelder.
"�ber die neue Situation und die Namen m�glicher Kandidaten f�r das Bundestrainer-Amt wird im DFB-Pr�sidium am Montag zu beraten sein."
Urspr�nglich wollte das zw�lfk�pfige Gremium dort die Berufung Hitzfelds best�tigen.
"Genaues Anforderungsprofil entwerfen"
"Man hat die Absage von Ottmar Hitzfeld zu akzeptieren. Man muss jetzt ein genaues Anforderungsprofil entwerfen und auch offen f�r ausl�ndische Trainer sein und neue Wege gehen", sagte Harald Strutz, Pr�sident von Mainz 05 und Vize-Pr�sident der Deutschen Fu�ball-Liga.
"Da d�rfen wir Deutsche uns nicht so zur�ckhalten, auch andere L�nder verfahren so. Es gibt zum Beispiel einen Morten Olsen. F�r eine Verpflichtung von Christoph Daum h�tte ich allerdings �berhaupt kein Verst�ndnis."
Auch Udo Lattek meinte im DSF-EM-Talk: "Vielleicht kommt auch ein ausl�ndischer Trainer in Frage."
ich sage Daum!
H�tte heute Lust mir das Spiel bei einem Griechen anzusehen!!!
Da geht das bestimmt richtig rund!!!
Bei jedem Torschuss der Griechen, gibt es eine Runde Ouzo auf�s Haus!!!
Das w�re der Oberhammer, wenn die Griechen das packen w�rden!!!!
Dann brennt der Kiez!!!!!
So gleich gehts loooouuus !!!
hhmm irgendwie bin ich f�r beide
Ich w�rds Otto g�nnen aber wenn Tschechien so spielt wie gegen Holland dann bin ich f�r die 
Ich lass mich �beraschen !!!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Bei jedem Torschuss der Griechen, gibt es eine Runde Ouzo auf�s Haus!!! |
Ich m�chte Dir ja nicht erz�hlen, was noch alles aufs Haus geht, wenn die gewinnen.......
Habe jedenfalls schon mal richtig diniert....
Gyros ala Rehakles....
| Originally posted by MirkoS Ich m�chte Dir ja nivht erz�hlen, was noch alles aufs Haus geht, wenn die gewinnen....... Habe jedenfalls schon mal richtig diniert.... Gyros ala Rehakles.... |
`
Toooooooooooooorrrrrrr!!!!!!!
Hellas!!!!!!
OMG !!! Wie geil !!! OOOOUUZZOOO
Ich fass es nicht...eine wahre sensation
...einfach unglaublich
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEECE!
Super Geil !!! Ehrlich !!! Otto is doch einfach nur WELTKLASSE!!!!
Das is eine Weltklasse EM !!!! Sehr geil
OMFG
4 buchstaben, ein gef�hl.
Otto for President!!
...oder noch besser als Trainer der deutschen Mannschaft
OOOOOUUUUUUUZZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!
Allemann im OUZOWAHN!!!
ISCH DREH DURSCH!!!!!!!!!!
DIE G�TTER SIND MIT UNS!!!!!!!!!
DIE G�TTER SIND MIT UNS!!!!!!!!!
hier in berlin wedding wo eigentlich ne krasse t�rkische Hochburg ist, feiern alle, b�llern was das Zeug h�lt. und bekanntlich sind die t�rken ja gegen die Griechen
aber diesmal sind alle auf deren Seite.
KLASSE ERGEBNIS
CONGRAT
Wahnsinn, das is ja unglaublich. Freu mich f�r die Griechen.
Aber muss das weh tun. Da tun mir die Tschechen irgendwie leid. So kurz vorm Schluss. Aber sie h�tten die Dinger ja vorher machen k�nnen.
Und Mirko, schon besoffen?
| Originally posted by MirkoS OOOOOUUUUUUUZZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!! Allemann im OUZOWAHN!!! |
arghs ... was ein scheiss spiel von den tschechen 
schade .. naja haben auch zu wenig riskiert ...
wat solls griechen habens verdient .. sauber 
DER HAMMER!!!!!
Sehr sch�n!
war hier im kaff zum fu�ball gucken in einem griechischen restaurant, wo die h�lle los war, zum schluss gabs uzo bis zum abwinken, und jetzt bin ich etwas auf uzo
geiles spiel!!!